Warhero Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 wtf ist nr.4? Mit dem auf Platz #5 hab ich gestern gespielt. Das kenn ich nur von Cod WaW da konnte man irgendwie auf der Map Castle auch die Betties so rumschießen indem man sie irgendwie auf so Holzplanken getan hat.Ich verstteh sowas nicht. Die ganzen Knife kills und vorallem Nr. 1 (1080). Zocken diese Leute Tag für Tag 18 Stunden lang dieses Spiel und versuchen nur solche Sachen. Tz tz Die bouncen weg. http://www.youtube.com/watch?v=VZwqlzc1W0E
xFanatickz Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 will mir noch ne klasse mit einem maschinengewehr machen, also mg4 oder rpd..., kann mir da jemand eins empfhelen? AUG HBAR mit Grip Ultra Genau und Magazine sind schnell ausgewechselt. Marathon Feuerkraft Kommando ()
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 AUG HBAR mit GripUltra Genau und Magazine sind schnell ausgewechselt. Marathon Feuerkraft Kommando () fmj ist besser und maraton ne lieber schnel nachladen
xFanatickz Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Dann eher Bling, denn ohne Grip ist das Teil zu ungenau. Schnell nachladen ist eher nicht nötig, das Magazin ist gross und schnell ausgewechselt .
Warhero Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Wozu FMJ? Der Gegner steht doch nicht sooft hinter einer Wand.
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 doch bei mier schon griege jede runde mit fmj so 6 durch wand und ohne griff schiest die genau so wie mit
Carlito´S Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 ich schies meistens auf den Oberkörper und da sich dir Kugeln verstreuen gibts eh meistens einen Headshot. Und FMJ ist wirklich selten nötig.
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 aha und wieso benuzt ihr alle auf sniper fmj ?
Carlito´S Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 damit man hindernisse durchschießen kann ?!
rafaeld92 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 aha und wieso benuzt ihr alle auf sniper fmj ? Wallbangs .... Übrigens solltest du deiner Sig nochmal Aufmerksamkeit schenken im Bereich der Grammatik und rechtschreibung Ich kannse dir richtig schreiben..dann sieht das etwas besser aus^^
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Wallbangs ....Übrigens solltest du deiner Sig nochmal Aufmerksamkeit schenken im Bereich der Grammatik und rechtschreibung Ich kannse dir richtig schreiben..dann sieht das etwas besser aus^^ ik las es einfach mal durch windows teil laufewn aber danke
xShinyblack Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 ik las es einfach mal durch windows teil laufewn aber danke Wenn wir schon bei rechtschreibung sin.... das "ik" is absolut nervig
rafaeld92 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Er ist stolz ein Berliner zu sein, also lass ihn
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Er ist stolz ein Berliner zu sein, also lass ihn gena8 du sagst es sol (ik) mal so schreiben wie ein thüringer da ik ja von da komme und jehzt zurück zum thema
Skyhawk14 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Aber wie ik finde nervt mich diesen ik total;)
xShinyblack Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 ja weil ich mir dann immer vorstelle wie man das spricht und das kann ich net leiden Naja zurück zum thema Seit dem patch hab ich kaum noch spielabbrüche, das nenn ich mal nen fortschritt
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 ja weil ich mir dann immer vorstelle wie man das spricht und das kann ich net leiden Naja zurück zum thema Seit dem patch hab ich kaum noch spielabbrüche, das nenn ich mal nen fortschritt Ich auch nicht
Carlito´S Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 ich bis auf einen sehr komischen Absturtz auch nicht
ps3user™ Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Geschrieben 16. Mai 2010 Aber wie ik finde nervt mich diesen ik total;) Ich finds gar nicht so schlimm, das soll was heißen. Habe hier einen alten Thread von mir gefunden: http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/279-jagen.html :emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.