Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Hab jetzt doch noch mal ne Frage zu dem Thema "Noscopen":

Hatte es auf Rust 2 mal hintereinander so, das ich einen Freund über ganz Rust genoscoped hab. Er hat gestanden und ich habe wirklich "lange" gezielt... Er war letzten Endes ziemlich exakt in der Mitte vom Fadenkreuz und ich hab abgedrückt. Daraufhin flog die Kugel schnurstracks geradeaus und ich hab ihn getroffen. habs dann, weils mich verwundert hat, gerade nochmal gemacht und hat wieder geklappt.

Jetzt wen ich ingame noscope bekomme ich nichts hin, außer der Gegner steht vor mir, also DIREKT VOR MIR (Messerdistanz)... entweder bin ich blind und ziele nicht oder ich mache irgendetwas falsch. Ich treffe nur noscope, wenn ich gerade springe oder in der Luft bin Oo

Heute auf Sub Base spring ich auf ne Ecke zu, einer kommt und ich drück ihm einen rein. Stehe ich aber jetzt hinter einem ist es fast peinlich, wenn ich ihn noscopen will, aber nicht treffe Oo

Manche sagen, man müsse es "verreißen" oä...

Habt ihr den ausschlaggebenden Rat? SolidSnake, du vielleicht?

Geschrieben
Hab mal gehört der Multiplayer Modus soll laggen, stimmt das?

Ups sry hab vergessen dir zu antworten.

Ja, stimmt, aber nur wenn der Host oder du ne schlechtere Verbindung auf einmal hast ...

@rafaeld: No-Scopen = Pure Luck :D

Geschrieben

Ja, stimmt, aber nur wenn der Host oder du ne schlechtere Verbindung auf einmal hast ...

Aber wie kommt es denn dann, dass die Pros das meistens schaffen? Oder sind das in den Videos dann nur 10% aller anderen gescheiterten Versuche?

Benutzt man also sicherheitshalber auf kurzer Distanz doch das Messer oder mittlerer Distnaz en geprobten QS?

Geschrieben
Wenn du mit einer verünftigen Leitung spielst, dann nicht.

56k, ja.

(10 Zeichen)

Geschrieben

mir ist aufgefallen, dass wenn ich gekickt wede, dann is es zu 80% wenn jemand gerade ein killstreak rausgeholt hat (davon meißt bei Harrier)

Btw. so spätestens bei jedem 5. Game werd ich gekickt -.-

Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Geschrieben

Faire Leute, dieser CoMPLex Clan :emot-what:

Wir haben ja 2 Matches gespielt, und im 1. wurden wir ja fertig gemacht (das ham se raufgeladen auf Youtube), und im 2. haben wir nur ganz knapp verloren (obwohl GeNeTiK mitspielte!) ... so, habe sie gebeten auch das 2. Match auf Youtube zu laden, damit sie unseren Clan nicht wie Noobs ausehen lassen ... ganz freundlich Antwort bekommen: dont be fukin stupid , we played terrible on vacant - we dont upload matches to promote other teams or to show how good the other team did u retard

Das ist unfair!!! :mad1::mad1::mad1:

Ja, GeNeTiK ist der beste PS3 COD Spieler (meiner Meinung nach), aber sie laden nur Videos rauf wo sie die anderen fertig gemacht haben :dozey:

Zu blöd dass ich keinen HD PVR habe, denn alle glauben dass der CoMPLex Clan nur Spiele haushoch gewinnt :frown:

Geschrieben
SolidSnake77 kannste mir mal dieses youtube video senden also das wo sie vom 1match reingestellt haben würds gerne mal sehen :)

Guckste auf die vorige Seite :D

Der GeNeTiK hatte durch das Scheiß-Spawn System sehr Glück. Einmal hat er mich 3x innerhalb von 10 sec. gekillt :(

Spawn Killing :emot-what:

EDIT: Doch vorvorige Seite :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...