Realityshift Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 so heute geh ich ins 2te Prestige. Aber erstmal noch Fall Camo für UMP holen
Skyhawk14 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Wieso willst du Fall Camo wenn du eh gleich ins Prestige gehst? Ich hatte im Non-Prestige ziemlich schnell Fall Camo für die ACR. Ich bleibe bei allen Waffen bei der roten...die Fall find ich nicht so schön:D
MaMo Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Wieso willst du Fall Camo wenn du eh gleich ins Prestige gehst?Ich hatte im Non-Prestige ziemlich schnell Fall Camo für die ACR. Ich bleibe bei allen Waffen bei der roten...die Fall find ich nicht so schön:D ja red-tiger ist am geilsten;) werd denk ich mal auch heut oda morgen ins 2.prestige gehen wieder alles weg:cry2:
Skyhawk14 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 2. Pres is cool...ich bin leider erst im 3.
MaMo Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 2. Pres is cool...ich bin leider erst im 3. witzbold:biggrin5: na immer noch bauchschmerzen hab gestern nen lachflash gehabt camper mit plünderer auf favela in dem haus mit balkon er lag immer so in der ecke das er alle die seine claymore überlebten killen konnte was mach ich, intervention mit fmj und erhöter patronen schaden 4x durch die wand gekillt dann ist er rauß mit dem satz "mamo fu...ing cheater":biggrin5:
Warhero Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=NzL376cSeiA&feature=sub Wer kanns schneller??
rafaeld92 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Oo niemand... außer genau selbe Variante mit NOCH NOOBIGEREN Gegnern.. die warn ja richtig grottenschlecht.
ps3user™ Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Geschrieben 6. Februar 2010 Oo niemand... außer genau selbe Variante mit NOCH NOOBIGEREN Gegnern.. die warn ja richtig grottenschlecht. Es gibt viele Noobs, aber diese sind ja an Lowbobigkeit nicht zu überbieten.
Furbynator94ps3 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 das kann net sein das die so schlecht sind da sind 5 , 6 und so prestige typen dabei das kannn net sein bestimmt ein fake
Realityshift Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 denk ich mir auch... die rennen nacheinander raus genau dem chopper gunner vors rohr. ganz am anfang steht er neben 2 die NICHTS treffen.. Wieso willst du Fall Camo wenn du eh gleich ins Prestige gehst?Ich hatte im Non-Prestige ziemlich schnell Fall Camo für die ACR. Ich bleibe bei allen Waffen bei der roten...die Fall find ich nicht so schön ich wollte unbedingt sehen wie Fall auf der UMP ausschaut, hab e nur 1 Match damit gespielt und dann prestigt. Red Tiger is trotzdem am besten super, wie schnell am anfang immer alles geht. in einem match 2-3 Level aufsteigen und bin schon wieder level 19
DeadlyBadner Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 zu 100 % fake sieht man ja...alle rennen raus,alle kein eisklat etc.
TRASE Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 das kann net sein das die so schlecht sind da sind 5 , 6 und so prestige typen dabei das kannn net sein bestimmt ein fake haha na kla kann das sein das die so schlecht sind Prestige sagt garnix nur zu info^^
Kai One Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Hab die Fall Camo für Barrett geholt, sieht schon schick aus Evtl mach ich das auch noch fr die Intervention, da hab ich aber erst 100 Headshots oder so
RoflKartoffl Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Mir fehlen noch 320 Headshots mit der Intervention, dann hab ich die 1000 voll -.-' Das kann noch ne Weile dauern. MfG RoflKartoffl
MaMo Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Mir fehlen noch 320 Headshots mit der Intervention, dann hab ich die 1000 voll -.-'Das kann noch ne Weile dauern. MfG RoflKartoffl bei mir noch knapp 400:emot-what: und das dauert und dauert
Pelle Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Ich freue mich auf jeden Fall blaue Tigerstreifen für die Intervention geholt zu haben!!!Snipern war ja bis vor kurzem nicht so mein Fall!
atesclan Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Ich habe gerade auf Wasteland im Modus TDM einen HAMMA! Wurfmesser Kill gemacht.Ich bin auf der 2. Etage der Villa und werfe mit dem Wurfmesser ans Ende der Map und mache auf einmal einen Kill.Man hab ich mich gefreut:biggrin5:
dome789 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 welcher modus ist eignet sich eigentlich am besten um ne nuke zum holen?
RoflKartoffl Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Ich habe gerade auf Wasteland im Modus TDM einen HAMMA! Wurfmesser Kill gemacht.Ich bin auf der 2. Etage der Villa und werfe mit dem Wurfmesser ans Ende der Map und mache auf einmal einen Kill.Man hab ich mich gefreut:biggrin5: Du meinst Estate, Wasteland hat keine Villa MfG RoflKartoffl
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.