rafaeld92 Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Bin im 6. und werd da auch bleiben, deshalb wrd ich nicht mitmachen...
RoflKartoffl Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Du bist im gehackten 6ten, das sollte man erwähnen Ich bin stolz auf meinen erarbeiteten 3ten Prestige (Rang 60), bald gehts ab in den 4ten. Werd bis inen 6ten machen und da bleiben, da mir das Logo am besten gefällt Ausserdem, wenn wir wen brauchen, dann hast du mitzumachen, du hast gar keine andere Wahl
rafaeld92 Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Und wie funktioniert das ganze genau?Kannst mir auch ne PN schicken wennes net öffentlich erzählen willst MfG RoflKartoffl sry für doppelpost: einfach 6 gehn n en s&d match.. die andren 6 klinken sich sofort bei denen ein.. dann seid ihr alle innem S&D Pub und nehmt schild mit und one man army... dann ballert ihr mit MGs auf das schild des andren und pro en paar kugeln bekommt der 500-1000 ep... dann macht ihr beide one man army und wechselt... + bombe planten und defusen abwechselnt.. kann man das bis auf ein 4:3 heruaszögern und punkte holen^^ edit: weiß doch ejder, dass das gehackt ist;) aussrdem auf allen meinen accounts hab ich zusammen ne spielzeit von ca. 12-14 tagen... das dürfte auch so ca. 5.-6. prestige sein.. bin ja mim alten acc schon fast 3. dann kommn noch die andren accs hinzu
xFanatickz Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Und wie funktioniert das ganze genau?Kannst mir auch ne PN schicken wennes net öffentlich erzählen willst MfG RoflKartoffl Wir joinen zu 12 ein S&D Spiel. Wir brauchen 2 Klassen mit One Man Army 1. Riot Shield 2. Wenn vorhanden P90 Akimbo sonst ein leichtes MG Der der kein OMA hat nimmt Schild und SPAS 12 als Sekundärwaffe. Man erahnt schon , dass einer immer auf den Schild vom anderen schießen muss und man sich abwechselt. 'Und da das ganze Search and Destroy ist gibt das extremst Punkte. Die Runden werden halt dann solange wie möglich hinausgezögert
RoflKartoffl Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Wir joinen zu 12 ein S&D Spiel. Wir brauchen 2 Klassen mit One Man Army1. Riot Shield 2. Wenn vorhanden P90 Akimbo sonst ein leichtes MG Der der kein OMA hat nimmt Schild und SPAS 12 als Sekundärwaffe. Man erahnt schon , dass einer immer auf den Schild vom anderen schießen muss und man sich abwechselt. 'Und da das ganze Search and Destroy ist gibt das extremst Punkte. Die Runden werden halt dann solange wie möglich hinausgezögert Ich bin dabei. Brauch sowieso auch noch Siege im S&D... Damit ich die Titel und Embleme dafür kriege... (sind ja Total 30 Siege die nötig sind, hab etwa 4 oder so ) MfG RoflKartoffl
rafaeld92 Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Wiegesagt Bomb Defuse und Bomb Planting kann man abwechselnd auch noch mal machen. Da bekommt jeder nochmal 1000 extrapunkte...
xFanatickz Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Ich bin dabei. Brauch sowieso auch noch Siege im S&D...Damit ich die Titel und Embleme dafür kriege... (sind ja Total 30 Siege die nötig sind, hab etwa 4 oder so ) MfG RoflKartoffl Wir brauchen aber 12 Leute Ich komm spätestens 15.00 Uhr online, dann trommeln wir unsere ganze Freundeslisten zusammen
Skyhawk14 Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Wenn sich Lake endlich mal melden würde um meinen Clan Acc. zu hacken wäre ich dabei:skep:
rafaeld92 Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Ajo wäre auch dabei.. vllt. aber erst später.. hab da auch noch Leute die mitmachen würden *hust*xQs*räusper* Wäre dann abern Loser OHNE OMA und ohne P90 Akimbo etc... hab nur Low Level Equip
RoflKartoffl Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Wir brauchen aber 12 Leute Ich komm spätestens 15.00 Uhr online, dann trommeln wir unsere ganze Freundeslisten zusammen Ich bin erst nach 17 Uhr zuhause Hast mich ja iner F-Liste, siehst ja wenn ich on bin. Es gibt hier auch Leute dir arbeiten müssen MfG RoflKartoffl
xFanatickz Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Ajo wäre auch dabei.. vllt. aber erst später.. hab da auch noch Leute die mitmachen würden *hust*xQs*räusper* Jaja, von euch statmmt ja auch die Idee (Warhero, Punisher, Ghost usw...) Edit: Ich hab Ferien, also keine Arbeit
rafaeld92 Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Jaja, von euch statmmt ja auch die Idee (Warhero, Punisher, Ghost usw...) Edit: Ich hab Ferien, also keine Arbeit wiegesagt: *hust*räusper*
xFanatickz Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Warum heisst ihr jetzt eigentlich xQs?
xFanatickz Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Kannst du Elevator iLuvMoney? Nein aber ich habe mal ein bisschen gespecct bei Stefan und Atesclan.
Skyhawk14 Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Trag mich auch mal ein... Hoffe kann mit Clan Acc. und ansonsten halt mit Skyhawk14...
xFanatickz Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Trag mich auch mal ein...Hoffe kann mit Clan Acc. und ansonsten halt mit Skyhawk14... Ich adde dich einfach mal wieder, nachdem du mich ja gelöscht hast
RoflKartoffl Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Nein aber ich habe mal ein bisschen gespecct bei Stefan und Atesclan. Hast du n Headset? Dann bring ichs dir bei
xFanatickz Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Hast du n Headset? Dann bring ichs dir bei Meine 380 DSL Leitung ist zu lahm für ein Headset Sonst hätt ich schon lange eins
RoflKartoffl Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Nja, aber wenn du mich hörst reichts auch Wenn du Interesse hast, einfach melden wenn ich online bin Dann könnte man auch zu zweit in n Sabotage-Match und wir treffen uns neben der Map Das dauert ja 20min wenn nix passiert. MfG RoflKartoffl
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.