mercy Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Vor allem den top-kommentar unter dem video find ich genial:D Kenn ich nur allzu gut. Hatte ich auch schon des öfteren erlebt.
Awfulness Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Eben in Herrschaft hatte der Beste aus dem Team 850 Punkte. Bei 3 Kills zu 25 Toden. Der hat echt nichts Anderes gemacht, als die Flaggen einzunehmen. :'>
AbGedreht Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Wenigstens einer der Objective spielt Bei mir nehmen die net mal die Spawn Flagge ein.
opelini Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Wenigstens einer der Objective spielt Bei mir nehmen die net mal die Spawn Flagge ein. Ohja! Das kenne ich hauptsache sie machen starter/Kills (Herrschaft) Manchmal bin ich der einzige der noch flaggen ein nimmt
dome789 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 :'> [url=http://www.youtube.com/watch?v=u6jOFTC7GsA&feature=feedbul]CodSyncOTD | Episode 3 - YouTube[/url]
Awfulness Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Gerade Booster in Herrschaft gesehen. oO Sachen gibt's, die gibt's gar nicht.
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Gerade Booster in Herrschaft gesehen. oO Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. Ich hab schn fast überall booster gesehen. Man muss nur Kreativ sein:J:
Skyhawk14 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Ich hab schon Booster gesehen die sich mit ner AK ohne Schalli Headshots verpasst haben:facepalm:
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Ich hab schon Booster gesehen die sich mit ner AK ohne Schalli Headshots verpasst haben:facepalm: ich höre den einstieg und die kills selbst wenn der typ schalli hat und ich 20 meter weit weg stehe <3 Tritton FTW
FF-Fan87 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Gerade Booster in Herrschaft gesehen. oO Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. Wenn ich boosten würde, würd ich es genauso machen. Ist taktisch gesehn die beste Möglichkeit eine Nuke zu boosten.
AbGedreht Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 ich höre den einstieg und die kills selbst wenn der typ schalli hat und ich 20 meter weit weg stehe <3 Tritton FTW Höre ich auch sehr gut mit meinem P11
Awfulness Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Wenn ich boosten würde, würd ich es genauso machen. Ist taktisch gesehn die beste Möglichkeit eine Nuke zu boosten. Ach so. Ich habe die Booster gefunden, weil immer wieder an der gleichen Stelle ein Teamkollege starb, was, wie du ja sicherlich weißt, jedes Mal durch diesen Totenkopf dargestellt wird. Daraufhin bin ich mal auf 'nen Kill vorbeigekommen.
FF-Fan87 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Ach so. Ich habe die Booster gefunden, weil immer wieder an der gleichen Stelle ein Teamkollege starb, was, wie du ja sicherlich weißt, jedes Mal durch diesen Totenkopf dargestellt wird. Daraufhin bin ich mal auf 'nen Kill vorbeigekommen. Yep das ist die einzigste Möglichkeit zu erkennen. ob geboostet wird. Bei Herrschaft kann das mal schnell untergehn.
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Höre ich auch sehr gut mit meinem P11 Mag sein, aber ich höre alles, außer ninja Mir entgeht nichts. Dir schon, denn du hast nur ein Stereo HS, ich habe True 5.1 sound.
mercy Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Ist mir noch nie aufgefallen. Für was steht der Totenkopf genau? Habe es nur manchmal gesehen, wenn einer neben einem Fass draufging.
Awfulness Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Nicht unten links, mercy, sondern direkt im Spiel. Dort, wo ein Gegner stirbt, erscheint ein Totenkopf als "Info". Das weißt du doch sicherlich.
Stotzi Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Mag sein, aber ich höre alles, außer ninja Mir entgeht nichts. Dir schon, denn du hast nur ein Stereo HS, ich habe True 5.1 sound. Machen wir jetzt unseren schwanzvergleich mit unseren headsets? Ich habe 7.1 sound, nur blöd das die ps3 nur 5.1 unterstützt
dome789 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Nicht unten links, mercy, sondern direkt im Spiel. Dort, wo ein Gegner stirbt, erscheint ein Totenkopf als "Info". Das weißt du doch sicherlich. Nicht da wo ein gegner stirbt, sonder wo ein teammate von dir stirbt;)
Awfulness Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Nicht da wo ein gegner stirbt, sonder wo ein teammate von dir stirbt;) Äh, ups, meine ich ja.
mercy Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Achso, quasi über den Leichen. Die sind immer doch nur von den Teammates. Ist vor allem im SuZ ein guter Anhaltspunkt. Aber manchmal kommt auch beim Info-Text unten links so ein Schädel. Weiß jemand, was das genau bedeutet und erscheint? Weil eigentlich hat jede odesart ein eigenes Symbol: Selbstmord, Fass, Blendgranate, Auto etc.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.