ps3user™ Geschrieben 29. April 2010 Autor Geschrieben 29. April 2010 Also bei mir gab es jetzt diese woche nur 1 mal ne hostmigration klar so ne zeitüberschreitung(was ist des eigentlich?)kam bestimmt 2x vor aber sonst immer alles knorke ^^ Zeitüberschreitung: Zeit wird überschritten.
Robin94Rk Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Zeitüberschreitung: Zeit wird überschritten. ja des ist mir auch klaa aber was ist da genau genmeint ... kann ich z.B. insgesamt 5 stunden auf einem server spieln und dann werd ich gekickt oda wie jetzt .
ps3user™ Geschrieben 29. April 2010 Autor Geschrieben 29. April 2010 ja des ist mir auch klaa aber was ist da genau genmeint ... kann ich z.B. insgesamt 5 stunden auf einem server spieln und dann werd ich gekickt oda wie jetzt . Es gibt keine Server, und da liegt auch das Problem. Man verliert die Verbindung zum Host, weil das Matchmaking-System keine vernünftigen Hosts auswählt.
Robin94Rk Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 hatte CoD 4 server oder wie war des dort war des dort schneller oder noch langsamer
ps3user™ Geschrieben 29. April 2010 Autor Geschrieben 29. April 2010 hatte CoD 4 server oder wie war des dort war des dort schneller oder noch langsamer CoD4, 5, 6 ohne Server. 3 weiß ich jetzt nicht.
Robin94Rk Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Hey es gibt ja optic auch auf der ps3 ? da hab ich heute einen gesehen und wollte jetzt wissen ob des ein richtiger war ,denn der war nicht würklich gut für ein opticer(lol) seine psn id ist :OpTic_SniiPezZ wolllt den adden und mit dem mal spielen hatte aber schon die maximale anzahl an freunden und dann hab ich ihm ne nachricht geschickt hat aber nicht geantwortet hmmm !
Berliner-Massaka Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Hey es gibt ja optic auch auf der ps3 ?da hab ich heute einen gesehen und wollte jetzt wissen ob des ein richtiger war ,denn der war nicht würklich gut für ein opticer(lol) seine psn id ist :OpTic_SniiPezZ wolllt den adden und mit dem mal spielen hatte aber schon die maximale anzahl an freunden und dann hab ich ihm ne nachricht geschickt hat aber nicht geantwortet hmmm ! natüchrlich gibt es auch auf ps3 aber das hat nix zu bedeuten
MOS_aka_SMP Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Hey es gibt ja optic auch auf der ps3 ?da hab ich heute einen gesehen und wollte jetzt wissen ob des ein richtiger war ,denn der war nicht würklich gut für ein opticer(lol) seine psn id ist :OpTic_SniiPezZ wolllt den adden und mit dem mal spielen hatte aber schon die maximale anzahl an freunden und dann hab ich ihm ne nachricht geschickt hat aber nicht geantwortet hmmm ! es gibt immer nachahmer... optic hat ja nicht auf ihren namen ein patent angemeldet...so dass es rechtlich geschützt ist^^ deswegen kann sich jeder so nennen...wenn er den will;)
Skyhawk14 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Alle, wirklich alle OpTics auf der PS3 sind Fanboys ausser OpTic_DpTreats;)
sm0keey_x Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 leute? fast alle empfehlen mir die intervention, aber ist die barett nicht eig besser? die killt doch auch mit einem schuss, aber man kann schneller mit ihr schießen. klärt mich auf bitte.
Skyhawk14 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 leute?fast alle empfehlen mir die intervention, aber ist die barett nicht eig besser? die killt doch auch mit einem schuss, aber man kann schneller mit ihr schießen. klärt mich auf bitte. Komm drauf an. Sind eigentlich beide genau gleich gut. Aber die Intervention hat halt mehr Style mit dem Nachladen dazwischen:cool2:
Robin94Rk Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 ja musst du für dich entscheiden was hat mehr style für dich mit dauerfeur ne sniper drauf zu halten oder mit einem repeltirhebel(schreibt man des so?) nach jedem schuss die kugel rauszu fetzten ich finde die intervention besser mit der mach ich einfach mehr kills
sile-saf Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 ja musst du für dich entscheiden was hat mehr style für dich mit dauerfeur ne sniper drauf zu halten oder mit einem repeltirhebel(schreibt man des so?) nach jedem schuss die kugel rauszu fetzten ich finde die intervention besser mit der mach ich einfach mehr kills Jo, ich finde die Intervention auch besser.
sm0keey_x Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Komm drauf an.Sind eigentlich beide genau gleich gut. Aber die Intervention hat halt mehr Style mit dem Nachladen dazwischen:cool2: LOL ihr entscheidet nach design? naja aber die barrett ist doch eig besser für mehr kills wegen dem schnellen schuss. außerdem sieht sie geil aus. aber intervention bockt auch, mit dem oben erwähnten kugel rausfetzen.
Skyhawk14 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 LOL ihr entscheidet nach design? naja aber die barrett ist doch eig besser für mehr kills wegen dem schnellen schuss. außerdem sieht sie geil aus. aber intervention bockt auch, mit dem oben erwähnten kugel rausfetzen. Na wenn beide gleichgut aussehen ja;)
tommyangelo Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Ich find die ACR und Ranger Akimbo am wirkungsvollsten und PS: Hatte bisjetzt erst eine einzige Nuke. Is verdsmmt schwer zu kriegen. Hatte sie auf Derail.
Warhero Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Wollt Ihr innerhalb von kurzer Zeit massig Punkte bekommen und schnell aufleveln? Dann meldet euch hier! http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/36961-boost-tutorial-verabredungen.html
tommyangelo Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 1. Hab die 1886 gerade erst gestern freigeschaltet. 2. Bin sowieso bald im prestige wo eh alle alten waffen man sich neu verdienen muss 3.Hab mich an sie gewöhnt aber ich probier die 1886 mal aus ausgenommen die gibts auch im akimbo.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.