Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
ich habs erst ein mal probiert, ein Geheimrezept kenn ich net aber würd sagen so:

1. kleine maps wie z.B. Rust erst gar nicht spielen.

2. Klasse mit LMG, Marathon, Eiskalt, Ninja, ne Shotgun und ne Claymore.

3. Jeder rennt so schnell wie möglich in ein gutes Versteck und legt iwo die Claymore hin(natürlich nicht da in die Nähe wo man sich versteckt).

4. Je nach Versteck entweder totstellen(z.B. offene Fläche im hohen Gras) oder die Shotgun bzw. die LMG(Sniper plus Herzschlag geht auch, ist man ja genauso schnell) bereithalten falls man wider Erwarten doch gefunden wird.

5. Sollte man doch gekillt werden und respawnen nicht wieder ins selbe Versteck.

Warum ein LMG? :skep:

Geschrieben

Außerdem geht es darum eine runde keine death zu bekommen und selbst auch NICHT zu killen^^ ...wenn ihr schon etwas nachmacht was andere bekannte (muss jetzt wohl keinen namen nennen^^) in der letzten zeit mal gemacht haben, macht es auch richtig nach ;)

Geschrieben
..wenn ihr schon etwas nachmacht was andere bekannte (muss jetzt wohl keinen namen nennen^^) in der letzten zeit mal gemacht haben, macht es auch richtig nach ;)

Wieso? Ist das neuerdings Gesetz? :eek6:

Geschrieben

das PSN geht nicht? hm, gelich mal schauen, wollt eigentlich grad zocken..

Ja meinte natürlich ne small machine gun nicht ne large machine gun. ja kann ja jeder machen wie er will mit der secondary, aber wenn plötzlich ein gegner mit ner Shotgun in deiner Ecke zum Schnüffeln kommt bist du mit ner Handwaffe unterlegen.. Und die Wahrscheinlichkeit dafür nimmt mit der Dauer der Runde zu. Denn iwann schnallen die Gegner dass sich alle verstecken und leaven entweder oder fangen an gezielt zu suchen..

Geschrieben

Ok, die Liste sieht dann wie folgt aus:

Heute 20 Uhr:

1.Grey Ban

2.Awefulness

3.Ultimate-95

4.Stotzii

5.DeNnI-9669

6. THeRaPiEn93

7. - (Reserve)

8. - (Reserve)

-> Können sich noch welche als Reserve eintragen.

Werde dann im Laufe des Abends alle im PSN adden.

Geschrieben
Ok, die Liste sieht dann wie folgt aus:

Heute 20 Uhr:

1.Grey Ban

2.Awefulness

3.Ultimate-95

4.Stotzii

5.DeNnI-9669

6. THeRaPiEn93

7. - (Reserve)

8. - (Reserve)

-> Können sich noch welche als Reserve eintragen.

Werde dann im Laufe des Abends alle im PSN adden.

falls wir acht zusammen kriegen können wie auch bodenangriff zocken

Geschrieben

stotzi hat abgesagt und therapien kommt bisschen später. Wir brauchen also noch einen 6. Mann!

Heute 20 Uhr:

1.Grey Ban

2.Awefulness

3.Ultimate-95

4.DeNnI-9669

5.THeRaPiEn93

6. -

7. - (Reserve)

8. - (Reserve)

Geschrieben
Hadcore, was wär denn mit dir? Oder hast du keine Lust, mitzumachen? :D

hatte schon vor tagen geschrieben dass ich mich noch nicht einschreibe weil ich nicht weiß ob ich an dem tag kann. Außerdem steh ich nicht auf solche spielchen, schließlich wird man dann zu dem was man online so verachtet

Fubar

Geschrieben
oh man das sind auch nur menschen. Tust ja so als ob es die größten sind. Bist bestimmt so einer der sich mw2 signieren lässt:cool2:

ich hab NIE gesagt oder geschrieben, dass die die größten sind...sind halt nur in der utub szene sehr bekannt und bitt lies dir das nur durch und antworte mir nicht, denn ich hab keine lust aufirgendeinen streit oder sowas !

Geschrieben
ich hab NIE gesagt oder geschrieben, dass die die größten sind...sind halt nur in der utub szene sehr bekannt und bitt lies dir das nur durch und antworte mir nicht, denn ich hab keine lust aufirgendeinen streit oder sowas !

haha wie du gleich ausrastest xD

Kommt halt so rüber wenn du schreibst: Morgen treff ich ck *__*

Hättest es ja auch einfach im raum stehen lassen können, aber egal...

ihr fangt doch um 20 uhr an oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...