PowerPyx Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 falschund nochmal falsch Level 69 Prestige 1. Bei 67 Prestige 1 bekommt man Lehrstunde, den Bleistift. Denke 1000 Headshots ist zeitaufwendiger Titel.. dann sind die Prestige-Rang-Titel wie "Runde 2 " oder so aber auch zeitaufwendig. Glaube es gibnt keine "schweren Titel"... Embleme würd ich sagen das 10. Prestige Emblem, was sich dreht... dafür musst du alle Prestige herausforderungen auf 100% haben. Ja die 100% zu machen dauert ziemlich lange.... 1000 headshots macht man ja nebenbei wie es sich eben ergibt. Hatte vorhin einen doppelheadshot gemacht Sind zwei typen genau hintereinander gerannt...
rafaeld92 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Das ist dann "meisterlich" .. joa gehört Glück dazu ansonsten eig. ganz easy.. einfach abdrücken ;
IrocI Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Das ist dann "meisterlich" oder collateral damage oder beides .. joa gehört Glück dazu ansonsten eig. ganz easy.. einfach abdrücken ;
kolazah Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Das sind Killstreaks/Herrausforderungs Booster. 2 Treffen sich, der eine mit Taktikeinstieg und lässt sich daurernd kill... besonders nervig wenn der eine dann ne Nuke holt! Hab ich auch mal gesehen.. Ich hab sie die ganze Zeit getötet, die hatten es nicht gerafft
Warhero Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Hab ich auch mal gesehen.. Ich hab sie die ganze Zeit getötet, die hatten es nicht gerafft Am besten ist es, den jenigen kurz vor Chopper Gunner/AC-130 zu killen, nicht schon vorher. Dann ärgern sie sich am mesiten!
gamertalent93 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 was ist eigl. mit killcam week4 ? finde nix & gestern abend s&z gespielt macht wirklich einer eine atombombe wie krank ist das denn bitte
atesclan Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Wenn der Noobs als Gegner hatte und die aus seinem Team auch Noobs waren ist das möglich.Aber eine Nuke in S&D glaub ich i-wie net das müsste ich selber sehen.
gamertalent93 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 was glaubst du ich ? kam glaub zur verlängerung in das game hinein aufeinmal bieb bieb bieb buuuum
atesclan Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Geht garnet. Wenn du im Spiel warst wo grad die Nuke gezündet wurde warst du der 6. Spieler. 4 Runden 5 Gegner sind 20 Kills.Aber wenn du sagst das du mitten ins Spiel reingekommen bist geht das net mit der Nuke.Da müsstest du von Anfang an dabei sein:skep:
gamertalent93 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Geht garnet.Wenn du im Spiel warst wo grad die Nuke gezündet wurde warst du der 6. Spieler. 4 Runden 5 Gegner sind 20 Kills.Aber wenn du sagst das du mitten ins Spiel reingekommen bist geht das net mit der Nuke.Da müsstest du von Anfang an dabei sein:skep: ich war aber 1 bei dem jenigen im team der die nuke hatte bzw. 2 kann ja keiner jetzte sagen wie vorher der spielverlauf verlief können ja direkt spieler immer dazu gekommen sein als welche aus dem match herraus gegangen waren .... aber glaub meinen worten jetzt einfach mal oder glaub es nicht h3h3
Skyhawk14 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Nuke ist in S&D ned unmöglich ates. Sagen wir 5 Spieler. Machste 3 Runden alle 5 Kill. 15 Kills. Dann machst du in der nächsten nur 4 und hoffst das der letzte ned stirbt und die Bombe platziert...dann versteckst du dich und verlierst die Runde. Gleiches Spiel in der 5. Runde. In der 6. dann 2 Kills dann haste ne Nuke...BAM:D
gamertalent93 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Nuke ist in S&D ned unmöglich ates.Sagen wir 5 Spieler. Machste 3 Runden alle 5 Kill. 15 Kills. Dann machst du in der nächsten nur 4 und hoffst das der letzte ned stirbt und die Bombe platziert...dann versteckst du dich und verlierst die Runde. Gleiches Spiel in der 5. Runde. In der 6. dann 2 Kills dann haste ne Nuke...BAM:D richtig sky aber wir haben es bereits in den profilnachrichten sdiskotiert
atesclan Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Nuke ist in S&D ned unmöglich ates.Sagen wir 5 Spieler. Machste 3 Runden alle 5 Kill. 15 Kills. Dann machst du in der nächsten nur 4 und hoffst das der letzte ned stirbt und die Bombe platziert...dann versteckst du dich und verlierst die Runde. Gleiches Spiel in der 5. Runde. In der 6. dann 2 Kills dann haste ne Nuke...BAM:D Ja ich weis.Habe nicht an diese möglichkeiten gedacht.
attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Nuke ist in S&D ned unmöglich ates.Sagen wir 5 Spieler. Machste 3 Runden alle 5 Kill. 15 Kills. Dann machst du in der nächsten nur 4 und hoffst das der letzte ned stirbt und die Bombe platziert...dann versteckst du dich und verlierst die Runde. Gleiches Spiel in der 5. Runde. In der 6. dann 2 Kills dann haste ne Nuke...BAM:D Wer hat das schon geschafft??
gamertalent93 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Wer hat das schon geschafft?? ein spieler der wo gestern abend in meinem team war schau mal auf der vorherigen seite da steht alles....
attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 ein spieler der wo gestern abend in meinem team war schau mal auf der vorherigen seite da steht alles.... achso ok . ist ja cool . ja ist vllt schwer aber machbar
Realityshift Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Jetzt wollt ichs ins Tipps&Tricks fürs Online Spielen posten, aber während dem Schreiben ist der Trhead geschlossen worden: Anyway, das Schreiben war mir zu Schade, dass ichs jetzt ungepostet lasse: Also ich spiel meistens Frei für alle, TDM, HerrschaftAls Waffe nehm ich meistens die SCAR-H mit Vollmantel Dazu Headliner, Störer und Marathon Aber ich variere auch manchmal. Störer kannst du vergessen, is find ich eins der schlechtesten Perks. Überraschungsmoment geht verloren, weil der Gegner genau weiß, dass jetzt wer kommt, aber du hast keine Ahnung, dass da jetzt um die Ecke ein Gegner steht. Meine Perk Zusammensetzungen sind meistens: 1.) Marathon Leichtgewicht Commando / Ninja Zum Rushen, Gegner umlaufen, in den Rücken fallen 2.) Marathon Kaltblütig Ninja Falls mir gegn Killstreak Rewards das Leben schwer machen. 3.) Marathon Feuerkraft Steady Aim (weiß net wies im deutschen heißt) / Ninja / Commando Auf Frontalkampf ausgelegt, bist aber trotzdem mobil. Deine Waffen kannst auch eventuell mit Schalldämpfer ausstatten. Der Nachteil ist aber, dass du um einiges mehr an Treffern für den Gegner brauchst (außer du hast Feuerkraft dabei) und für dich jetzt sicher nicht so gut ist, weil du ansch. oft daneben zielst. Großer Vorteil ist aber dass du beim Schießen nicht am Radar aufscheinst. Den Schalldämpfer verwend ich eigentlich nur mit der UMP und mit Perkzusammenstellung 1. Wenn du da mal hinter die feindlichen Linien einfällst, kannst du seelenruhig alle abknallen, ohne das jemand was merkt auch wenn er nur paar Meter daneben steht. Wenn du einen Schalldämpfer verwendest, solltest du dich von eigenen Teammitgliedern fernhalten (das gleiche gilt für Kaltblütig Perk), weil dann ist er unnütz. Wenn dein Teammitglied seine Waffe abfeuert, scheint er aufm Radar auf und dann ist deine Position auch preisgegeben. Für Gebäude und kleine Maps als empfiehlt sich eine Schrotflinte als Zweitwaffe: Striker oder AA12, bei deinem Level. Fast noch wichtiger als die Waffen und Perkzusammenstellungen ist das Kennen der Map. Lerne die Startpunkte kennen, wo die Leute campen, heiße Zonen, wo das meiste abgeht usw usw. Ich strebe immer an, von dort zu kommen, wo mich der Gegner nicht erwartet. z.B: ich steh nem Gegner auf mittlere Distanz in einem Gebäude gegenüber. Er schießt, ich geh in Deckung, er wartet bis ich meinen Kopf rausstrecke, währenddessen bin ich schon ums Haus gelaufen und ramm ihn mein Messer ins Kreuz (am besten mit Perkzusammenstellung 1). Das kannst du auch ausnutzen, wenn grad mehrere Mitglieder deines Teams im Gefecht mit ebenso vielen vom gegnerischen Team sind. Du haust dich nicht ins Getümmel sondern umläufst wieder alle und fällst den Gegnern in den Rücken. Die Chance ist ziemlich gering, dass denen wer den Rücken freihaltet (außer du spielst gegen Clans). Manchmal ist es auch besser, den direkten Kampf zu vermeiden, vor allem wenn du einer Überzahl gegenüber stehst. Wenn zB 50m vor dir ein Teammitglied von 2-3 Leuten platt gemacht worden ist (wennst dus am Radar siehst), dann stürm nicht gleich Richtung rote Punkte auf der Karte. So kannst du vl 1 Kill rausholen, mit Glück sogar alle killen, aber auf der sicheren Seite bist du, wenn du dich für 10 Sekunden hinter ne Ecke stellst und wartest bis sie vorbei laufen und dann wieder alle schön von hinten abknallst oder abstichst. Ein paar Stellen auf den Maps wo du immer locker Kills abstauben kannst: Skidrow: das hintere Gebäude mit der Minigun. Dort stehen zeitweise 3-4 Leute an den Fenstern und kümmern sich nicht was hinter ihnen passiert. Afghan: der Hügel wo man über die ganze Map snipern kann. Gleiche Situation wie bei Skidrow. Derail: Die Lagerhalle mit den 2 Stöcken, same Situation Estate: wenn dein Team im Haus ist, verschwinde aus selbigen und lauf draußen herum, Stichwort in den Rücken fallen, weil der Großteil des gegn Teams darauf aus ist, wieder ins Haus zu kommen. Highrise: halte dich Großteils im Untergrund auf und betrete durch die Stiegen die 2 Gebäude. Underpass: das große Gebäude mit den Fenstern und Stiegen. Hier stehen auch meist ahnungslose Sniper herum. - war halt jetzt eine Beschreibung meines Spielstils aber ich hoffe ich konnte helfen
rafaeld92 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Ja ich weis.Habe nicht an diese möglichkeiten gedacht. das hab ich dir aber auch schonmal im game über hs versucht zu erklärn^^
gamertalent93 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 juhu hab endlich den grünen drehenden stern bekommen für ,, setzten sie eine atombombe ein wenn ihr team am verlieren ist (oder so ...^^)´´
RusseAlex Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 hi leute ich hab ma ne frage. und zwar hab ich diese zielverfolgung drin (wenn ein gegner vorbeiläuft folgt ihm kurz die kamera) und ich will gern wissen (da ich es vergessen hab) wie man das jetzt auschaltet und anschaltet
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.