Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Wenigstens einer der Objective spielt ;) Bei mir nehmen die net mal die Spawn Flagge ein.

Ohja! Das kenne ich hauptsache sie machen starter/Kills (Herrschaft) Manchmal bin ich der einzige der noch flaggen ein nimmt

Geschrieben
Gerade Booster in Herrschaft gesehen. oO Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. :facepalm:

Wenn ich boosten würde, würd ich es genauso machen. Ist taktisch gesehn die beste Möglichkeit eine Nuke zu boosten.

Geschrieben
Wenn ich boosten würde, würd ich es genauso machen. Ist taktisch gesehn die beste Möglichkeit eine Nuke zu boosten.

Ach so. Ich habe die Booster gefunden, weil immer wieder an der gleichen Stelle ein Teamkollege starb, was, wie du ja sicherlich weißt, jedes Mal durch diesen Totenkopf dargestellt wird. Daraufhin bin ich mal auf 'nen Kill vorbeigekommen. ;)

Geschrieben
Ach so. Ich habe die Booster gefunden, weil immer wieder an der gleichen Stelle ein Teamkollege starb, was, wie du ja sicherlich weißt, jedes Mal durch diesen Totenkopf dargestellt wird. Daraufhin bin ich mal auf 'nen Kill vorbeigekommen. ;)

Yep das ist die einzigste Möglichkeit zu erkennen. ob geboostet wird. Bei Herrschaft kann das mal schnell untergehn.

Geschrieben
Mag sein, aber ich höre alles, außer ninja :D Mir entgeht nichts. Dir schon, denn du hast nur ein Stereo HS, ich habe True 5.1 sound.:drool5:
Machen wir jetzt unseren schwanzvergleich mit unseren headsets? :D Ich habe 7.1 sound, nur blöd das die ps3 nur 5.1 unterstützt :D
Geschrieben
Nicht unten links, mercy, sondern direkt im Spiel. Dort, wo ein Gegner stirbt, erscheint ein Totenkopf als "Info". Das weißt du doch sicherlich. :D

Nicht da wo ein gegner stirbt, sonder wo ein teammate von dir stirbt;)

Geschrieben

Achso, quasi über den Leichen. Die sind immer doch nur von den Teammates. Ist vor allem im SuZ ein guter Anhaltspunkt. :D Aber manchmal kommt auch beim Info-Text unten links so ein Schädel. Weiß jemand, was das genau bedeutet und erscheint? Weil eigentlich hat jede odesart ein eigenes Symbol: Selbstmord, Fass, Blendgranate, Auto etc.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...