ps3user™ Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Geschrieben 5. Februar 2010 Hab schon dutzende Harrier runtergeholt...der kann nix:dozey: Kann ich so nicht bestätigen. Manchmal treffe ich mit Stinger einfach nicht, obwohl der sich nicht bewegt, die "weicht dem aus".
Skyhawk14 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Kann ich so nicht bestätigen. Manchmal treffe ich mit Stinger einfach nicht, obwohl der sich nicht bewegt, die "weicht dem aus". Liegt aber eher an einem BUg oder so...weil wenn der Harrier Stillsteht, machts nix aus wenn da Flares sind;)
ps3user™ Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Geschrieben 5. Februar 2010 Liegt aber eher an einem BUg oder so...weil wenn der Harrier Stillsteht, machts nix aus wenn da Flares sind;) Ja, keine Ahnung was das soll. Ist sehr selten, aber passiert manchmal.
maxpanther Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Heute ein Geschütz auf das Dach in Highrise gestellt Das geht ab
DeadlyBadner Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 ich hab mal tipps etc gemacht Achtet darauf, dass ihr freies Schussfeld habt, damit die Rakete auf dem Weg zum Ziel nirgends gegen rast! Je näher ihr am Flugobjekt seid, desto höher die Trefferwahrscheinlichkeit Drohnen, Leichte Helis und Harrier könnt ihr problemlos mit einer einzigen Rakete zerstören! Drohen könnt ihr auch einfach mit eurer Primärwaffe abschießen. Hier ist das Perk Feuerkraft (Stopping Power) Pro von Vorteil! Bei Drohnen ist zu beachten wie lange sie schon in der Luft sind, da sie nach Ende ihrer Scanzeit mit hoher Geschwindigkeit die Map verlassen und dabei die langsamere Rakete das Nachsehen hat. Es ist auch möglich die Versorgungs-Helis abzuschießen. Dies ist allerdings auf Grund ihrer hohen Geschwindigkeit sehr schwer. Pave Low, Apache und AC-130 feuern Täuschkörper, die eure wärmesuchende Rakete ablenkt! Feuert desshalb sofort eine zweite Rakete hinterher, bevor das Flugobjekt neue Täuschkörper geladen hat! Versucht den Apache von hinten ab zu schießen um möglichst nicht direkt vor die Bordkanone zu laufen. Die AC-130 ist besonders schwer zu knacken, da sie weit entfernt ist und ihre Täuschkörper schnell nachführen kann. Am besten ist hier, wenn ihr mit anderen Spielern zusammenarbeiten und nach einander eure Stinger abfeuert! Da die AC-130 außerhalb der Map kreist solltet ihr wenn möglich am Kartenranten stehen, der der AC-130 am Nächsten ist, weil dadurch die Flugstrecke eurer Rakete verringert wird
grillmeisterD Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 mal ne frage meinerseits: wie schafft man es am besten, eine heli so abzuschießen, damit er abstürzt (sich dreht) und nicht explodiert? ich mach arbeite gerade nämlich an ein paar emblemen, darunter das "eiskalt/cold blodded"-emblem >>> 250 abschussserienbelohnungen zerstören.
Skyhawk14 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 AT4 draufknallen. Oder mit Muni aus dem Sturmgewehr;)
grillmeisterD Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 AT4 draufknallen. Oder mit Muni aus dem Sturmgewehr;) danke, die at4 werd ich mal ausprobieren...
kolazah Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Ich hab so lange nicht mehr MW2 gespielt ...
geheim Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Für was zum Teufel brauchst du in HC Feuerkraft:skep: damit du mit gewissen Sturmgewehren Onehitest...... das ist in meinen Augen mehr als verdammt viel Wert!
Skyhawk14 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Naja wenn ich einen Schuss treffe, treffe ich mindestens noch einen weiteren:D Das kann man in HC nützlicher Verwenden:D
geheim Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 der weitere braucht aber Zeit die man oft nicht hat im HC. aber jedem das seine.
Skyhawk14 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Ob 1 oder 2 Schuss kommt doch ned drauf an:skep: Aber ja...jedem das seine:D
geheim Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 ich sags mal so, hab vorher mit Aufsatz, Eiskalt, Ninja gespielt -> ging so jetzt die "andere" -> Spiele werden durch Kills statt Zeit beendet denn Eiskalt ist noch sinnloser, kaum Thermal im HC unterwegs und noch weniger Drohnen, was bringt dir also Eiskalt? und der weitere Schuss bringt in meinen Augen sehr viel durch Lags, Kack Pings, danebenfeuern etc
dome789 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 heute gegen so 5 deutsche aus dem gleichen clan gezockt und alle taktisches messer, marathon leightweight und commando drin gehabt man die haben uns überrannt:D:eek6:
rafaeld92 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Hat aber leider nichts mitm MP zu tun...
Furbynator94ps3 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 was ist daran jetzt so toll ?:emot-raise:
Prototype1994 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Dann muss man auch erstmal hinkriegen
Schakka2009 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Hat aber leider nichts mitm MP zu tun...Spec Ops kann man aber Online machen was ist daran jetzt so toll ?:emot-raise: Hast du's auch schon so schnell geschaft? :emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.