Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
WORD!

Model 1887 FTW:)

Das ist ja noch schlimmer als andere Shotguns, zusammen mit der Ranger:banghead:

Die Striker rockt einfach und nervt auch nicht, das ist gut so

Geschrieben

Ich hatte heute als Killstreaks Harrier,Pavelow und EMP drin. Aber als ich nach 8 Kills den Pave Low gerufen habe habe ich nach 6 weiteren Kills keinen EMP bekommen nach 8 Kills auch nicht. Selbe Situation aber anstat EMP Chopper Gunner habe selbst beim 12 Kill keinen Chopper bekommen -.-

Ist das einem von euch auch schon mal passiert,wenn ja was kann man dagegen machen ?

Geschrieben
Ich hatte heute als Killstreaks Harrier,Pavelow und EMP drin. Aber als ich nach 8 Kills den Pave Low gerufen habe habe ich nach 6 weitern Kills keinen EMP bekommen nach 8 Kills auch nicht. Selbe Situation aber anstat EMP Chopper Gunner habe selbst beim 12 Kill keinen Chopper bekommen -.-

Ist das einem von euch auch schon mal passiert,wenn ja was kann man dagegen machen ?

Pave Low zählt ned zum Streak hinzu;)

Geschrieben
Pave Low Kills zählen angeblich nicht zu ner Streak dazu, wie die Kills von Versorgungskisten, wenn man en Chopper oder so darauszieht^^

Wo haste denn diesen Schrott gehört?

Geschrieben
Wo haste denn diesen Schrott gehört?

Das ist so;)

Sachen aus den Vorräten zählen nicht dazu. Genau so wenig wie Pave Lows.

Wenn du nen Chopper freischaltest, dann stirbst und ihn einsetzt, zählt es auch ned dazu:)

Geschrieben
Das ist so;)

Sachen aus den Vorräten zählen nicht dazu. Genau so wenig wie Pave Lows.

Wenn du nen Chopper freischaltest, dann stirbst und ihn einsetzt, zählt es auch ned dazu:)

:eek6:

Die bringen ja dann gar nix...

Sry wusste ich nicht, hatte noch die Pave Lows, habe immer Harrier-Choppergunner-Nuke :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...