xFanatickz Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 ich habs erst ein mal probiert, ein Geheimrezept kenn ich net aber würd sagen so:1. kleine maps wie z.B. Rust erst gar nicht spielen. 2. Klasse mit LMG, Marathon, Eiskalt, Ninja, ne Shotgun und ne Claymore. 3. Jeder rennt so schnell wie möglich in ein gutes Versteck und legt iwo die Claymore hin(natürlich nicht da in die Nähe wo man sich versteckt). 4. Je nach Versteck entweder totstellen(z.B. offene Fläche im hohen Gras) oder die Shotgun bzw. die LMG(Sniper plus Herzschlag geht auch, ist man ja genauso schnell) bereithalten falls man wider Erwarten doch gefunden wird. 5. Sollte man doch gekillt werden und respawnen nicht wieder ins selbe Versteck. Warum ein LMG?
opelini Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Warum ein LMG? Vielleicht meint er SMG? Weil er geschrieben hat wenn man die Sniper benutzt is man gleich schnell und das is man nur mit nem SMG
DeNnI-9669 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 warum nehmen wir nicht statt einer shotgun einfach ne pistole mit taktimesser ?
Skyhawk14 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Wollte ich auch grad sagen...pack ne UMP und eine Pistole mit rein und wechsel beim start zur Pistole. So bewegt man sich am schnellsten;)
Stotzi Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Außerdem geht es darum eine runde keine death zu bekommen und selbst auch NICHT zu killen^^ ...wenn ihr schon etwas nachmacht was andere bekannte (muss jetzt wohl keinen namen nennen^^) in der letzten zeit mal gemacht haben, macht es auch richtig nach
Awfulness Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 ..wenn ihr schon etwas nachmacht was andere bekannte (muss jetzt wohl keinen namen nennen^^) in der letzten zeit mal gemacht haben, macht es auch richtig nach Wieso? Ist das neuerdings Gesetz?
THeRaPiEn Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 1.Grey Ban 2. Awefulness 3.Ultimate-95 4.Stotzii 5.DeNnI-9669 6. THeRaPiEn93 ICh wär auch dabei wenn das psn wieder geht
GreyBan Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 das PSN geht nicht? hm, gelich mal schauen, wollt eigentlich grad zocken.. Ja meinte natürlich ne small machine gun nicht ne large machine gun. ja kann ja jeder machen wie er will mit der secondary, aber wenn plötzlich ein gegner mit ner Shotgun in deiner Ecke zum Schnüffeln kommt bist du mit ner Handwaffe unterlegen.. Und die Wahrscheinlichkeit dafür nimmt mit der Dauer der Runde zu. Denn iwann schnallen die Gegner dass sich alle verstecken und leaven entweder oder fangen an gezielt zu suchen..
FF-Fan87 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Geht es hier um die Beat u this Challenge von CK?
GreyBan Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Ok, die Liste sieht dann wie folgt aus: Heute 20 Uhr: 1.Grey Ban 2.Awefulness 3.Ultimate-95 4.Stotzii 5.DeNnI-9669 6. THeRaPiEn93 7. - (Reserve) 8. - (Reserve) -> Können sich noch welche als Reserve eintragen. Werde dann im Laufe des Abends alle im PSN adden.
Stotzi Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Ok, die Liste sieht dann wie folgt aus:Heute 20 Uhr: 1.Grey Ban 2.Awefulness 3.Ultimate-95 4.Stotzii 5.DeNnI-9669 6. THeRaPiEn93 7. - (Reserve) 8. - (Reserve) -> Können sich noch welche als Reserve eintragen. Werde dann im Laufe des Abends alle im PSN adden. falls wir acht zusammen kriegen können wie auch bodenangriff zocken
Awfulness Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 morgen treff ich CK und Cx Asiatic *-* Wieso und wo denn das? o:
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 morgen treff ich CK und Cx Asiatic *-* oh man das sind auch nur menschen. Tust ja so als ob es die größten sind. Bist bestimmt so einer der sich mw2 signieren lässt:cool2:
GreyBan Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 stotzi hat abgesagt und therapien kommt bisschen später. Wir brauchen also noch einen 6. Mann! Heute 20 Uhr: 1.Grey Ban 2.Awefulness 3.Ultimate-95 4.DeNnI-9669 5.THeRaPiEn93 6. - 7. - (Reserve) 8. - (Reserve)
Awfulness Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Hadcore, was wär denn mit dir? Oder hast du keine Lust, mitzumachen?
Skyhawk14 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Ich mach mal Just 4 Fun mit...wenn ihr einen Host braucht...hab ne sau gute Leitung;)
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Hadcore, was wär denn mit dir? Oder hast du keine Lust, mitzumachen? hatte schon vor tagen geschrieben dass ich mich noch nicht einschreibe weil ich nicht weiß ob ich an dem tag kann. Außerdem steh ich nicht auf solche spielchen, schließlich wird man dann zu dem was man online so verachtet Fubar
DeNnI-9669 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 oh man das sind auch nur menschen. Tust ja so als ob es die größten sind. Bist bestimmt so einer der sich mw2 signieren lässt:cool2: ich hab NIE gesagt oder geschrieben, dass die die größten sind...sind halt nur in der utub szene sehr bekannt und bitt lies dir das nur durch und antworte mir nicht, denn ich hab keine lust aufirgendeinen streit oder sowas !
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 ich hab NIE gesagt oder geschrieben, dass die die größten sind...sind halt nur in der utub szene sehr bekannt und bitt lies dir das nur durch und antworte mir nicht, denn ich hab keine lust aufirgendeinen streit oder sowas ! haha wie du gleich ausrastest Kommt halt so rüber wenn du schreibst: Morgen treff ich ck *__* Hättest es ja auch einfach im raum stehen lassen können, aber egal... ihr fangt doch um 20 uhr an oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.