Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
kann mir einer sagen wo es ein gutes quick scope tutorial auf deutsch gibt? find gar keins...

Ich bin ein lebendes Quick-Scope Tutorial auf Deutsch:D

Edit: Zum Video:

Wenn ich ende Monat einen HD-PVR habe mache ich auch mal eines:D

Geschrieben
Ich bin ein lebendes Quick-Scope Tutorial auf Deutsch:D

Edit: Zum Video:

Wenn ich ende Monat einen HD-PVR habe mache ich auch mal eines:D

hehe, hat sich somit erledigt.

danke skyhawk :)

Geschrieben

Moin! :D

Ich bin gerade dabei die 500 Kills mit der UMP45 zu machen.

Jetzt hatte ich gerade 44 Kills in einer Runde und dan gabs nen PS3 Freeze :emot-what:

Jetzt zu meiner Frage: Werden die Kills dazu gezählt oder erst wenn man in der Lobby ist?

Also die Runde war ja eigentlich ende.. Da standen dann schon die Kills und Deaths und so :)

Geschrieben
Moin! :D

Ich bin gerade dabei die 500 Kills mit der UMP45 zu machen.

Jetzt hatte ich gerade 44 Kills in einer Runde und dan gabs nen PS3 Freeze :emot-what:

Jetzt zu meiner Frage: Werden die Kills dazu gezählt oder erst wenn man in der Lobby ist?

Also die Runde war ja eigentlich ende.. Da standen dann schon die Kills und Deaths und so :)

nein das hate ich gerade auch hate 33 kills mit mg4 nach runde hab ich geschaut da stahnt dann 90 und dann mein 1 freze :skep: und dann stahtn da 57

Geschrieben

bin jetzt endlich level 70, und werd da auch bleiben bis ich das ak47 abzeichen hab. ich hab das teil mit feuerkraft aufgemotzt und jetzt braucht die nur noch 3 schüsse :D und die können auch in die beine gehen. mit dem teil geh ich ab das ist unglaublich. ak47 beste waffe ever!

Geschrieben
bin jetzt endlich level 70, und werd da auch bleiben bis ich das ak47 abzeichen hab. ich hab das teil mit feuerkraft aufgemotzt und jetzt braucht die nur noch 3 schüsse :D und die können auch in die beine gehen. mit dem teil geh ich ab das ist unglaublich. ak47 beste waffe ever!

MG4 mit FMJ FTW!:D

Geschrieben
MG4 und FMJ in Sprengkommando ist geil.

Gibt schöne Sprays wenn mehrere Gegner kommen:D

Was willst du mit FMJ, bringt doch nur durch Wände was, oder ist das auch verbuggt? Ich hol lieber Grip und Sleight of Hands, Stopping Power Pro, Steady Aim Pro.

Mit Grip übelst genau zum Dauersprayen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...