Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Ich auch.. will die Fall Farbe jetzt auch für die Barrett.... schaff ich glaube ich, bis ich im 1. Prestige bin.. 9 1/2 Level hab ich ja noch^^

edit: Eig ist es egal.. will mit beiden gleichgut sein.. nur im 1. Prestige, wenns die Herausforderungen dafür gibt, bleibe ich eh in dem Prestige und hol mir alles für beide Sniper.

Geschrieben

wisst ihr was ich finde was an dem game fehlt ?

Die hunde des were doch geil wenn mann hunde loslassen kann in der story hats immeer hunde aber im mp net schade xDD:drool5::biggrin5::rofl:

Geschrieben

Die hunde des were doch geil wenn mann hunde loslassen kann in der story hats immeer hunde aber im mp net schade xDD:drool5::biggrin5::rofl:

find das auch blöd hätte die hunde auch so gerne wieder gehabt wie bei cod5 :D

Geschrieben

Spiel WAW, da gibts Hunde.

Geschrieben

Lol xD

Ich fänds irgendwie beim Care-Package Glitch lustig, wenn die den net wegpatchen sondern so verändern, dass, sobald man ihn einsetzt, und die Kiste nehmen will, die Kiste explodiert und Teamschaden verursacht :D

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

Ich wollte heute die Auszeichnung "Kurzsichtig" Höchster Freundbeschuss machen.

Ich joine also ein HC TDM und mach Teamkills. Nach dem dritten Teamkill bekomm ich vom Spiel einen Headshot und Strafsekunden :(

Die Auszeichung hab ich nicht bekommen.

Geschrieben
Lol xD

Ich fänds irgendwie beim Care-Package Glitch lustig, wenn die den net wegpatchen sondern so verändern, dass, sobald man ihn einsetzt, und die Kiste nehmen will, die Kiste explodiert und Teamschaden verursacht :D

MfG RoflKartoffl

Aber woher soll das Spiel wissen ob der glitch benutzt wurde oder nicht? Wäre schon ein wenig kompliziert und später kommt vielleicht das Problem das sogar beim normalen care package sowas... arschkarte :D.

Geschrieben

Das einfachste wär wohl, wenn der Client überprüft, wieviele Kills du hast.

Wenn du 4 Kills hast und schon dein 3tes Care Package anforderst, stimmt doch eindeutig was nicht.

Wenn also z.B. einer mit 4 Kills sein zweites Care Package anfordert -> BUMM!

Weil es ist schlicht und einfach nicht möglich, mit 4 Kills 2 Care Packages anzufordern O.o

MfG RoflKartoffl

Geschrieben
Das einfachste wär wohl, wenn der Client überprüft, wieviele Kills du hast.

Wenn du 4 Kills hast und schon dein 3tes Care Package anforderst, stimmt doch eindeutig was nicht.

Wenn also z.B. einer mit 4 Kills sein zweites Care Package anfordert -> BUMM!

Weil es ist schlicht und einfach nicht möglich, mit 4 Kills 2 Care Packages anzufordern O.o

MfG RoflKartoffl

Und was wenn du in einem Care Package ein Car Package hast? O.o:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...