Yasin-1992 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 toll wurde abgemeldet vom psn wegen wartungsarbeiten -.-' und da war ich grad so schön im spiel :emot-what: Willkommen im club . Hatte grad ein 19ner streak, kurz vor 2. Nuke und ZACK "Sie wurden vom PSN abgemeldet" oder sowat .
RoflKartoffl Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Hab gestern auch 2 Nuke-Booster-Gruppen gefunden, eine auf Wasteland, eine auf Karachi (war TDM) Bei denen auf Wasteland war ich leider zu spät, bei Karachi hab ichs ihnen versaut MfG RoflKartoffl
Hunter Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Bin grad iwie in diesen No Scope wahn verfallen. Bei der Intervention, brauche ich doch noch Fingerfertigkeit oder? Gibts sonst noch welche Tipps?
rafaeld92 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Steady Aim hilft bei No-Scopes... Fingerfertigkeit nicht, falls du das meinst. Muss no-scoping noch gut üben kann das noch nicht so gut... kannst mich jam al adden hunter und dann noscopen wirn bissl innem privat
RoflKartoffl Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Können wir auch machen Rafael Hätte heute Abend bzw. Morgen Zeit wenne willst MfG RoflKartoffl
rafaeld92 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Hab ab morgen durchegehnd zeit.. mit durchgehend meine ich auch durchgehend TV für mich alleine Ps3 auch und bin krank^^ -.- dh. nix mit weggehen etc.. muss mal zu hause bleiben leider.. aber dafür kann ich zocken solang ich kann also kk rofl woir machen das^^
Hunter Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 ok Danke für den Tipp. Fingerfertigkeit dachte ich braucht man bei der Intervention, weil die ja nach dem Schuss etwas zeit braucht, oder verwechsele ich da grad was?
RoflKartoffl Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Ich hab heute noch Besuch, morgen Zeit, Sonntag net den ganzen Tag. Geh Körperwelten anschauen, bestimmt interessant @Hunter Fingerfertigkeit hilft dir beim Nachladen (geht einiges schneller) und auf Pro biste schneller im Scope für Quickscopes. MfG RoflKartoffl
Infern0 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Hi, wie bekommt man die nuke? Bin noch SEHR unerfahren
Skyhawk14 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Hab ab morgen durchegehnd zeit.. mit durchgehend meine ich auch durchgehend TV für mich alleine Ps3 auch und bin krank^^ -.- dh. nix mit weggehen etc.. muss mal zu hause bleiben leider.. aber dafür kann ich zocken solang ich kann also kk rofl woir machen das^^ Wenn du das Timing beherrscht, und der Schuss immer gerade fliegt braucht man das nicht:D Ich hab heute noch Besuch, morgen Zeit, Sonntag net den ganzen Tag.Geh Körperwelten anschauen, bestimmt interessant @Hunter Fingerfertigkeit hilft dir beim Nachladen (geht einiges schneller) und auf Pro biste schneller im Scope für Quickscopes. MfG RoflKartoffl Man kann auch ohne Pro Quick-Scopen:D
Realityshift Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Hi, wie bekommt man die nuke?Bin noch SEHR unerfahren Du bist die Tactical Nuke bei den Killstreaks auswählen und dann 25 Leute töten ohne zu sterben. Mit dem Hardline Perk brauchst du nur 24 Kills. Harrier - Chopper Gunner - Nuke is die Erfolgskombi
Schakka2009 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Finde das Video voll geil! OpTic ReVZz S&D Montage- Powered by Evil Controllers
stefan3009 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Finde das Video voll geil! OpTic ReVZz S&D Montage- Powered by Evil Controllers wie geil is den das eingefügte zeug richtig geiles vid best kill war Noscope Fugzeug!!!!!
ps3user™ Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Geschrieben 19. Februar 2010 Finde das Video voll geil! OpTic ReVZz S&D Montage- Powered by Evil Controllers Ziemliche Standardkills, nichts besonderes.
Schakka2009 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Ziemliche Standardkills, nichts besonderes. Aber dann noch das ganze Editing
ps3user™ Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Geschrieben 19. Februar 2010 Aber dann noch das ganze Editing Ich rede aber von den Kills, durch das Editieren werden die nicht besser.
Infern0 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Du bist die Tactical Nuke bei den Killstreaks auswählen und dann 25 Leute töten ohne zu sterben. Mit dem Hardline Perk brauchst du nur 24 Kills.Harrier - Chopper Gunner - Nuke is die Erfolgskombi OMG SOviele leute auf einmal? Und wie bekommt man den Harrier? Oder den Stealth Bomber?
DeadlyBadner Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Ich rede aber von den Kills' date=' durch das Editieren werden die nicht besser.[/quote']bist hier wohl der oberking...des ist doch nur neid. harrier/Stealhbomber freischalten und dann 7 kills(harrier) bzw. 9 kills (stealthbomber) ohne zjsterben machn. für harrier am besten egal/predator/harrier für stealth am besten predator/harrier/stealth
stefan3009 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Ziemliche Standardkills, nichts besonderes. du kannst net mal snipen du LB ^^
Infern0 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Aber 9 Kills ohne zu sterben? Ich habe 3 geschafft:cry2:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.