Robin94Rk Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 HAHA vorher mit nem kumpel der war bei mir MW2 online gezockt als er dann drann war (er hat auch mw 2 ) und spielt auch auf sensitivität 10 ) und tut auch Quickscopen , dann hat er gezockt und weil er gerade mal lvl 59 ist (non prestige) hat er die Deagle noch nie gespielt und weil ich sie drinne hatte hat der mit der barret und der deagle gespielt dann wenn er mit der deagle gezockt hat ist der immer so verdammt hecktisch rauf losgegangen dann nach ner weile hab ich dann im gleichen match gezockt dann hab ich gesagt wenn ich jetzt den nächsten Quicksope ein hitmarker bekomme hol ich gleich die deagle raus und knall ihn ab um dir zu zeigen wie das geht dann ich renn rum den ersten wo ich seh QS was kommt hitmarker ich knall den ab mit der deagle mit 2 schüssen headshot , dann kommt gleich der nächste (also 1sec. danach) den knall ich auch noch mit der deagle weg mit dem magazin ich lad die deagle nach und dann kommt da schon wieder einer (hätte ich dann die barret wieder rausgezogen wäre ich tot gewsen ) also hab ich den auch noch mit der deagle weggeballert . aufeinmal spiel vorbei und in der killcam sind alle 3 Deagle kills drinne mein kumpel nur so "och man ich hab bis 27 kills nicht ein deagle kill und du gleich die letzten 3 alle und dann au noch in der killcam " der war voll beleidigt :rofl
Henne_117 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 sehr nice, ich hatte mal sowas änliches, bei mir war's n ak 47 Spray mit Extended mags in der gwc, mein Kumpel hat daraufhin irgendwas unverständliches in sein headset gebrabbelt, der hat im selben Match zum ersten mal die ak benutzt und damit mehr oder weniger verkackt...
ManUnited Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 sehr nice, ich hatte malsowas änliches, bei mir war's n ak 47 Spray mit Extended mags in der gwc, mein Kumpel hat daraufhin irgendwas unverständliches in sein headset gebrabbelt, der hat im selben Match zum ersten mal die ak benutzt und damit mehr oder weniger verkackt... Beim ersten Mal benutzen, Extended Mags:skep:
Realityshift Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Beim ersten Mal benutzen, Extended Mags:skep: der kumpel hats zum erstn mal benutzt, nicht er
sm0keey_x Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 ehrm leute? was meint eig ihr, is es leichter nuke zu kriegen mit harrier+choppergunner+nuke oder mit pave low+choppergunner+nuke? weil ich hab jezz schon einige gesehn, die das mit pave low machn, aber ist pave low nicht eig schlechter als harrier? weil wenn drohne aktiviert ist, dann kann man allein durch den abwurf schon n triple machn.
BlackMoon01 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 pave low + chopper. + nuke ist eigtl. besser aber wenn ein feindlicher harrier oder so kommt dann hat man halt pech aber ich denke das pave low mehr kills als harrier macht
Warhero Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Ne mit Pave Low ist es viel schwieriger da die Pave Low Kills NUR zum Killstreak dazu zählen, wenn man in dem Spiel noch 0 Tode hat. (komischer Bug) - so bringt die Pave Low eig. nichts.
FUNGaMer1990 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Ne mit Pave Low ist es viel schwieriger da die Pave Low Kills NUR zum Killstreak dazu zählen, wenn man in dem Spiel noch 0 Tode hat. (komischer Bug) - so bringt die Pave Low eig. nichts. Das ist dann aber nur bei dir so. Bei mir zählt der Immer. Hab mit dem auch schon öfters nen Chopper und dann ´ne Nuke geschafft.(vor den NoobTuber-Zeiten...)
Warhero Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Das wurde doch gepatcht oder? Ja wirklich? Ich dachte die patchen nur coole Dinge und Bugs, OMA, Danger Close, Commando, usw. wird nie gepatched.
Robin94Rk Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 was sollte den an Danger close gepatch werden ?
PLANB Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 was sollte den an Danger close gepatch werden ? frage ich mich auch ICh glaube den anderen passt es nicht das dann der Granaten Werfer zu stark ist oder sowas
Warhero Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Noobtubes ohne Danger Close sind völlig normal, überhaupt nicht overpowered, aber mit Danger Close gehen sie voll ab. ja ich tube auch ab & zu trotzdem pisst es an.
PLANB Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Noobtubes ohne Danger Close sind völlig normal, überhaupt nicht overpowered, aber mit Danger Close gehen sie voll ab. ja ich tube auch ab & zu trotzdem pisst es an. Ja und dann mit OMA . warten und wieder haben die volle muni Und tuben weiter :emot-what:
rafaeld92 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Noobtubes ohne Danger Close sind völlig normal, überhaupt nicht overpowered, aber mit Danger Close gehen sie voll ab. ja ich tube auch ab & zu trotzdem pisst es an. Hab in deiner Monatge gesehn, wie man auf Quarry richtig tubed^^ Kenn da die Winkel und Höhe etc net zum Spwntubing Naja auf einer Map weiss ichs jetzt^^
Lil_Robii Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 hää grad war voll komisch wen ich gestorben bin waren alle unsere leute so rot gekenzeichent die hatten dein ein roten kasten um sich ?! also in der abschusskamera ?!
Berliner-Massaka Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 weilo du ja seine spiel ansicht siehst
Robin94Rk Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Aimbot !! lool der typ were dann eigentlich bald gesperrt habt ihr dann verloren ?
Lil_Robii Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Aimbot !! lool der typ were dann eigentlich bald gesperrt habt ihr dann verloren ? lol habs aufgenommen ^^ keine ahnung ich bin raus gegangen ^^ aber wir waren am verlieren.
PLANB Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 lolhabs aufgenommen ^^ keine ahnung ich bin raus gegangen ^^ aber wir waren am verlieren. lass mal video angucken
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.