Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Fragen


Recommended Posts

Hi Leute, 

 

hab mich auch mal an das Spiel ran probiert. Also 1. frage: warum kommen bei mir die Trophäen fürs dunk und Eishockey spiel nicht ? ? 

hab es ohne Änderungen gespielt, nix. Mit Änderungen auch nix. Hab ich was übersehen? 
2.Frage:  kann man die Strecken auf Par spielen auch mit dem Hockey Spiel erspielen? Oder normaler Modus? Ob es jetzt mit Hockey auf jeder Strecke einfacher wäre?  .... ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.2.2021 um 16:06 schrieb -Defqon1-:

Hi Leute, 

 

hab mich auch mal an das Spiel ran probiert. Also 1. frage: warum kommen bei mir die Trophäen fürs dunk und Eishockey spiel nicht ? ? 

hab es ohne Änderungen gespielt, nix. Mit Änderungen auch nix. Hab ich was übersehen? 
2.Frage:  kann man die Strecken auf Par spielen auch mit dem Hockey Spiel erspielen? Oder normaler Modus? Ob es jetzt mit Hockey auf jeder Strecke einfacher wäre?  .... ???

Moin

 

Hast du für frage 1 schon ne lösung? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb -Defqon1-:

Hi, 

 

ne hab seit langem nich gespielt und daher nicht mehr probiert. Vielleicht gab es in der Zwischenzeit n Update dafür ? 🤔

Mittlerweile hab ich beide trophäen und ich kann dir nichtmal sagen warum es geklappt hat. Hab nix anderes gemacht als vorher. Vielleicht vorher kein normales spiel spielen oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2022 um 07:44 schrieb evil-knievel66:

Mittlerweile hab ich beide trophäen und ich kann dir nichtmal sagen warum es geklappt hat. Hab nix anderes gemacht als vorher. Vielleicht vorher kein normales spiel spielen oder so

Ok cool herzlichen Glückwunsch. Wenigstens etwas 😏👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...