Warhero Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Das Erste Video ist leider ein Fake wie ich grade festellen musste.1. Spielt er ein Hardcore Match und kann gar nicht sehen das da einer in der Nähe ist. 2. Ist das Winnin Kill Shot Video am linken Bildrand verpixelt, was auf die Bildverarbeitung zurückzuführen ist, und 3. Ist da ein Sturmgewhr auf das Opfer gerichtet, was da ja mal nichts zu suchen hat Naja, aber kurzzeitig war es krass sorry, aber, was redest du da für einen Quatsch? 1) Das Spiel liest nicht deine Gedanken, es weiß also nicht ob du weißt ob da ein Feind ist oder nicht. Der Kill zählt trotzdem. 2) Vielleicht wurde es bearbeitet, aber es war trotzdem ein Messer Kill! Wie soll das ein Fake sein? Das Messer fliegt, und trifft wen. Und wenn es kein Kill wäre, würde man in der Killcam nicht das Messer fliegen sehen. Oder willst du das abstreiten? 3) Das Sturmgewehr fällt dem grad aus der Hand
Skyhawk14 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 sorry, aber, was redest du da für einen Quatsch? 1) Das Spiel liest nicht deine Gedanken, es weiß also nicht ob du weißt ob da ein Feind ist oder nicht. Der Kill zählt trotzdem. 2) Vielleicht wurde es bearbeitet, aber es war trotzdem ein Messer Kill! Wie soll das ein Fake sein? Das Messer fliegt, und trifft wen. Und wenn es kein Kill wäre, würde man in der Killcam nicht das Messer fliegen sehen. Oder willst du das abstreiten? 3) Das Sturmgewehr fällt dem grad aus der Hand Du warst wohl n paar Sekunden zu spät...aber jetzt sieht man es Doppelt:D
Warhero Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Du warst wohl n paar Sekunden zu spät...aber jetzt sieht man es Doppelt:D meine Antwort ist auch anders als deine und ich habe keinen Doppelpost Allgemeine Frage jetzt: Wenn ihr Level 70 erreicht habt, werdet ihr Prestige machen? Ich mach keinen, denn ich will nicht soviel Zeit verschwenden nur für Abzeichen :emot-what:
Kaicaramba Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 sorry, aber, was redest du da für einen Quatsch? 1) Das Spiel liest nicht deine Gedanken, es weiß also nicht ob du weißt ob da ein Feind ist oder nicht. Der Kill zählt trotzdem. 2) Vielleicht wurde es bearbeitet, aber es war trotzdem ein Messer Kill! Wie soll das ein Fake sein? Das Messer fliegt, und trifft wen. Und wenn es kein Kill wäre, würde man in der Killcam nicht das Messer fliegen sehen. Oder willst du das abstreiten? 3) Das Sturmgewehr fällt dem grad aus der Hand Was du zu Punkt 1 geschrieben hast ist mir nicht ganz klar, aber whatever, ist ja cuh nebensächlich. Naja, die anderen Punkte klingen auf jeden Fall plausibel Mein post war wohl zu voreilig. Wir im Büro waren uns zumindest einig dass es ein Fake gewesen sei. Irren ist menschlich
TheWretchedSpawn Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 meine Antwort ist auch anders als deine und ich habe keinen Doppelpost Allgemeine Frage jetzt: Wenn ihr Level 70 erreicht habt, werdet ihr Prestige machen? Ich mach keinen, denn ich will nicht soviel Zeit verschwenden nur für Abzeichen :emot-what: Wenn das stimmt, was auf http://callofduty.wikia.com steht, dann mach ich Prestiege. ''Prestige Mode for CoD:MW2 is similarly the same as CoD:MW and CoD:WaW prestige mode, except this time you will have to reach level 70 and that you will be awarded with something yet unknown. Posts in community forums and other sources such as videos on youtube.com seem to indicate prestige level players getting access to an additional 'create-a-class' slot while giving access to new challenges and new callsings/emblems specific to their prestige level. ''
Warhero Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 1) Das Spiel liest nicht deine Gedanken, es weiß also nicht ob du weißt ob da ein Feind ist oder nicht. Der Kill zählt trotzdem. 1. Spielt er ein Hardcore Match und kann gar nicht sehen das da einer in der Nähe ist. Ich meinte damit, du brauchst keinen sehen, um ihn zu killen. Granaten sind ja meistens auch nur blind geschossen ... Und das Spiel weiß nicht, ob du ihn gesehen hast, oder ob du nur blind geschossen hast. Den kill bekommst du aber trotzdem
Hellersche Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Und nich nur das es schaltet dein ganzes Hud aus aber bei ner 15er serie war ich leider noch nicht. Da kommt dann immer einer dieser ich baller mal nen Magazin leer auf alles was sich bewegt und seh ob ich was treff typen her und das schlimmste is die treffen dann auch meistens und dann noch den kopp. die gehn mir bissel aufn zeiger die häufen sich leider mitlerweile hab ich das gefühl. Wenn man denen ne Fal inne hand drücken würde dann wären se warscheinlich überfordert. -.-
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 meine Antwort ist auch anders als deine und ich habe keinen Doppelpost Allgemeine Frage jetzt: Wenn ihr Level 70 erreicht habt, werdet ihr Prestige machen? Ich mach keinen, denn ich will nicht soviel Zeit verschwenden nur für Abzeichen :emot-what: Ich werde Prestige machen
atesclan Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Ich versuche auch alle Prestige zu erreichen.Und das Video ist echt;).Wie willst du den sowas bearbeiten:emot-raise:
Skyhawk14 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Ich versuche auch alle Prestige zu erreichen.Und das Video ist echt;).Wie willst du den sowas bearbeiten:emot-raise: Sony Vegas 9
ps3user™ Geschrieben 20. November 2009 Autor Geschrieben 20. November 2009 Das Messer ist ja voll die Luck-Waffe.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Das aber auch noch Hammer:D Noch son Luckshot:D Aber das Video mit dem Messer was ps3-user im Startpost hat ist unschlagbar^^
rafaeld92 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Gibt es eigentlich schon Stats Card von MW2? Hätt gern mal sowas
Cemjamslam Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Aber das Video mit dem Messer was ps3-user im Startpost hat ist unschlagbar^^ Naaaa ich weiß nicht, ok weils der letzte kill war und somit auch noch in slomo war so hamma, aber der ist auch nicht ohne.Übrigens, seit wann ist es tödlich ein Messer ins bein zu bekommen. Hier noch was http://www.youtube.com/watch?v=y1EvnoNqjHE&NR=1 Was mich immer wundert, wie nehmen die das auch, bzw. bekommen das auf youtube z.b. Lassen die immer bei ihren MP sessions n recorder mitlaufen, weil es könnt ja mal son hammer messer wurf dabei sein. Und losgegangen ist es anscheinend auch schon, wer macht den krassesten messer kill. Also jetzt wird nur noch bei so kracks geguckt wer noch krassere messer kill schafft, so über häuser, vom heli abgeprallt oder um die ecke mit hilfe ner wand, usw.
Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Naaaa ich weiß nicht, ok weils der letzte kill war und somit auch noch in slomo war so hamma, aber der ist auch nicht ohne.Übrigens, seit wann ist es tödlich ein Messer ins bein zu bekommen. Hier noch was http://www.youtube.com/watch?v=y1EvnoNqjHE&NR=1 Was mich immer wundert, wie nehmen die das auch, bzw. bekommen das auf youtube z.b. Lassen die immer bei ihren MP sessions n recorder mitlaufen, weil es könnt ja mal son hammer messer wurf dabei sein. Und losgegangen ist es anscheinend auch schon, wer macht den krassesten messer kill. Also jetzt wird nur noch bei so kracks geguckt wer noch krassere messer kill schafft, so über häuser, vom heli abgeprallt oder um die ecke mit hilfe ner wand, usw. Also ich hätte gerne so Aufnahmegeräte...hab teilweise echt geile Szenen im Spiel. Sie sind mir aber zu teuer... Hätte ich welche, würde ich sie bei jedem SPiel laufen lassen...dann kommt die Arbeit...am PC die besten Szenen rausschneiden, zusammenschneiden...den rest löschen, effekte einbauen etc. Kann dauern:D
thief Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Was macht eigendlich Headliner auf der zweitenstufe?
Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Was macht eigendlich Headliner auf der zweitenstufe? Headliner-Pro: Das selbe nur eben für die Deathstreaks;)
xFanatickz Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Was sind eigentlich eure Perks? Ich renn immer mit Hardliner Pro, Fingerfertigkeit Pro und Ruhig Hand Pro rum, denn ich benutz ja immer Akimbo P90. Da ist Dauerfeuer unerlässlich
Hellersche Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Mal ne andere frage weiss wer wie und wonach der Spielbonus berechnet wird ist der für das ganze team gleich oder wird der pro spieler berechnet?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.