Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
ich hoffe mal dass euch infinity ward sperrt für eures ganzes zockleben , sowas finde ich scheiße:banghead::banghead:

Meiner meinung nach könnt ihr garnichts auser hacken,cheaten,... sowas ist echt arm.....:emot-argh::evil::hammerhead2::hammerhead::rifle:

*fast ganz zustimm*

sowas finde ich sehr traurig/ armselig

und heute hab ich das zum ersten mal in meiner fl bemerkt als ich mir meine Statistik angesehn hab :facepalm:

plötzlich waren furbynator, enesino und ps3user im 10. Prestige level 4-9 :facepalm: einfach nur traurig sowas :emot-what:

Geschrieben

Ich mein lass sie doch. :D Bei Furbynator ist es eh kein Ding... der wärs eh in 2 Wochen gewesen ;)

Im Endeffekt haben sie ja nur den lästigen Rücksprung durch den "ins-Prestige-gehen" gemieden. Haben ja durch das 10. Symbol keine Vorteiel anderen gegenüber.

Mich nervt das System auch, das alles außer der Titel, Embleme und Prestige Herausforderungen zurückgesetzt wird, aber im 2. oder 1. Prestige verweilen, macht ja auch keinen Spaß. Von daher einfach ab ins 10. Und da dann endlich mal dauerhaft an den waffen etc. spielen können.

Geschrieben

weis jetzt einer wie das geht mit dem direkt ins 10 prestige kommen :I ?

außerdem ist es auch jedem seine sache wie er sich letzt endlich das alles erspielt ,,meine meinung´´

nur würd ich jetzte auch gerne direkt ins 10prestige gehen und dann alle waffen schön freischalten auf fall usw...

Geschrieben
ich hoffe mal dass euch infinity ward sperrt für eures ganzes zockleben , sowas finde ich scheiße:banghead::banghead:

Meiner meinung nach könnt ihr garnichts auser hacken,cheaten,... sowas ist echt arm.....:emot-argh::evil::hammerhead2::hammerhead::rifle:

Infinity Ward kann nicht sperren :dozey:

Irgendwie doof dass das jetzt viele machen, ich habs als erstes entdeckt und habs mit ps3user gemacht :D

Geschrieben

Warum willst du dafür ins 10. Prestige? Mache doch Fall in einem niedrigeren prestige.. glaub mir ich habe Fall bei der ACR von Level 48 bis paar en 60 geschafft... geht ganz einfach, dafür brauchste bestimmt kein 10. Prestige.

Geschrieben
hmm will aber gerne ins 10 prestige hab aber keinen bock immer da alles neu zu erspielen bis ich nach einer spielzeit von ca. 20tagen dort bin weißte...

Dann mach den Hack...wirste dann aber von mir gehasst:D

Geschrieben

Das ist aber doch der Sinn, dass Spieler mit der Geduld dafür belohnt werden. Oo

Wenn du dazu nicht bereit bist .. bleib halt im 1. oder 2. Prestige, wenn du gut bist und 10er platt machst ist das doch auch gut... ist doch nur dieses Symbol, was sich ändert. Bleib halt einfach innem niedrigeren Prestige es zwingt dich ja keienr weiter Prestige zu gehen. Der 1. würde praktisch schon reichen.

Geschrieben
lol glaubste echt die wo jetzte prestige10 sind haben das ehrlich erspielt ? also ich glaubs nicht sry höchstens 2 aber mehr auch wieder nicht ....^^

bzw. find ist jedem seine sache ....

Gibt Leute die das fair gemacht haben...aber echt wenige

Aber wie gesagt...3 aus dem Forum haben es gemacht;)

Wahrscheinlich auch mehr aber von den 3 weiss ichs...

Geschrieben

glaub aber auch nicht das die entwickler das mal ganz ,,ausversehn´´ rein gemacht ....:D ist genauso wie bei den trophys zb. shaun withe snowboarding gibt´s auch diesen alaska-glitch also warum kann man es jetzte hier nicht genauso machen ?aber naja ....

Geschrieben
glaub aber auch nicht das die entwickler das mal ganz ,,ausversehn´´ rein gemacht ....:D ist genauso wie bei den trophys zb. shaun withe snowboarding gibt´s auch diesen alaska-glitch also warum kann man es jetzte hier nicht genauso machen ?aber naja ....

Rein theoretisch könntest du dir bei jedem Game innert Sekunden die Platin holen...du müsstest nur wissen wie du die Files umschreiben musst;)

Geschrieben
Du verkürzt dir damit doch nur den Spielspaß. Wenn du dan 10 bist, ercheatet, auf level 70 dann haste doch nix mehr zu tun...

Ich machs ja ned...die anderen 3:emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...