RoflKartoffl Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Ach so, joa, stimmt schon. Stirb halt net PS: Man, ich seh alles verschwommen, erst aufgestanden -.-' MfG RoflKartoffl
atesclan Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Ach so, joa, stimmt schon.Stirb halt net PS: Man, ich seh alles verschwommen, erst aufgestanden -.-' MfG RoflKartoffl Ich muss alle 5 Sek die Augen kurz zu () machen weil die sonst Anfangen zu Brennen.
Kai One Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Da heißt der Modus glaub ich Sabotage! Ne ist ned Sabotage:D Heisst Sprengkommando.1 Team verteidigt, das andere greift an. Ziel: Beide Kisten zerstören, Bomben kann jeder legen, also haste immer dabei. MfG RoflKartoffl Sabotage ist am besten. Heißt aber Sprengkommando. Ja was jetzt? Die spielen auch die DE Version und da steht "Spielt Demolition auf Skidrow". Sprengkommando kenn ich und dann steht da für gewöhnlich auch "Spielt Sprenkommando". Also was hats mit dem Demolition auf sich? ich habs nicht ganz geblickt...
RoflKartoffl Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Bei mir steht da nie Sprengkommando, immer Demolition... MfG RoflKartoffl
attenteter Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Bei mir auch . Habe aber deutsche und englische Version
rafaeld92 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Wenn die Sabotage spielen, steht da Sabotage und Wenn jemand Sprengkommando spielt, steht da Sprengkommando.. glaube wenn jem. die US Version hat, dann steht da für andere Demolition, weil die Anzeige ja von dem des Spielenden übernommen wird und da es bei ihm alles englisch ist steht dann bei mir Demolition... so müsste es sein.
rafaeld92 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Kurze Frage. Ich wewiss die kommt etws spät, aber ich benutze eh immer die Blendgranaten. Es gibt 2x Blendgranaten 2x Granaten 1x Rauchgranaten Was passiert jetzt bei Blendgranaten? Man sieht weiß, hatn Tuten im Ohr und kann sich nicht mehr gescheit bewegen für so 3-5 Sekunden oder? Was passiert denn bei Handgranaten? Meint man die mit Stungrenades oder snd Stungrenades die Blendgranaten? Hätte die dann nämlich Fleshgrenades genannt. Hab gelsen, dass diese "Gramnaten" nur iwie die Bewegung einschränken.." ..ach ka.. klärt mich auf.
Kai One Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Flashgranaten oder Blendgranaten: davon haste nen kurzzeitigen Tinitus und dein Bildschirm ist je nach Trefferintensität weiß. Handgranaten: verschlechtern deine Sicht ein wenig und machen dich extrem langsam. Du bewegst dich höchstens 1/6 mal so schnell Deshalb Regel Nr-1: immer wenn du von Spezialgranaten getroffen wirst, hinlegen und in ne Ecke kriechen, aebr das weißte ja sicherlich
rafaeld92 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 ja..das weiß ich trotzdem danke. Hab gedacht Blendgranaten machen einen auch voll langsam^^ hab gedacht "Granaten" sein kleine Granaten, die nur Damge machen, wie die Splitter aber en bissl weniger. Die sind echt voll bescheuert gewesen, was die deutsche Übersetzung angeht Granaten, die die Sicht und Bewegungsfreiheit und -geschwindigkeit einschränken nennen sie "Granaten" -.-
maxpanther Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Wieviel ep braucht man von level 69 bis level 70?
Skyhawk14 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Wieviel ep braucht man von level 69 bis level 70? Ist das wichtig?
gamertalent93 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 das steht doch glaub auch dabei wenn man einmal in der lobby oder gruppe dreieck drückt
maxpanther Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Ist das wichtig? ich möchte wissen wann ich dann endlich ins erste Prestige! Antworte doch einfach.
Skyhawk14 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Du kannst unter Barracks...weiss ned wies auf Deutsch heisst...links gucken wieviel dir noch bis zum nächsten Rang fehlt;)
Kai One Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Quartiere, und dann steht da direkt rechts, wieviel EP du zum level Up noch brauchst. Aber den genauen Betrag kann die glaube ich keiner sagen, nur von Lvl 1-70. Das sind irgendwie 2Mio oder 200k, ich weiß es nichtmehr genau ^^
Skyhawk14 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 GLaube von 1-70 sind knapp über 2.5 Mio. Und von 69 auf 70 bisslw weniger 78.000 wenn ich mich ned täusche... Aber bevor du ins Prestige kannst musst du nochmals etwa 78.000 abarbeiten:D
gamertalent93 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 ab 3:13minuten kann mir einer sagen wie der song heißt oder link zum video geben ? weil glaube ist aus fifa street bin mir aber nicht sicher und namen kenn ich nicht von song bzw melodi also antwortet mir bitte lg
attenteter Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Wieviel ep braucht man von level 69 bis level 70? ca. 70ooo xp
xFanatickz Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 75.000 bis 70 und nochmal 80.000 bis Prestige
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.