Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
quatsch ?! das doch kein one-shot-kill oder etwa doch :o

Bei MGs steht das ned...aber guck unten auf die Muni...1 Schuss ;)

Aber 1 Schuss gleich 4 Abzug. Es werden 4 abgezogen aber du schiesst nur eine...deshalb explosive Rounds:D

Aber kommt geil in der Killcam 1 Schuss:D

Kann man sagen...aus der Distanz...aber ned im normalen Modus:D

Geschrieben
Bei MGs steht das ned...aber guck unten auf die Muni...1 Schuss ;)

Aber 1 Schuss gleich 4 Abzug. Es werden 4 abgezogen aber du schiesst nur eine...deshalb explosive Rounds:D

Aber kommt geil in der Killcam 1 Schuss:D

Kann man sagen...aus der Distanz...aber ned im normalen Modus:D

ah etz check ichs. thx für die erklärung :smile:

Geschrieben

Habe heute ich mit der Intervention meinen 500sten Abschuss.Das erste mal das ich mit einem Sniper soviel Abschüsse habe.

In den Vorgänger-Teilen hab ich die Dinger net einmal benutzt!Aber Eure Diskussionen hier im Forum haben mich so angeheizt..........und gezz hab ich echt Spass damit und bin GUT im kommen........Trotzdem gehören die Quick - Scopes nicht so zu meinen Lieblings-Abschüssen.Es reicht noch nicht ganz.Aber werde immer schneller mit meiner Wumme!!!!One Shot Kills hab ich jede Menge.....

Geschrieben

Quick Scopes schaff ich auch nicht. Muss immer erstmal kurz gucken wo der Feind ist :D

Aber es wird schon ;)

Gestern bei nem Only Sniper Match auf Rust 3. geworden, mit 111 Kills und ca. 85 Deaths :)

Geschrieben

Mir fehlen noch 400 Headshots mit der Intervention, dann hab ich die 1000 :D

Meine 2500 Kills hab ich schon, arbeite momentan noch aner ACR (400 Kills noch) und der UMP45 (etwa 200 Kills).

MfG RoflKartoffl

Geschrieben
Quick Scopes schaff ich auch nicht. Muss immer erstmal kurz gucken wo der Feind ist :D

Aber es wird schon ;)

Gestern bei nem Only Sniper Match auf Rust 3. geworden, mit 111 Kills und ca. 85 Deaths :)

Die Runde war ja mal so schwachsinnig :D

War kurz drauf.. bin aber mit 20 iwas zu 10 iwas geleavt, weil man wirklich net mehr als 5 Leute am Stück getötet hat, weil man teilweise in einem oder neben einem gespawnt ist.

FFA mit 10 Leuten auf Rust:banghead::banghead::D

Geschrieben
Die Runde war ja mal so schwachsinnig :D

War kurz drauf.. bin aber mit 20 iwas zu 10 iwas geleavt, weil man wirklich net mehr als 5 Leute am Stück getötet hat, weil man teilweise in einem oder neben einem gespawnt ist.

FFA mit 10 Leuten auf Rust:banghead::banghead::D

klar war doch lustig... so lernt man auch sich öfters mal um zu drehen... man wird irgendwie "wendiger" als wenn man immer nur so "stur" nach vorn rennt...

als ich gejoint bin hatte der führende 40 kills, als es zu ende war hatte ich gewonnen!(glaub 145kills)

und Dennis hat sich arg verbesert! daum!

Geschrieben

Nee.. bei so vielen ists Glück oder Pech, ob jetzt hinter einem einer gespanwt ist oer nicht.. ieiner kommt grad immer von hinten, während man 2 andere vor sich hat.

Hab ja auch abgeräumt aber Kills kamen immer von hinten... das nervt schon, wenn man sich überlegt, dass man sie von vorne evtl alle getötet hätte.. deshalb max. 4 Leute auf Rust... sonst: Radar an und Highrise ;)

Geschrieben
klar war doch lustig... so lernt man auch sich öfters mal um zu drehen... man wird irgendwie "wendiger" als wenn man immer nur so "stur" nach vorn rennt...

als ich gejoint bin hatte der führende 40 kills, als es zu ende war hatte ich gewonnen!(glaub 145kills)

und Dennis hat sich arg verbesert! daum!

Naja, das kann man auch nicht sagen ...

Er hatte dann ja immer die Barret und gab damit einen Schuss nach dem anderen ab ... :emot-what:

Das nenn ich nicht verbessert ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...