Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
toll wurde abgemeldet vom psn wegen wartungsarbeiten -.-' und da war ich grad so schön im spiel :emot-what:

Willkommen im club :dozey:. Hatte grad ein 19ner streak, kurz vor 2. Nuke und ZACK "Sie wurden vom PSN abgemeldet" oder sowat :banghead:.

Geschrieben

Hab gestern auch 2 Nuke-Booster-Gruppen gefunden, eine auf Wasteland, eine auf Karachi (war TDM)

Bei denen auf Wasteland war ich leider zu spät, bei Karachi hab ichs ihnen versaut :D

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

Steady Aim hilft bei No-Scopes... Fingerfertigkeit nicht, falls du das meinst.

Muss no-scoping noch gut üben :D kann das noch nicht so gut... kannst mich jam al adden hunter und dann noscopen wirn bissl innem privat

Geschrieben

Hab ab morgen durchegehnd zeit.. mit durchgehend meine ich auch durchgehend :D

TV für mich alleine Ps3 auch und bin krank^^ -.-

dh. nix mit weggehen etc.. muss mal zu hause bleiben leider.. aber dafür kann ich zocken solang ich kann :D also kk rofl woir machen das^^

Geschrieben

ok Danke für den Tipp. Fingerfertigkeit dachte ich braucht man bei der Intervention, weil die ja nach dem Schuss etwas zeit braucht, oder verwechsele ich da grad was?

Geschrieben

Ich hab heute noch Besuch, morgen Zeit, Sonntag net den ganzen Tag.

Geh Körperwelten anschauen, bestimmt interessant ;)

@Hunter

Fingerfertigkeit hilft dir beim Nachladen (geht einiges schneller) und auf Pro biste schneller im Scope für Quickscopes.

MfG RoflKartoffl

Geschrieben
Hab ab morgen durchegehnd zeit.. mit durchgehend meine ich auch durchgehend :D

TV für mich alleine Ps3 auch und bin krank^^ -.-

dh. nix mit weggehen etc.. muss mal zu hause bleiben leider.. aber dafür kann ich zocken solang ich kann :D also kk rofl woir machen das^^

Wenn du das Timing beherrscht, und der Schuss immer gerade fliegt braucht man das nicht:D

Ich hab heute noch Besuch, morgen Zeit, Sonntag net den ganzen Tag.

Geh Körperwelten anschauen, bestimmt interessant ;)

@Hunter

Fingerfertigkeit hilft dir beim Nachladen (geht einiges schneller) und auf Pro biste schneller im Scope für Quickscopes.

MfG RoflKartoffl

Man kann auch ohne Pro Quick-Scopen:D

Geschrieben
Hi, wie bekommt man die nuke?

Bin noch SEHR unerfahren

Du bist die Tactical Nuke bei den Killstreaks auswählen und dann 25 Leute töten ohne zu sterben. Mit dem Hardline Perk brauchst du nur 24 Kills.

Harrier - Chopper Gunner - Nuke

is die Erfolgskombi

Geschrieben
Du bist die Tactical Nuke bei den Killstreaks auswählen und dann 25 Leute töten ohne zu sterben. Mit dem Hardline Perk brauchst du nur 24 Kills.

Harrier - Chopper Gunner - Nuke

is die Erfolgskombi

OMG SOviele leute auf einmal? Und wie bekommt man den Harrier?

Oder den Stealth Bomber?

Geschrieben
Ich rede aber von den Kills' date=' durch das Editieren werden die nicht besser.[/quote']

bist hier wohl der oberking...des ist doch nur neid.

harrier/Stealhbomber freischalten und dann 7 kills(harrier) bzw. 9 kills (stealthbomber) ohne zjsterben machn.

für harrier am besten egal/predator/harrier

für stealth am besten predator/harrier/stealth

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...