DeadlyBadner Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 welcher modus ist eignet sich eigentlich am besten um ne nuke zum holen? tdm oder sabotage wenn keiner den spiel sinn versteht:ritter:
atesclan Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Du meinst Estate, Wasteland hat keine Villa MfG RoflKartoffl Ohh ja meinte Estate, mein fehler.
Schakka2009 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Meine neue Lieblingswaffe ist jetzt: UMP45 <3
rafaeld92 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Reihenfolge: Intervention, Barrett, UMP, SPAS das sind die coolsten. USP und Deagle gehn auch ab...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Ich Spiele im moment nur noch mit der Barrett...brauch mal abwechslung:D
rafaeld92 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Ich auch.. will die Fall Farbe jetzt auch für die Barrett.... schaff ich glaube ich, bis ich im 1. Prestige bin.. 9 1/2 Level hab ich ja noch^^ edit: Eig ist es egal.. will mit beiden gleichgut sein.. nur im 1. Prestige, wenns die Herausforderungen dafür gibt, bleibe ich eh in dem Prestige und hol mir alles für beide Sniper.
Robin94Rk Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 grade spiel ich FFA dann werf ich n messer einem voll an kopf dann hör ich nur noch Fuck you
duffman_94 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 was bekommt man denn wenn man alle headshots mit ner waffe macht --> fall? nur punkte?
Skyhawk14 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Wenn du alle hast, dann hast du: Ein Emblem Einen Titel Alle Tarnungen bis Fall Punkte
Robin94Rk Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 wisst ihr was ich finde was an dem game fehlt ? Die hunde des were doch geil wenn mann hunde loslassen kann in der story hats immeer hunde aber im mp net schade xDD:drool5:
gamertalent93 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 wisst ihr was ich finde was an dem game fehlt ?Die hunde des were doch geil wenn mann hunde loslassen kann in der story hats immeer hunde aber im mp net schade xDD:drool5: find das auch blöd hätte die hunde auch so gerne wieder gehabt wie bei cod5
ps3user™ Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Geschrieben 8. Februar 2010 wisst ihr was ich finde was an dem game fehlt ?Die hunde des were doch geil wenn mann hunde loslassen kann in der story hats immeer hunde aber im mp net schade xDD:drool5: Spiel WAW, da gibts Hunde.
Andy_Liberty Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 ja aber bei ner abschussserie von 4 oder so könnten sie doch mal ne kiste runterwerfen wo ein hund drin ist und den kann man dann laufenlassen:biggrin5: wär auf favela sicher nicht schlecht
RoflKartoffl Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Lol Ich fänds irgendwie beim Care-Package Glitch lustig, wenn die den net wegpatchen sondern so verändern, dass, sobald man ihn einsetzt, und die Kiste nehmen will, die Kiste explodiert und Teamschaden verursacht MfG RoflKartoffl
xFanatickz Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Ich wollte heute die Auszeichnung "Kurzsichtig" Höchster Freundbeschuss machen. Ich joine also ein HC TDM und mach Teamkills. Nach dem dritten Teamkill bekomm ich vom Spiel einen Headshot und Strafsekunden Die Auszeichung hab ich nicht bekommen.
Yasin-1992 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Lol Ich fänds irgendwie beim Care-Package Glitch lustig, wenn die den net wegpatchen sondern so verändern, dass, sobald man ihn einsetzt, und die Kiste nehmen will, die Kiste explodiert und Teamschaden verursacht MfG RoflKartoffl Aber woher soll das Spiel wissen ob der glitch benutzt wurde oder nicht? Wäre schon ein wenig kompliziert und später kommt vielleicht das Problem das sogar beim normalen care package sowas... arschkarte .
RoflKartoffl Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Das einfachste wär wohl, wenn der Client überprüft, wieviele Kills du hast. Wenn du 4 Kills hast und schon dein 3tes Care Package anforderst, stimmt doch eindeutig was nicht. Wenn also z.B. einer mit 4 Kills sein zweites Care Package anfordert -> BUMM! Weil es ist schlicht und einfach nicht möglich, mit 4 Kills 2 Care Packages anzufordern MfG RoflKartoffl
Skyhawk14 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Das einfachste wär wohl, wenn der Client überprüft, wieviele Kills du hast.Wenn du 4 Kills hast und schon dein 3tes Care Package anforderst, stimmt doch eindeutig was nicht. Wenn also z.B. einer mit 4 Kills sein zweites Care Package anfordert -> BUMM! Weil es ist schlicht und einfach nicht möglich, mit 4 Kills 2 Care Packages anzufordern MfG RoflKartoffl Und was wenn du in einem Care Package ein Car Package hast?
AtzenBobby Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Und was wenn du in einem Care Package ein Car Package hast? were doch lustig
RoflKartoffl Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Und was wenn du in einem Care Package ein Car Package hast? Gibts net.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.