rafaeld92 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Ich will die Prestigeherausforderung für die Intervention schaffen:biggrin5:Das mit dem neuen acc ist ja blöd. Passiert. Ja Intervention hab ich fast voll auf rafaeld92^^ Das ist eh mein ewige Acc Mal schaun, was ich noch so für Account-Stories schreiben kann
Slay84 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Passiert. Ja Intervention hab ich fast voll auf rafaeld92^^Das ist eh mein ewige Acc Mal schaun, was ich noch so für Account-Stories schreiben kann Werde mir in 2 wochen mw1 kaufen, dann rocken wir das auch noch ein wenig:biggrin5:
rafaeld92 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Habs ja noch garnicht... Muss nur mal wissen, was dann mit dem Clan abgeht, weil ich CoD4 mit einem Account komplett zocken will...^^ deshalb und rafaeld92 ist kein so toller name, deshalb muss ichs mim clan acc ,machen.. wenn der sich dann ändert/auflöst oder was auch immer wenn ich im 5. prestigeb in oder so..dann wärs matt
Slay84 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Dann hoffe ich mal für dich, dass die schnel einen neuen namen finden. für mw1 werde ich mir auch nen neuen acc machen.
rafaeld92 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Dann hoffe ich mal für dich, dass die schnel einen neuen namen finden.für mw1 werde ich mir auch nen neuen acc machen. Wahrscheinlich bleibts ja beim alten. Gibt halt angeblich 2 Clans mit dem Namen, was schon iwie "matt" ist... Deshalb war ich grundsätzlich nicht gegen nen Namenwechel... Aber mir ist eh alles recht. Mal schaun ... finds komisch Skyhawk holt sich jetzt ne XBoX und mich wundert s warum so viele gutenm Sniper auf der Box spielen bzw. der Online Modus bei der Box "vbesser " sein soll-... naja egal.. gibt auf der ps3 genauso pros und mein 1. Ziel ist eh erstmal besser werden.. egal unter welchem namen egal unter welchem Clan^^
Slay84 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Wahrscheinlich bleibts ja beim alten. Gibt halt angeblich 2 Clans mit dem Namen, was schon iwie "matt" ist...Deshalb war ich grundsätzlich nicht gegen nen Namenwechel... Aber mir ist eh alles recht. Mal schaun ... finds komisch Skyhawk holt sich jetzt ne XBoX und mich wundert s warum so viele gutenm Sniper auf der Box spielen bzw. der Online Modus bei der Box "vbesser " sein soll-... naja egal.. gibt auf der ps3 genauso pros und mein 1. Ziel ist eh erstmal besser werden.. egal unter welchem namen egal unter welchem Clan^^ Das liegt daren, das die Xbox günstiger ist und somit auc mehr leute eine haben und zum anderen ist das aufnehmen von Videos wesentlich einfacher, allein deswegen nehmen viele die xbox um videos zu machen und auf youtube zu laden.
atesclan Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Wahrscheinlich bleibts ja beim alten. Gibt halt angeblich 2 Clans mit dem Namen, was schon iwie "matt" ist...Deshalb war ich grundsätzlich nicht gegen nen Namenwechel... Aber mir ist eh alles recht. Mal schaun ... finds komisch Skyhawk holt sich jetzt ne XBoX und mich wundert s warum so viele gutenm Sniper auf der Box spielen bzw. der Online Modus bei der Box "vbesser " sein soll-... naja egal.. gibt auf der ps3 genauso pros und mein 1. Ziel ist eh erstmal besser werden.. egal unter welchem namen egal unter welchem Clan^^ Was?! Der Skybaby holt sich ne Box,nur wegen den Sniper Pros?
rafaeld92 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Das liegt daren, das die Xbox günstiger ist und somit auc mehr leute eine haben und zum anderen ist das aufnehmen von Videos wesentlich einfacher, allein deswegen nehmen viele die xbox um videos zu machen und auf youtube zu laden. Warum ist Videos machen einfacher??? Wusste das garnet. Skyhawk sagt auch, das da Sniper Lobbies gibt. Iwie son Mittelding zwischen Privatem Match und Public... ka..
atesclan Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Warum ist Videos machen einfacher???Wusste das garnet. Skyhawk sagt auch, das da Sniper Lobbies gibt. Iwie son Mittelding zwischen Privatem Match und Public... ka.. Alter Geld ausgeben wegen Snipern.Ouhhhh man........Geldverschwendung pur
Slay84 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Warum ist Videos machen einfacher???Wusste das garnet. Skyhawk sagt auch, das da Sniper Lobbies gibt. Iwie son Mittelding zwischen Privatem Match und Public... ka.. Die Xbox ist ja von Microsoft, da brauchst du zum aufnehmen nicht so viel teures Zeugs wie für die Plasy.
rafaeld92 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Was?! Der Skybaby holt sich ne Box,nur wegen den Sniper Pros?Nein... er holt sch einfach so nochmal eine wegen exclusive games glaub ich und weil er dann bei seinem vater auch was hat. gibt ja viele die beide konsolen haben...Die Xbox ist ja von Microsoft, da brauchst du zum aufnehmen nicht so viel teures Zeugs wie für die Plasy. ja kann stimmen.. ka... ^^ hd pvr ist auf jeden fall pflicht für hochauflösende vids^^ B2T: An die CoD4 Veteranen hier: Ist das Gameplay anders in CoD4 als in MW2.. will nämlich MW parallel zu MW2 spielen und beim snipern mich nicht bei einem Game durch das andere handicappen! Bzw. umgewöhnen müssen. Klar Fingerfertigkeit Pro solls net geben also langsamer scope..aber wenn bei allen das so ist, dann ists ja Gewöhnung^^ Frag deshalb in die Runde mal...
RoflKartoffl Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 werde ich morgen direkt mal ausprobieren.dann müssen wir es wieder auf rust testen. Kannst dich auch bei mir melden, bin am Abend da und hab immer Zeit für dich Muss ja schliesslich auch Intervention üben, hab mich richtig gefreut über meine 3 360s MfG RoflKartoffl
Slay84 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Kannst dich auch bei mir melden, bin am Abend da und hab immer Zeit für dich Muss ja schliesslich auch Intervention üben, hab mich richtig gefreut über meine 3 360s MfG RoflKartoffl sicher doch, mit dir spiel ich doch gerne:biggrin5: die 360s waren nett, nur hat esmich erwischt:frown:
RoflKartoffl Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Das freut mich doch, gleichfalls Können ja au noch das geplante endlich machn Zu den 360s: War eigentlich reines Glück, ich hab einfach irgendwann abgedrückt xDD MfG RoflKartoffl
rafaeld92 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Ephi du warst auf jeden besser als ich mit den 360ern Hab grad ma enen getroffen... aber.. machs so wie cih auf 10. Wenn sagst es war mehr Glück als Verstand, dann läuft iwas falsch, weil mit 10 hast du nach der Drehung noch sau viel Zeit im Vergleich zu 8 oder 9, zu zielen.. bei mir lags daran, dass ich auf euch runter geguggt hab beim Sprung und dann als ich unten war aufn Boden geglotzt habe. man muss ja nach vorne guggn net nach unten wo de gegner ist^^ Dann hab ich nochn paar mal an euch knapp vorbei geschossen etc.. geht aber eig. einfach war nur blöd dafür heut^^
Yasin-1992 Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Mal ne frage . Wofür sind die 360er? Sind die einfach nur dafür da um geil auszusehen oder bringen die was?
RoflKartoffl Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Ephi du warst auf jeden besser als ich mit den 360ern Hab grad ma enen getroffen... aber.. machs so wie cih auf 10. Wenn sagst es war mehr Glück als Verstand, dann läuft iwas falsch, weil mit 10 hast du nach der Drehung noch sau viel Zeit im Vergleich zu 8 oder 9, zu zielen.. bei mir lags daran, dass ich auf euch runter geguggt hab beim Sprung und dann als ich unten war aufn Boden geglotzt habe. man muss ja nach vorne guggn net nach unten wo de gegner ist^^ Dann hab ich nochn paar mal an euch knapp vorbei geschossen etc.. geht aber eig. einfach war nur blöd dafür heut^^ Nja, hab nachher noch online gezockt und nix getroffen mit 10, immer zu weit gezielt. Muss heute mal üben auf Rust Einfach melden, wenn ich online bin Mal ne frage . Wofür sind die 360er? Sind die einfach nur dafür da um geil auszusehen oder bringen die was? Die sehen nur geil aus MfG RoflKartoffl
Skyhawk14 Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 @ates Wegen der Box. Ich habe eh vor ne 2. Konsole zu kaufen damit ich bei meinem Vater auch eine habe. Und statt ne 2. PS3 lieber ne X-Box;)
Robin94Rk Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 hey wo kriege ich pro kill am meisten ep ?
RoflKartoffl Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Search and Destroy. Aber da biste halt wenne Tot bist für die Runde tot... 500 fürn Normalen Kill, 1000 fürn Headshot-Kill. MfG RoflKartoffl
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.