RusseAlex Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 ich kapier das net: kanns mir jemand bitte erklären?
RoflKartoffl Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Wenn der Text nicht verschwindet vor dem Ladebildschirm bist du nicht host. Wenn der Text verschwindet, bevor der Ladebildschirm kommt, bist du host. Kann das ganze bestätigen. MfG RoflKartoffl
Kai One Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Ja Wenn dieses "Spiel beginnt in..." kurz bevor der Ladebildschirm kommt, weggeht, bist du Host, wenn das aber bis zum Ladebilschirm bleibt, ist ein anderer Host
Maxi_2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 ... und was ist so schön wenn man von einen öffentlichen Spiel Host ist ? Man kann doch net mehr machen.
Stotzi Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Du kannst glaub ich andere spieler kicken die dich nerven z.B Camper, bin mir aber nicht sicher
ps3user™ Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Geschrieben 4. Februar 2010 Du kannst glaub ich andere spieler kicken die dich nerven z.B Camper, bin mir aber nicht sicher Nö, kannst du nicht. Man erkennt es aber noch einfacher, bei Spielstart schnell eine Klasse wählen und select drücken, der Host hat (als erster) 4 Balken.
rafaeld92 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Was?! ... Hab ich noch nie gehört Aber mal schaun... Bin jetzt wieder on.. @ps3user: Jo.. ist wesentlich besser zu erkennen und wusste so auch schon früher immer ob ich es bin oder ein anderer
Jizzy_1 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 heute 30:3 FFA @ subbase aggresiv gespielt, paar claymores platziert und zum grössten teil ist immer der gleiche reingelaufen (hatte plünderer pro^^) nach der runde krieg ich ne pn von dem und gleich von wegen camper 0o solche spassten
DeadlyBadner Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 was bringt es host zu sein? einfach bessere verbindung oder was? zählt es als campen wenn man den harrier hat ,sich irgendwo im gras,etc...versteck und wartet bis man den apache bekommt?
Maxi_2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 was bringt es host zu sein?einfach bessere verbindung oder was? zählt es als campen wenn man den harrier hat ,sich irgendwo im gras,etc...versteck und wartet bis man den apache bekommt? NEIN:skep:
detlefinho Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 was bringt es host zu sein?einfach bessere verbindung oder was? zählt es als campen wenn man den harrier hat ,sich irgendwo im gras,etc...versteck und wartet bis man den apache bekommt? wenn du es so wie ich machst und dann einfach nur da liegst und niemanden tötest dann dürfte das niemanden stören
yoshimitzu Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 was bringt es host zu sein?einfach bessere verbindung oder was? zählt es als campen wenn man den harrier hat ,sich irgendwo im gras,etc...versteck und wartet bis man den apache bekommt? Hast du ne Allergie gegen Campen? Denn so eine dämmliche Frage liest man echt nur selten Ich meine, es ist doch deine Sache wie du spielst
gamertalent93 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 lol eben aus fun FFA gespielt komme in ein laufendes game rein lvl war sub base direkt fällt mir natürlich auf das einer den anderen immer killt war mir sofort klar atombomben booster am werk ich such sie finde die beiden ( hinter so einem bunker in der nähe vom C bei herrschaft) die 2 haben an beiden seiten MG aufgestellt kam nicht zu denen -.- elevator glitch ausgepackt und sie von oben mit der sniper geholt :D (elevator musste halt sein ....)
Pelle Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 lol eben aus fun FFA gespielt komme in ein laufendes game rein lvl war sub base direkt fällt mir natürlich auf das einer den anderen immer killt war mir sofort klar atombomben booster am werk ich such sie finde die beiden ( hinter so einem bunker in der nähe vom C bei herrschaft) die 2 haben an beiden seiten MG aufgestellt kam nicht zu denen -.- elevator glitch ausgepackt und sie von oben mit der sniper geholt :D (elevator musste halt sein ....) Alles richtig gemacht...
gamertalent93 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Alles richtig gemacht... danke (und die elevator glitchs benutz ich wirklich nur in solchen fällen ....) es geilste war halt auch sie waren bei 23 kills
Pelle Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Ich glaube bei den beiden war ein wenig Ärger vorhanden....
gamertalent93 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Ich glaube bei den beiden war ein wenig Ärger vorhanden.... der eine hat dann einfach nur noch auf englisch herum geflucht ich hab mir so einen abgelacht ich konnte nicht mehr hab sogar den controller fallen gelassen und hatte tränen in den augen so war ich am lachen
DeadlyBadner Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Hast du ne Allergie gegen Campen? Denn so eine dämmliche Frage liest man echt nur selten Ich meine, es ist doch deine Sache wie du spielst meine frage war eher ob ihr das auch macht?
rafaeld92 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Rein theoretisch mach ch das auch.. manchmal renn ich auch weiter, wenn nur noch 1 kill fehlt.. weil den pack ich dann doch noch meistens Aber generell ja.. wennde unbedingt auf Nuke oder so ausbist...dann machs so. Wenn nicht Renn, platzier harrier,, renn weiter^^
DeadlyBadner Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 naja ich habs bis vorin gemacht aber runnen macht viel mehr fun (= edit:wie bekomm ich den titel "episch"?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.