ps3user™ Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Geschrieben 17. Januar 2010 hi leute ich hab ma ne frage. und zwar hab ich diese zielverfolgung drin (wenn ein gegner vorbeiläuft folgt ihm kurz die kamera) und ich will gern wissen (da ich es vergessen hab) wie man das jetzt auschaltet und anschaltet Auto-Aim bzw. Aim-Hilfe lässt sich in CoD4 und MW2 nicht abschalten!
RusseAlex Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 kann net sein weil ich es irgendwann mal das irgendwo auf mittel geschaltet und jetzt dreht sich die cam stärker bei mir wenn ich einen gegner sehe als bei meinem kumpel. EDIT: PS: könnte sein das ich mich irre aber die cam dreht sich bei mir wirklich stärker als beim kumpel
ps3user™ Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Geschrieben 17. Januar 2010 kann net sein weil ich es irgendwann mal das irgendwo auf mittel geschaltet und jetzt dreht sich die cam stärker bei mir wenn ich einen gegner sehe als bei meinem kumpel.EDIT: PS: könnte sein das ich mich irre aber die cam dreht sich bei mir wirklich stärker als beim kumpel Ihr betätigt beide nichts, und bei ihm dreht es sich stärker? Könnte an der Sensitivität liegen. Aber die Aim-Hilfe lässt sich nicht abschalten.
RusseAlex Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 ne ich meine das es sich bei mir stärker dreht ohne das ich was betätige, beim kumpel dreht es sich so gut wie fast garnicht EDIT: wir beide sichtgeschwindigkeit auf stufe 8
rafaeld92 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 ne ich meine das es sich bei mir stärker dreht ohne das ich was betätige, beim kumpel dreht es sich so gut wie fast garnichtEDIT: wir beide sichtgeschwindigkeit auf stufe 8 Oo Hört sich sehr komisch...was habt ihr alle für Probs...
Wowo360 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 ja probs hab ich auch, ohne ende^^ am schlimmsten is die verbindung.. die is beim scopen so wichtig
Furbynator94ps3 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 > Hier gehts zu meinen Youtube Videos <
ps3user™ Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Geschrieben 18. Januar 2010 Care Package Speedrun wird gefixt werden. Datum für den Patch unbekannt.
flipsen Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Ich hab mal ne Frage: Kann man, wenn man die Deutsch version von MW2 hat, das spiel irgendwie auf Englich umstellen? MfG flipsen
Gram_Geor Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Ich hab mal ne Frage:Kann man, wenn man die Deutsch version von MW2 hat, das spiel irgendwie auf Englich umstellen? MfG flipsen Nein kann man nicht. (Vllt, wenn man das System auf Englsch stellt, aber das glaub ich nicht)
detlefinho Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Care Package Speedrun wird gefixt werden.Datum für den Patch unbekannt. dann solltest davor nochmal gegen den codmaster spieln
rafaeld92 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 So hab heute endlich meine Empfindlichkeit auf 10 gestellt und damit mal in en paar 1v1, FFA3-5 geübt. Geht alles sehr gut und jetzt hab ich auch den Dreh raus. was 360 angeht. Nicht dass ich jeden stehen würde..aber es ist erheblich leichter als noch mit 9.. dan braucht man einfach zu lange um sich zu drehen meiner Meinung nach. Naja aber das ist ja nicht das wichtigste. 10 ist jetzt garnicht mehr so schnell, wenn man 8-9-dann 10 gemachth at gewöhnt man sich dran... Nebenbei Kolazah ist ganz schön gut
Slay84 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 So hab heute endlich meine Empfindlichkeit auf 10 gestellt und damit mal in en paar 1v1, FFA3-5 geübt. Geht alles sehr gut und jetzt hab ich auch den Dreh raus. was 360 angeht. Nicht dass ich jeden stehen würde..aber es ist erheblich leichter als noch mit 9.. dan braucht man einfach zu lange um sich zu drehen meiner Meinung nach. Naja aber das ist ja nicht das wichtigste. 10 ist jetzt garnicht mehr so schnell, wenn man 8-9-dann 10 gemachth at gewöhnt man sich dran...Nebenbei Kolazah ist ganz schön gut Ich habe es direkt wieder umgestellt, kam da garnicht drauf klar. Aber 360° ging schon gut ab auf Rust.
rafaeld92 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Ich habe es direkt wieder umgestellt, kam da garnicht drauf klar.Aber 360° ging schon gut ab auf Rust. Ja ich geb dirn Tipp.. du kannst wesentlich besser reagieren mit 8-10er Sensivity. Manchmal wenn ich merke, ich ziele daneben reiß ich einfach nach rechts oder links (je nachdem) und treff ihn durch bissl Glück dann noch... sowas geht mitnem lahmen Stick net. Empfehel dir auf 6 zu gehen... nach einer Woche auf 8 und dann pro Woche 9 und dann 10. Dann wirste sehr gut zurecht kommen
Puschman Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Bei welchem Modus gibt es die meisten Punkte?
rafaeld92 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Pro Kill? S&D! edit: =Suchen und Zerstören
Slay84 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Ja ich geb dirn Tipp.. du kannst wesentlich besser reagieren mit 8-10er Sensivity. Manchmal wenn ich merke, ich ziele daneben reiß ich einfach nach rechts oder links (je nachdem) und treff ihn durch bissl Glück dann noch... sowas geht mitnem lahmen Stick net.Empfehel dir auf 6 zu gehen... nach einer Woche auf 8 und dann pro Woche 9 und dann 10. Dann wirste sehr gut zurecht kommen werde ich morgen direkt mal ausprobieren. dann müssen wir es wieder auf rust testen.
rafaeld92 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 werde ich morgen direkt mal ausprobieren.dann müssen wir es wieder auf rust testen. Muss schaun ob ich morgen zeit habe... aber ansonsten immer gerne. Mach eh viele private games jetzt, da der Clan sich evtl. umbenennt und deshalb mei nAcc wieder für die Tonne ist, heisst Leveln ist erstmal egal. Lieber Training. Wir könnten, wenn du willst auch mal machen, dass du UMP nimmst oder so und ich Intervention...weil auf Domination oder S&D sinds auch keien Sniper Lobbies Aber nur wenn du willst
Slay84 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Muss schaun ob ich morgen zeit habe... aber ansonsten immer gerne. Mach eh viele private games jetzt, da der Clan sich evtl. umbenennt und deshalb mei nAcc wieder für die Tonne ist, heisst Leveln ist erstmal egal. Lieber Training.Wir könnten, wenn du willst auch mal machen, dass du UMP nimmst oder so und ich Intervention...weil auf Domination oder S&D sinds auch keien Sniper Lobbies Aber nur wenn du willst Ich will die Prestigeherausforderung für die Intervention schaffen:biggrin5: Das mit dem neuen acc ist ja blöd.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.