Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Was willst du mit FMJ, bringt doch nur durch Wände was, oder ist das auch verbuggt? Ich hol lieber Grip und Sleight of Hands, Stopping Power Pro, Steady Aim Pro.

Mit Grip übelst genau zum Dauersprayen.

Bei Sprengkommando ist FMJ sehr nützlich...

Da schiesst du durch diese Bomebnziele wie Butter druch:D

Geschrieben
Fingerfertigkeit Pro muss man unbedingt haben...

Die Waffe zielt sogar damit schon langsam:D

Und Nachladen muss unbedingt dabei sein:D

Ich bleib beim Grip, ist echt nice die Waffe, benutze die auch erst seit gestern als du es gepostet hast.

Geschrieben

baaaam ich grad, hab auf estate (TDM) als secundär waffe die javelin drinn dann schies ich unten von dem haus da wo oben des loch drinne ist ziel ich auf des große fenster von der villa hatte eigentlcih gedacht die geht vor des haus dann ist die aber reingegangen und hatt 2 leute gekillt und des war dann noch siegentscheidener abschuss dess sah voll geil aus in der abschuss cam :rofl:

Geschrieben

Nach einer Woch erste mal wieder gezockt.Online -Herrschaft....da weiß man erst mal was in diesem Game abgeht........Tempomäßig wenn man mal ne Woche net gezockt hat.Hat aber Körperlich nur für 5 Spiele Herrschaft gereicht.(bin noch nicht richtig Fit)Aber ALLE gewonnen.Bin gezz in Level 67 bald gibt es den fünften Orden und es geht in den 6ten Prestige!

Geschrieben

Gestern meine bisher beste Runde gehabt: 34: 3 beim normalen Team Deathmatch. 2 Harriers und 1 Chopper Gunner. Ich glaub mir fehlten noch 6 bis zur Nuke, leider war das spiel dann vorbei.

Geschrieben

naja jz gegen ende von prestige 0 hab ich gemerkt dass die augh bar oder wie die heißt viel besser wie die acr für die meisten maps geignet ist :D

bin jetz ins 1.prestige und hab jetz dass runnen mit ump und magnum mit taktikmesser ausprobiert.einfach fun :D

ich hät noch ne frage :

also sind set's die z.B ne Acr,Scar oder RPD als primärwaffe haben in kombination mit ner magnum mit taktikmesser empfehlbar?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...