Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
könnt ihr mir bitte gute headsets empfehlen viele sagen mit headset hört man einfach alles perfekt auch die schritte wenn die gegner ninja haben

Nicht alle aber 1 gutes kenn ich irgendwas mit Turtlebeach ;)

Geschrieben
turtlebeach px21 oder so soll ganz gut sein

Aber das man da auch die schritt mit ninja hört?! WTF?!

Naja ich bleib bei meinem Sony Headset. Wann kaufst du denn endlich ma ein Headset Player? :biggrin5:

Geschrieben

Mit guten Gamer-Headsets kann man auch Ninja-Leute hören. Allerdings nur, wenn man selbst nicht lauter ist, sprich ohne Schalldämpfer schießt oder ohne Ninja läuft beispielsweise.

Geschrieben
Mit guten Gamer-Headsets kann man auch Ninja-Leute hören. Allerdings nur, wenn man selbst nicht lauter ist, sprich ohne Schalldämpfer schießt oder ohne Ninja läuft beispielsweise.

Wie meinste jetzt?

Bzw. wenn man sich nicht bewegt und nix? Dann hört man die Ninja-Gegner?! Wie geil is des :D

Geschrieben
dankeschön :D

Die besten sind Beyerdynamics MMX 300, Turtlebeach PX5, Sharkoon Xtatic digital, Tritton Ax720. (meiner Meinung nach) ich selbst habe das Sharkoon und ja ich höre leute mit Ninja

Geschrieben
Die besten sind Beyerdynamics MMX 300, Turtlebeach PX5, Sharkoon Xtatic digital, Tritton Ax720. (meiner Meinung nach) ich selbst habe das Sharkoon und ja ich höre leute mit Ninja
Naja das mit dem Ninja hören ist schon situations bedingt, aber es geht ...habs px5 und bin mehr als zufrieden :)
Geschrieben

Láber nicht. Ninja typen kannst du nur hören wenn sie durch Gebüsche rennen, über metal laufen. Sonst hast du keine Chance. Selbst als ich mein Tritton AX PRO voll aufgedreht hatte und ninja und Schalldämpfer hatte hörst du die nicht. Außer du hast en 1300 euro teures Headset, da müsste wohl alles möglich sein.

achso, @ Little D: Warum nur das Ax720? Das ist ja schon veraltet o.O Mit dem AX PRO sollte doch alles besser möglich sein oder? Und das sharkoon hab ich nie getestet^^

Geschrieben
Naja das mit dem Ninja hören ist schon situations bedingt, aber es geht ...habs px5 und bin mehr als zufrieden :)

ich hab auch des px5 und mit den richtigen einstellungen hörst du ninja typen immer!!!;)

Geschrieben

ich wünsch mir ienfach zu weihnachten das Tritton AX 180 und fertig :)

mit meinem jetzten headset bin ich seeeeehr unzufrieden, denn es rauscht, tut nach längerem zocken weh und man hört mich sehr schlecht.

meine freunden sagen sogar schon, dass ich mien headset ausmachen soll, weil das rauschen so laut ist -.-

Geschrieben
Láber nicht. Ninja typen kannst du nur hören wenn sie durch Gebüsche rennen, über metal laufen. Sonst hast du keine Chance. Selbst als ich mein Tritton AX PRO voll aufgedreht hatte und ninja und Schalldämpfer hatte hörst du die nicht. Außer du hast en 1300 euro teures Headset, da müsste wohl alles möglich sein.

achso, @ Little D: Warum nur das Ax720? Das ist ja schon veraltet o.O Mit dem AX PRO sollte doch alles besser möglich sein oder? Und das sharkoon hab ich nie getestet^^

Ist das jetzt dein ernst mit 1'300 euro Headset?! Verwundert mich irgendwie jetzt nicht so weil ich auch schon Kophörer für höhere preise gesehn habe (Ja,ja ist was anderes ich weiss :P) Aber wer bitte schön zahlt 1000Euro für ein Headset?!

Wie teuer ist eigentlich das AX Pro ding da ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...