Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
naja, warum sollen die andern die Waffen net benutzen dürfen, nur weil du snipen willst?

snd is ja net für sniper reserviert?

Dann sollte es wenigstens einen only snip mod geben in mw2. Denn so ist das Müll.

Geschrieben

Wenn du nicht in der Lage bisst was gutes hinzulegen ist das dein eigenes Problem. Das Spiel wurde nicht für QS/Trickshots gemacht. Flam wo anders rum ...langsam nervst du mit deinem gejammer

Geschrieben
Dann sollte es wenigstens einen only snip mod geben in mw2. Denn so ist das Müll.

Wieso ist das Müll?

Das ist halt CoD...du musst halt, wie einige schon sagten, in Private Matches mit anderen Snipern trainieren.

Wenn du genug gut bist spielste wieder S&D;)

Geschrieben

Mich kotzen in letzter Zeit sowieso quickscoping an. Privat gut, mach ich selber auch, aber Public nervt es einfach nur noch. Fast jeder 4. lauft mit der scheiß Intervention herum und qs nur herum...

Geschrieben
Mich kotzen in letzter Zeit sowieso quickscoping an. Privat gut, mach ich selber auch, aber Public nervt es einfach nur noch. Fast jeder 4. lauft mit der scheiß Intervention herum und qs nur herum...

ich treffe äußerst selten public auf richtig gute quickscoper. die meisten beenden das match e negativ und sind ein gefundenes fressen.

Geschrieben
ich treffe äußerst selten public auf richtig gute quickscoper. die meisten beenden das match e negativ und sind ein gefundenes fressen.

Wenn ein spieler mit der Id realityshift angerusht kommt und mit spas alles weghaut ist das qs etwas schwer xD

Geschrieben

Ja in letzter Zeit nervt es wirklich (ich spiel zwar noch nich lange) aber die Kinder nur noch mit Hearbeatsensor unterwegs und wenn ich dann noch sachen wie (XxX HD_QuICKsCopExXX) dann fang ich schonmal an zu grübeln :D

naja das Game an sich is sehr geil, aber ich finde im Vergleich zu BO kann man zuviele "Noobklassen" machen (Noobtube als erster Aufsatz", Commando-Knifer etc...)

naja mal schauen wie es im oberen Levelbereich aussieht...

gruß

Geschrieben
Heute 4 von 6 Leute im Gegnerteam mit G18 Akimbo herumgelaufen :dozey: Ich könnte kotzen ^^

UNd da willst du mir erzählen dass dir die QSer auf die Nerven gehen? Ich zock suz nur mit der inter und wirst kaum auf eine Lobby treffen wo nicht einer ne noobklasse hat (z.B. noobtube,aa12 e.t.c.) ist einfach Teil des Spiels. Man passt sich an und gut is.

Geschrieben
UNd da willst du mir erzählen dass dir die QSer auf die Nerven gehen? Ich zock suz nur mit der inter und wirst kaum auf eine Lobby treffen wo nicht einer ne noobklasse hat (z.B. noobtube,aa12 e.t.c.) ist einfach Teil des Spiels. Man passt sich an und gut is.

warst du nicht noch der jenige, der sich beschwert hat das er im SnD nicht Quick Scopen kann weil nur noobs rumlaufen. Du warst doch dafür, es soll e ein "only Qs mod" geben:emot-raise:

Geschrieben

Ich hab nix gegen AA12, wenn man nicht die ganze Zeit herumläuft, aber wenn man das ganze Match nur G18 nimmt, ist das schon zum kotzen.

Und snipen kann man in MW2 auch nicht so gut ^^ nur qs, aber das tu ich nicht public (ok, Freischalten etc ^^)

Geschrieben
Ich hab nix gegen AA12, wenn man nicht die ganze Zeit herumläuft, aber wenn man das ganze Match nur G18 nimmt, ist das schon zum kotzen.

Und snipen kann man in MW2 auch nicht so gut ^^ nur qs, aber das tu ich nicht public (ok, Freischalten etc ^^)

Ne eigentlich genau das Gegenteil xD. Wenn man AA12 only spielt ist es ja noch im entferntesten Sinn eine Challenge. Wenn ich aber gegen nen Sniper spiele, der den ersten QS verfehlt, sich hinter einem Stein versteckt, AA12 zückt und mich wegsprayt....... SOWAS nervt....

Geschrieben

mir geht das auch aufm sack das fast jeder quickskope macht.

in fast jeder lobby in die ich gehe sind mindestens 3-4 leute

die es machen.:emot-what::emot-what::emot-what::emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...