Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

hab kleine frage dieses eblem das so ein kreuz ist hat eine farbe orange etwas dunkel ist auch animiert es dreht sich immer

welche herrausforderung muss man dafür machen oder was muss man genau machen weis das einer :) ? ( und bitte keine links jetzte senden von seiten einfach bitte nur sagen danke )

lg

Geschrieben
hab kleine frage dieses eblem das so ein kreuz ist hat eine farbe orange etwas dunkel ist auch animiert es dreht sich immer

welche herrausforderung muss man dafür machen oder was muss man genau machen weis das einer :) ? ( und bitte keine links jetzte senden von seiten einfach bitte nur sagen danke )

lg

meinst das nuke logo? 10 nukes in einem prestige glaub!?

Geschrieben
Der MW2 Titel kommt glaube ich auf Level 67 im 1. Pres;)
falsch
Jo du sagst es
und nochmal falsch

Level 69 Prestige 1. Bei 67 Prestige 1 bekommt man Lehrstunde, den Bleistift.

ich bin gerade mal bei lvl 32 :D Was ist denn das schwerste emblem und der schwerste titel von allen?

Denke 1000 Headshots ist zeitaufwendiger Titel.. dann sind die Prestige-Rang-Titel wie "Runde 2 " oder so aber auch zeitaufwendig. Glaube es gibnt keine "schweren Titel"... Embleme würd ich sagen das 10. Prestige Emblem, was sich dreht... dafür musst du alle Prestige herausforderungen auf 100% haben.

Geschrieben

Nein.. unter Herausforderungen die, wo "Prestige steht, die ganz unten.

Also die 1000er Abschüsse mit den Belohnungen und Kiste auf Gegner fallen lasen etc. (glaub ich,,,, das mit der Kiste gehört dazu.. weis net genau.. ) auf jeden Fall aber die Abschüsse mit den Abschusserienbelohnungen. Nicht jede Waffe -.- :D

Geschrieben

zum Glück^^

Was aber doof ist das die Prestige Herausforderungen die man auf 100% hat beim erneuten Prestige wechsel wieder weg sind. Das heißt ich müsste alle Prestige Herausforderungen in einem Prestige machen.

Geschrieben

Du musst nur die Messer Challenges zb. machen.. außerdem heisst der Titel, dass du alle im 10. Prestige machen musst.. ;) Also sind die Prestige hacker uns schon wiet voraus. Und das Emblem verliert an "Unerreichbarkeit" (etwas) :D

Geschrieben

Okay... :)

Nebenbei... gestern das erste mal en 360QS geschafft :D Naja.. war private nix besonderes... aber es ist cool.. wusste doch dass ich die Empfindlichkeit höherstellen musste^^

Geschrieben

Haha, ich hatte gestern was geiles geschafft ^^

Afghan, Sprengkommande, Verteidiger. Dann sind oben auf dem großen Hügel mit denMatratzen drunter 3 Gegner. 2 weggesnipert, der dritte war übrig und rennt hilflos rum, ich bin ausm Scope gegangen. Dann springt der runter, ich scope, ziel sauschnell zu dem und fetz den in der Luft mit dem Headshot, das fand ich so geil D:

Geschrieben

Man, ich hatte in der Runde sogar mal Fingerfertigkeit drin^^

Aber natürlich das allseites verhasste ACOG Visier :D:D

Und auch noch was:

Ich stand in Afghan in dem Bunker, der 2 Eingänge hatte und Sniper da. Dann kommt ein Gegner durch einen Eingang, in dem ich und ein Teammate auf jeweils der anderen Seite eine Claymore platziert hatten. Er killt mich und rennt rein, die Claymore vom Teammate trifft ihn und meine killt ihn :D Das so geil aus in der Killcam, er wirft ne Granate, rennt rein und wird von der einen Claymore nach links geschoben und von meiner voll nach rechts geklatscht ^^ Hab nen Zahltag damit gemacht und ne Herausforeerung abgeschlossen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...