Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
:D Sehr geil gemacht.

Hatte heut auch meine 2. Nuke auf Scrapyard...endlich. Hatte gestern so viele Versuche (2 mal fehlte nur noch ein Kill) aber dann hatts endlich al geklappt. Ganz unerwartet eigentlich... da ich nur mit Sniper und 1887 Akimbo rumgerannt bin auf Scrapyard. Plötzlich hatte ich 6 und die harrier hat richtig gut gesessen... hab direkt nach dem Bombenabwurf Heli...also beides in der Luft und dann hatt ich Nuke... :) Haha auf dem Server warn grad fast nur Deutsche aus sonem Clan [KO] ... "de rafaeeel" :D hamse gerufen... naja

@Skyhawk.. die haben gelabert, dass sie auf Skyhawk warten...habs vercheckt zu fragen aber kennst du die, die [KO] Clantag haben, deutsch sprechen und auch deutsche namen haben im PSN..?

Nein die kenne ich nicht...denke jedenfalls nicht das ich die kenne:D

Geschrieben

Wieso macht ihr euch über den lustig?

Ich finde das nicht lustig...oder schaut ihr die ganze Zeit auf den Boden wenn ihr rumläuft?:emot-raise:

Höchstens das mit der Nachricht...das war blöd:D

Aber hab da auch noch was...gestern bin ich mit Snake und einem seiner Clan-Kumepls ind CoD4 S&D spielen gegangen. Da haben wir in diesem Regenlevel Ninja Defuses gemacht. Da waren 2 Sztück als ich mich hinter den anderen legte. Der andere schaute sogar noch zurück als ich am Defusen war und sah mich nicht xD

Geschrieben

hab heute wieder paar leute gesehn die nur mit modell1887 rum rennen... schrecklich! die waffe nervt total, man muss nur in die richtung des feindes schiessen und weg is er! man muss netmal zielen, ey .... die waffe is total überpowert!

Geschrieben
hab heute wieder paar leute gesehn die nur mit modell1887 rum rennen... schrecklich! die waffe nervt total, man muss nur in die richtung des feindes schiessen und weg is er! man muss netmal zielen, ey .... die waffe is total überpowert!

Am besten mit Stopping Power Pro. :eek6:

Geschrieben
sowas ähnliches durft ich gestern auch sehen, gegner stand direkt auf nem kollegen & hats nich gerafft, mein kollege aber auch nich :biggrin5: man hab ich gelacht

mir is wiederum was ähnliches passiert. auf terminal im durchgang mit den vielen fenstern hockt jemand in einer der ecken. ich lauf an ihm vorbei und klemm ihn in der ecke ein - hat sich so ergeben, brauchte auch schutz. ich glaub er hat mich nich gesehen und er konnte auch nix machen. nach n paar sek hab ich ihn dann gemessert.

hi zwar dumme frage aber würds eigl. echt gerne wissen ^^

weis zuuuufällig einer wie dieses lied oder melodi zu dem mw2 video heißt :D?

http://www.youtube.com/watch?v=cudCajMNRM0

danke im vorraus :)

guckst du hier

biddeschön :)

Geschrieben

Hab gestern bzw. heute Nacht noch den ersten Prestige erreicht und muss sagen, dass es irgendwie deprimierend ist. Ich als nicht-ex-CoD4-Spieler, also CoD Neuling praktsich muss sagen dass ich "voll traurig" war, als meine ganzen Sachen pötzlich weg waren:D Ja ich weiß ich habe den ganzen Warnungen zugestimmt :D

Wie seht ihr das?

Wollt ihr möglichst schnell in den 10. Prestige kommen und dort dann richtig zocken, also spielt praktisch auf Herausorderungen, also viel EP, damit ihr möglichst schnell in den nächsten Prestige kommt.

Spezialisiert ihr euch da auf eine Waffe? Weil eigentlich ginge es ja schneller, wenn man sich 5 Waffen sucht, mit denen man alles etwas kann und mit denen dann einfach immer abwechselnd spielt sodass man möglichst viel EP bekommt...

Habe mir auch scho überlegt einfach sage ich mal bis Prestige 4 zu spielen oder bis irgendein schönes Prestigeemblem kommt und dort dann einfach nicht mehr weiter Prestige gehen, sondern dann halt bei Level 70 einfach weitermachen weil im Endeffekt ist es nur ein Symbol, was mir ja meine ganzen Fortschritte wieder nimmt.

Dann: Kommen in höheren Prestige Rängen neue Herausforderungen dazu? Oder kann ich zB. bei Prestige Level 1 alle Titel bekommen, die es gibt: Außer die Titel die mim Prestige zu tun haben miene ich also zB. Erreichen sie Prestige 3 und Level 50 oder so.(?)

Dann: So Sachen wie Zünden sie eine Atombome während ihr Team verliert wird ja erst ab Lvl 61 freigeschaltet... ist das im 1. Prestige auch so oder giltes da von vonrherein?

Dann zB. gibt es ja das welterühmte Nuke-Emblem, wenn man 10 gezündet hat. Braucht man dafür ein bestimmtes Level oder zält das sobald man NUkefreigeschaltet hat, weil ich kann keine Herausforderung finden die so heißt. 50 Predators oder so sehe ich ja jetzt bei den Prestige Herausforderungen...

Ich weiß, ne menge Fragen aber hoffe ihr könnt mir wenigstens ein Paar beantworten.

Geschrieben
Hab gestern bzw. heute Nacht noch den ersten Prestige erreicht und muss sagen, dass es irgendwie deprimierend ist. Ich als nicht-ex-CoD4-Spieler, also CoD Neuling praktsich muss sagen dass ich "voll traurig" war, als meine ganzen Sachen pötzlich weg waren:D Ja ich weiß ich habe den ganzen Warnungen zugestimmt :D

Wie seht ihr das?

Wollt ihr möglichst schnell in den 10. Prestige kommen und dort dann richtig zocken, also spielt praktisch auf Herausorderungen, also viel EP, damit ihr möglichst schnell in den nächsten Prestige kommt.

Spezialisiert ihr euch da auf eine Waffe? Weil eigentlich ginge es ja schneller, wenn man sich 5 Waffen sucht, mit denen man alles etwas kann und mit denen dann einfach immer abwechselnd spielt sodass man möglichst viel EP bekommt...

Habe mir auch scho überlegt einfach sage ich mal bis Prestige 4 zu spielen oder bis irgendein schönes Prestigeemblem kommt und dort dann einfach nicht mehr weiter Prestige gehen, sondern dann halt bei Level 70 einfach weitermachen weil im Endeffekt ist es nur ein Symbol, was mir ja meine ganzen Fortschritte wieder nimmt.

Dann: Kommen in höheren Prestige Rängen neue Herausforderungen dazu? Oder kann ich zB. bei Prestige Level 1 alle Titel bekommen, die es gibt: Außer die Titel die mim Prestige zu tun haben miene ich also zB. Erreichen sie Prestige 3 und Level 50 oder so.(?)

Dann: So Sachen wie Zünden sie eine Atombome während ihr Team verliert wird ja erst ab Lvl 61 freigeschaltet... ist das im 1. Prestige auch so oder giltes da von vonrherein?

Dann zB. gibt es ja das welterühmte Nuke-Emblem, wenn man 10 gezündet hat. Braucht man dafür ein bestimmtes Level oder zält das sobald man NUkefreigeschaltet hat, weil ich kann keine Herausforderung finden die so heißt. 50 Predators oder so sehe ich ja jetzt bei den Prestige Herausforderungen...

Ich weiß, ne menge Fragen aber hoffe ihr könnt mir wenigstens ein Paar beantworten.

Ich bin schon im 10. Prestige :cool2:

(Clan Account)

Geschrieben

Wie seht ihr das?

Kommt sagt doch mal was ....

Geschrieben

ich hoffe mal dass euch infinity ward sperrt für eures ganzes zockleben , sowas finde ich scheiße:banghead::banghead:

Meiner meinung nach könnt ihr garnichts auser hacken,cheaten,... sowas ist echt arm.....:emot-argh::evil::hammerhead2::hammerhead::rifle:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...