Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

ich hät noch ne frage :

also sind set's die z.B ne Acr,Scar oder RPD als primärwaffe haben in kombination mit ner magnum mit taktikmesser empfehlbar?

N Taktikmesser bringt meiner Meinung nach nur was in Kombination mit Marathon, Leichtgewicht und Kommando was und als Primärwaffe ne MP (UMP45 mit Schalldämpfer kann ich empfehlen)

MfG RoflKartoffl

Geschrieben
Sollte für dich doch nichts neues sein? Genau dein Ding.

Was willst du damit sagen? Das ich campe? Du hast ja noch nie mit mir gespielt.. also! :emot-what:

Geschrieben

Boah gestern jedes Match mit Level 70 mit AK47 gezoggt, weil ich die mal spielen wollte und muss sagen, dass die richtig cool ist.

Besonders auf nicht zu großen und nicht zu kleinen maps ist sie eine Bombe! Skidrow zB. oder evtl auch Rundown.

Finde sie eig genauso gut wie die ACR, weil bei der ACR man ewig braucht bis einer tot geht .. dafür ist sie genaur.

Geschrieben
N Taktikmesser bringt meiner Meinung nach nur was in Kombination mit Marathon, Leichtgewicht und Kommando was und als Primärwaffe ne MP (UMP45 mit Schalldämpfer kann ich empfehlen)

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

Das Standard-Set "Aufklärer" ist net so das wahre, kein Kommando dabei :D

Ich werd einfach solange damit rumrennen und Kills mit dem Taktikmesser machen, bis ichs freigeschaltet habe (Kills zählen ja zu den Magnumkills zum Glück)

MfG RoflKartoffl

Geschrieben
Plünederer Pro

Claymores

Favela im Haus am liegen.

Innerhalb von 5 min. Nuke :facepalm:

So spielst du!

Ehh.. das war am Anfang!! Ich bin jetzt ganz anders, das könne viele Bestätigen? Was habt ihr gegen mich?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...