Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
ja das is aber ein großes haus bei sub base (lagerhaus,),das hinten ...wo mit dem haus verbunden is wo so viele scheiben sind. und ich hab keine claymores glegt etc.

Ja also, wenn du beim Fenster und so warst, und nicht in einer Ecke warst, war das nur n' bissl Campen ;)

Geschrieben

ich würde nicht sagen, dass das Campen ist, weil man in dem Haus eh ziemlich gefährlich lebt und man über 3 Eingänge rein kann. Wenn da einer weiß dass du da drin bist, dann lebst du da nicht lange.

Richtig fies ist der Spot HINTER dem Haus, da bist du links geschützt (Ende der Map), von hinten geschützt (Ende der Map), rechts geschützt (Container) und man rechnet da eigentlich nicht mit nem Gegner. Von vorne kann man ihn zwar theoretisch sehen, aber wenn du ihn siehst, dann bist du schon erledigt. Und wenn du ins Haus reinrennst, dann erledigt er dich von hinten. Da hätte mich heute einer fast wahnsinnig gemacht und das war auch zum ersten mal, dass ich da einen Camper gesehen hab.

Geschrieben
Mich kotzts voll an, dass ihr 3-4 deppen ;):D nur noch sabotage spielt.. das ist der dreckigste modus .. direkt nach hq hc-hq und mosh pit xD

Sabotage ist der beste Modus aller Zeiten.

Der Rest kann mir gestohlen bleiben.

Jede 3 Min. neue Map, da ist man kaum warm schon Ende.

Wie schrieb einer so schön: "Fast Food Gaming" ist MW2.

Geschrieben
ich wurde heute als camper bezeichnet,weil ich in subbase in nem haus mit 3 türen die ganze zeit war und kills gemacht hab ...gerechtfertigt?

Solange du net in ner Ecke sitzt, passt alles.

Sind ja immerhin 3 Eingänge die du decken musst.

Ja...............

Fail

Sabotage ist der beste Modus aller Zeiten.

Der Rest kann mir gestohlen bleiben.

Jede 3 Min. neue Map, da ist man kaum warm schon Ende.

Wie schrieb einer so schön: "Fast Food Gaming" ist MW2.

Die Runden dauern halt so schön lange wen man mit der Bombe rumrennt xD

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

campen is in einer ecke sitzen und warten oder irgendwo am boden liegen und mit gezielter stellung in eine richtung gucken! wenn in der lagerhalle bei sub base alle sind, warum dann nicht dort bleiben ?! ich renn doch net aussen rum und find dann keinen... und zu der sache mit claymores: ich lege immer claymore, egal ob ich nun mit ump rushe oder net. ich leg in ein haus ein claymore und renn dann weiter - kann ich nur empfehlen ^^ mit claymore macht man immer kills, man muss nur wissen wo man sie hinlegen muss :biggrin5:

Geschrieben

Wenn einer mit Marathon/Leichtgewicht kommt nützt dir das nix.

Oder wenn man aufmerksam ist ;)

Aber auch da gibts ne Abhilfe *gg*

Ich hab Claymores nur bei meiner Bumm-Klasse und beim Sniper drin (Nein, ich Campe net rum...)

MfG RoflKartoffl

Geschrieben
Wenn einer mit Marathon/Leichtgewicht kommt nützt dir das nix.

Oder wenn man aufmerksam ist ;)

Aber auch da gibts ne Abhilfe *gg*

Ich hab Claymores nur bei meiner Bumm-Klasse und beim Sniper drin (Nein, ich Campe net rum...)

MfG RoflKartoffl

Mit der neuen "Mixtur" schon. :biggrin5:

Geschrieben
Mich kotzts voll an, dass ihr 3-4 deppen ;):D nur noch sabotage spielt.. das ist der dreckigste modus .. direkt nach hq hc-hq und mosh pit xD

sabo ist geil , hc hq ist geil , mosh pit ist auch net schlecht !:biggrin5:

Herrschaft ist aber immernoch das beste gestern in ein spiel reingekommen ich lauf los triple kill mit barret :biggrin5:

Geschrieben

Ach und wenn ich in Wasteland mit der Sniper im Gras liege und ich von allen Seiten angreiffbar bin ist es wieder Campen oder was?:dozey:

Für mich ist egal wieviele Eingänge das Haus hat. Solange man die ganze Zeit dort drin ist und alle abknallt zählt das für mich als campen:D

Geschrieben

Also bei SubBase in dem Haus zu sein, wo man da mit dieser Treppe hoch kommt, wo man praktisch auf sonem Gitter langläuft (wenn man von C nach A schaut, praktisch rechts das Gebäude mit der Glasfront... wo unten der Gabelstapler steht), das ist kein campen.

Ist schließlich nicht grad leicht nicht irgendwann doch getötet zu werden und joa^^

die optics campen ja bestimmt net in ihren vids und dtreats holt nur in dm raum mal ne nuke^^ also

PROOF... kein camping :D

Geschrieben

Ne, das Callsign seh ich.

Unter dem they callin me gj m8 sind n paar Zeilen Abstand (10 Zeilen oder so) und dann n Rotes Kreus fürn Fehlerhaften Bildlink.

Am besten überprüfste mal deine Sig ;)

Geschrieben

Mhh ne hab unterm Callsign kein rotes Kreuz xD iund auch kein Bild...

Aber egal b2t...

Endlich Helikopterschütze freigeschaltet. Hol mir erstmal das Chopper Emblem, da ich mit dem einfach mehr Kills mach, als mit ner AC130...

Geschrieben

Hei

Wer hat den Lust ein bisschen XP zu boosten? Man bekommt ungefähr 50.000 XP pro Runde, der einzige Haken: Man braucht 12 Leute.

Also alle die interressiert sind, meldet euch und ladet auch viele Freunde ein, damit wir auf die 12 kommen ;)

Ich hoffe es finden sich noch ein paar Leute hier, die sich nicht in den 10ten Prestige gehacked haben :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...