Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Willst du dir das wirklich antuhen? :emot-what: Während andere das Spiel ankotzt, amchst du dir einen neuen Acc und willst leveln :D naja, viel spaß dabei xD

Hab ich auch gemacht. Und spiele auf Challenges, hab mir vor kurzem innerhalb von 4 Tagen das Goldkreuz gemacht. :D

Geschrieben

Headquarters <333

Gerade den ganzen Abend in einer 6er Gruppe gespielt...2 Quadfeeds und 1 richtig geiler Streak.

4 Spiele mit über 90 Kills...natürlich Sniper only:dozey:

Geschrieben
Ach DIE Dinger sind das! D.h. die 1 bekommt man nach dem "Commander"? Nicht schlecht. Da weiß man dann wenigstens, dass man es mit einem Pro zu tun hat.

Ich weiß wie du das meinst aber das ist in etwa so wie wenn man sagt, "wow, der hat die neuen adidas predator fußballschuhe, der ist bestimmt Profifußballer.." :skep:

auch wenn die Dinger so heißen, wirklich Prestige bekommt man dadurch nicht..

ein besserer Spieler ist man unter Umständen sogar wenn man nicht Prestige(1,2,3,..) drückt sondern sich für alle Waffen alle Aufsätze holt und für jede Situation und Map perfekt ausgerüstet ist..

Aber NICHT Prestige zu drücken, dazu konnte ich mich bisher auch noch nicht durchringen. :biggrin5:

Geschrieben
Deine Erste Zeil ist hochmütig. Und wie heißt es so schön : Hochmut kommt vor dem Fall :D

Bin mal gespannt <3

Ich weiss:D

Noch fallen aber nur die Gegner und dann passts ja:D

Nein Spass...will aber noch mehr Feeds bevor ich die Tage mache:D

Geschrieben

jo, die Striker Rusher kotzen mich auch an.. allerdings gibt es ja auch die Situationen wo du weit genug weg bist, der Striker Depp verzweifelt in die Luft sprayt und man ihn in Ruhe wegblasen kann. Da nervt die FMG Akimbo mehr^^

Geschrieben
jo, die Striker Rusher kotzen mich auch an.. allerdings gibt es ja auch die Situationen wo du weit genug weg bist, der Striker Depp verzweifelt in die Luft sprayt und man ihn in Ruhe wegblasen kann. Da nervt die FMG Akimbo mehr^^

Junge, junge: ihr habt vielleicht Probleme ;)

Geschrieben
Wenn du die Probleme nicht hast, dann frag ich mich, ob du etwas von MW3 irgendwie verpasst hast ? xD

Aber das wird langsam etwas zu OT ;)

Wieso? MW3 habe ich noch gar nicht gespielt. Besser als das 2er?

OT?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...