RusseAlex Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 diese verdammten camper gehn mir auch auf den sack, das ganze spiel über IN DER SELBEN ECKE HOCKEN. ik schreib die schweine auch meistens an aber da kommen immer diese camper typischen antworten: jaa das nennt "taktisches" spielen... . von wegen taktisch! die sind zu blöd um zu rennen und schießen gleichzeitig. bei mir in der liste sind so ein paar typen stolze camper. die meinen, zitat: das spiel heißt moderne kriegsführung und nicht lauf rum wie ein irrer! ey so ein scheiß gelaber kannste dir net anhören... wo wir schon ma beim thema noobs und camper wären, ich finde das es keine noobwaffe oder noobaufsatz gibt, alles hat ja seine vor und nachteile und alles sollte mal benutzt werden. das einzige das in meinen augen wirklich noob ist sind camper. bei sniper könnte man ne ausnahme machen aber camper mit stinknormaler waffe/shotgun/etc. gehören gekikt gebannt verbrannt und verprügelt! edit Fury Bahamut: a propos Noobs... Stichwort doppelposting... hab deine Beiträge zusammengefügt, bitte in zukunft bearbeiten danke
kolazah Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 So Leute.. 1. Ich habe meine Kamera wiedergefunden 2. Ich habe schon ein Sniper-Video gemacht 3. Ich werde es noch auf Youtube hochladen 4. Welches Programm soll ich zum Schneiden benutzen? Vegas Pro?
Maxi_2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 4. Welches Programm soll ich zum Schneiden benutzen? Vegas Pro? Also wenn du ein bisschen Geld übrig hast dann würde ich mir Magix kaufen.
Warhero Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Lade dir mal die Test-Version zu Vegas runter, und schau ob du mit dem Programm klar kommst. Ist nicht so einfach zu bedienen finde ich.
kolazah Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Lade dir mal die Test-Version zu Vegas runter, und schau ob du mit dem Programm klar kommst.Ist nicht so einfach zu bedienen finde ich. Hab ich schon, ich komme mit dem klar. Leider habe ich jetzt das Problem das ich das "spezielle" USB-Kabel für die Kamera nicht finde - und das mein Kartenlesegerät SDHC nicht lesen kann -.-
rafaeld92 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Was benutzen die Optics fürs Editing? Sony Vegas?
Skyhawk14 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Was benutzen die Optics fürs Editing? Sony Vegas? Ja aber Pro 8.
rafaeld92 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Ja aber Pro 8. K Danke.. will bald anfangen generell mit Videoediting.. vllt. gehts später auch mal in die Richtung Beruf..ka wases da für Möglichkeiten gibt. Werd ich mir mal anschaun...
RoflKartoffl Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Gestern war schlimm auf der Runde Sabotage auf Rundown mitm ps3user und Konsorten. Alle nur am Campen, die Bombe lag etwa 7 Minuten iner Mitte rum. Hab se mir dann geschnappt und gelegt, BUMM! Drecks Camperei... MfG RoflKartoffl
Pelle Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Gestern war schlimm auf der Runde Sabotage auf Rundown mitm ps3user und Konsorten.Alle nur am Campen, die Bombe lag etwa 7 Minuten iner Mitte rum. Hab se mir dann geschnappt und gelegt, BUMM! Drecks Camperei... MfG RoflKartoffl Geht mir auch so........bis ich die Schnauze voll habe und Gas gebe.Auch wenn ich dann ein paar mal ins Gras beiß........Hauptsache es tut sich watt.....
RoflKartoffl Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Einer sass in dem Haus da hinter nem Kühlschrank auf nem Tisch und hat die ganze Zeit anen gleichen Ort geschaut. So n Dreckscamper... MfG RoflKartoffl
Pelle Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Am besten mi´m Panzer rein und ALLES kurz und klein machen!!!
Warhero Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 OpTic DTreats neue Montage: http://www.youtube.com/watch?v=IzOGkfoKVNs&feature=sub GEIL!
RoflKartoffl Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Nice, Danke für den Link. Mir is sowieso langweilig und ich surf auf YouTube rum -.- MfG RoflKartoffl
Skyhawk14 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 OpTic DTreats neue Montage:http://www.youtube.com/watch?v=IzOGkfoKVNs&feature=sub GEIL! Sooo geil finde ich sie ned. Dualtage mit H3CZ war besser. Mir gefällt das Editing iwie nicht so. Und die meisten Kills sind ja nur normale Quickys. Für einen DTreats ist das nichts besonderes:D
gamertalent93 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Sooo geil finde ich sie ned.Dualtage mit H3CZ war besser. Mir gefällt das Editing iwie nicht so. Und die meisten Kills sind ja nur normale Quickys. Für einen DTreats ist das nichts besonderes:D jup hast recht sind zwar nicht die übelsten kills zu sehn wie bei anderen aber doch echt cooles video von den zenen usw.
Skyhawk14 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Das ganze Video besteht einfach aus ganz normalen Quick-Scopes. Klar es sind extreme High-Skilled Quickys aber für einen DTreats ist das ganz normal:) Ausser dort mit den Akimbo Model und nacher der Messerwurf...Hammer:D
Kai One Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Hahaha, ich hab mich gestern amüsiert Hab Collateral Damage mit der Striker Shotgun geschafft :emot-lol:
RoflKartoffl Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Automatikschrotflinten sind lame... MFG RoflKartoffl
Skyhawk14 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Automatikschrotflinten sind lame...MFG RoflKartoffl WORD! Model 1887 FTW:)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.