Lacky-man Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 benutz lieber die m16 mit feuerkraft, da haste das gleiche ergebnis sind ja beide gleich gut nur bei der m16 komm ich mit der zeilvorrichtung nich klar, da is mir meine famas lieber. und auf nen granatenwerfer will ich nich verzichten
Warhero Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Grad mein erstes Clan Match gehabt. Verloren Gegen diesen Clan: http://www.youtube.com/user/xCoMPLeXGaMinGx (haben 833 Abonnenten ) 2 Matches, in dem einen wurden wir sowas von fertig gemacht, im 2. haben wr fast gewonnen. Pech gehabt. Aber schaut euch mal an wie dieser Genetik spielt: INSANE EDIT: Wenigstens hat mich Genetik geaddet
detlefinho Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Grad mein erstes Clan Match gehabt. Verloren Gegen diesen Clan: http://www.youtube.com/user/xCoMPLeXGaMinGx (haben 833 Abonnenten ) 2 Matches, in dem einen wurden wir sowas von fertig gemacht, im 2. haben wr fast gewonnen. Pech gehabt. Aber schaut euch mal an wie dieser Genetik spielt: INSANE EDIT: Wenigstens hat mich Genetik geaddet der typ ist ja der ärgste
Warhero Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 der typ ist ja der ärgste im 2. match haben wir wenigstens seinen kumpel fertig machen können, aber gegen Genetik kann man nicht gewinnen wenn er nicht gespielt hätte, hätten wir gewonnen. PS: wir haben COD4 gespielt, nicht MW2.
detlefinho Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 im 2. match haben wir wenigstens seinen kumpel fertig machen können, aber gegen Genetik kann man nicht gewinnen wenn er nicht gespielt hätte, hätten wir gewonnen. PS: wir haben COD4 gespielt, nicht MW2. Hat er so wie in 1.video mit ak usw. gezockt oder so wie im 2.?
duffman_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 wow hatte gestern 3 hammer runden bei sabotage 2 mal die bombe gezündet und somit das spiel entschieden. und n paar ml das teil entschärft. n paar pave lows gehabt. in meiner besten runde hate ich 46 kills und 18 tode auf wasteland
Warhero Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Hat er so wie in 1.video mit ak usw. gezockt oder so wie im 2.? Hab doch nur ein Video gespotet :emot-raise: Wir haben 2 Matches gehabt, beide Sniper (reguläre Sniper Klasse!) only ... und im 2. Match sahs eig. ganz gut aus, ich glaube ich hatte so am Anfang 6 Kills 2 Deaths und Genetik nur 3 Kills, aber er hat dann aufgeholt
Wowo360 Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Grad mein erstes Clan Match gehabt. Verloren Gegen diesen Clan: http://www.youtube.com/user/xCoMPLeXGaMinGx (haben 833 Abonnenten ) 2 Matches, in dem einen wurden wir sowas von fertig gemacht, im 2. haben wr fast gewonnen. Pech gehabt. Aber schaut euch mal an wie dieser Genetik spielt: INSANE EDIT: Wenigstens hat mich Genetik geaddet schaut irgendwie einfacher aus bei CoD4 das snipern
rafaeld92 Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Hatte gestern im Prestige Level 19 wieder ne Nuke obwohl ich nicht mal den Chopper oä. freigeschaltet habe. Nur Predator und Harrier und Nuke Son Glück hatte ich noch nie mit Gegnern.. keiner (auch in meienr Mannschaft) war über Level 31...bzw. einer war 31 der rest 21,20,18 etc. Hatte am Ende 47-4 nd dann Nuke gecallt. Zum Glück haben meine Typen auch nix auf die reihe bekommen, sonst wärs viel zu früh vorbei
detlefinho Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Hab doch nur ein Video gespotet :emot-raise:Wir haben 2 Matches gehabt, beide Sniper (reguläre Sniper Klasse!) only ... und im 2. Match sahs eig. ganz gut aus, ich glaube ich hatte so am Anfang 6 Kills 2 Deaths und Genetik nur 3 Kills, aber er hat dann aufgeholt Grad mein erstes Clan Match gehabt. Verloren Gegen diesen Clan: http://www.youtube.com/user/xCoMPLeXGaMinGx (haben 833 Abonnenten ) 2 Matches, in dem einen wurden wir sowas von fertig gemacht, im 2. haben wr fast gewonnen. Pech gehabt. Aber schaut euch mal an wie dieser Genetik spielt: INSANE EDIT: Wenigstens hat mich Genetik geaddet ich seh da 2 links:dozey:
Warhero Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 ich seh da 2 links:dozey: der eine link zeigt den youtube kanal vom clan, der andere zeigt das sniper video von genetik. und ja, genetik hat genauso gut wie in dem video gespielt... vielleicht ladet er das video gegen meinen clan ja noch rauf.
rafaeld92 Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Also da siehts ganz cool aus. Wenn ich mit MW2 duirch bin, und kein Bock mehr hab hol ich mir vllt. mal CoD4
Wowo360 Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Also da siehts ganz cool aus. Wenn ich mit MW2 duirch bin, und kein Bock mehr hab hol ich mir vllt. mal CoD4 das muss man doch haben:drool5:
Resare Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 wollte mal wissen ob jemand bock hat mit mir spezialeinheit bei mw2 zu zocken, bin grad bei bravo angekommen, alleine ists sehr schwierig!! mfg
Warhero Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 So, das erste Spiel ist schon mal auf Youtube ...wir wurden sowas von geowned Aber die sollen auch das 2. Match raufladen, wo wir fast gewonnen haben PS:Wer es noch nicht wusste, ich bin RsS_WaRhErO ... aber egal, wir beide haben jeweils nur 3 Kills gemacht EDIT: Beim 1. Match am Anfang haben wir ja noch recht ordentlich gespielt, aberdann wurden wir nur mehr abgeknallt
atesclan Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 :eek6:Ihr wurdet ja fertig gemacht:biggrin5: Die sind ja voll gut bzw. der Genetik
Warhero Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 :eek6:Ihr wurdet ja fertig gemacht:biggrin5:Die sind ja voll gut bzw. der Genetik Und ich war für "Foren"-Verhältnisse noch einer der besten Sniper ... laut Skyhawk jedenfalls Hmm, aber gegen solche Typen kann man gar nix machen Hätte aber doch irgendwie gerne eine Revanche. BtW es hat auch mal Spaß gemacht gegen solche Pros und nicht nur gegen Noobs wie sonst Muss nochmal mit dem Leader (Punisher) sprechen, was wir jetzt machen wollen
Slay84 Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Dem sein Teammate ist ja auch nur Deko^^
Blackcan Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Hab mal gehört der Multiplayer Modus soll laggen, stimmt das?
Warhero Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 @Skyhawk: Habe gerade ein paar private Matches gegen CoMPLex_GeNeTiK gespielt, bin immer mehr beeindruckt Wenn du willst, lade ich dich mal ein und wir spielen gegen ihn. Der Typ ist meiner Meinung nach sogar besser als die OpTics (habe all ihre Montages gesehen) ... sowas von krass. Bin froh dass er mich in seine Freundesliste aufgenommen hat ... der hat sicher sehr viele Fanboys
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.