Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

das kann man laut sagen, vor allem weil rust so klein ist, dass man die ganze zeit sofort wieder abgeknallt wird, sobald man respawnt. aber der hat glaub ich die ganze zeit nur auf dem turm gecampt...

Geschrieben
das kann man laut sagen, vor allem weil rust so klein ist, dass man die ganze zeit sofort wieder abgeknallt wird, sobald man respawnt. aber der hat glaub ich die ganze zeit nur auf dem turm gecampt...

Dann ist er ned gut...gut ist, wer rumläuft und sich ne Nuke holt. Der hat meinen Respekt:)

Gerade eben bei Herrschaft habe ich was geschafft was wohl keiner so schnell nachmachen wird. Ausser Camper:D

Ich hatte 2 Nukes:eek6:

Nach Streak 27 wurde ich geknallt hab aber nochmals eine geholt:eek6:

Leider kann man nur eine davon zünden:emot-what:

Geschrieben
Aber kann man in einem Game doch nur eine holen.Oder wenn man eine geholt hat und dann kapoi geht ....kann man diese net mehr zünden?

Ich hol eine, Zünde sie nicht und hol noch eine:emot-raise:

Ich denke auch, das du in einem Match schon 2 Predator oder 2 UAVs hattest oder?:doezy:

Geschrieben

Naja die hab ich echt fast in jedem Game.(wenigstens eine).........ich dachte Du meinst die Atombombe.....NUKE....Nuklearbombe....bin halt net mehr der Jüngste.....:opa:

Geschrieben
Naja die hab ich echt fast in jedem Game.(wenigstens eine).........ich dachte Du meinst die Atombombe.....NUKE....Nuklearbombe....bin halt net mehr der Jüngste.....:opa:

Ich meinte ja die NUKE Nuklearbombe:facepalm:

Geschrieben

Lol, hatte grad n paar nette Serien.

42 - 2 war das beste :D

Bin stolz drauf, besonders weil ich 5 min vorher noch fast ausgerastet wäre xD

(Hab leider UAV - Harrier - Chopper drin, sonst hätt ich ne Nuke gehabt, aber was nicht ist, kann ja noch werden :D)

Ach ja Skyhawk14, das Wort heisst Nukular ;)

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

Na das sind doch mal Abschussraten.Wenn man gleich 2x die Nuke geholt hat und die erste noch net mal abgeschossen hat......au man dann bin ich echt schlecht!

Habe so im Schnitt 15 - 20 Abschüsse......abba zocke meistens auch Herrschaft.Pro Spiel hatta aber immer so 2500 - 3000 Punkte.Für mich ist das ausreichend!

Geschrieben
Na das sind doch mal Abschussraten.Wenn man gleich 2x die Nuke geholt hat und die erste noch net mal abgeschossen hat......au man dann bin ich echt schlecht!

Habe so im Schnitt 15 - 20 Abschüsse......abba zocke meistens auch Herrschaft.Pro Spiel hatta aber immer so 2500 - 3000 Punkte.Für mich ist das ausreichend!

Bist ned schlecht;)

Und ich zünde die Nuke eh immer gegen Ende:D

Drum hab ich 2 geholt:D

Geschrieben

Bin weder Sniper... noch Campe ich irgendwo dösig rum.....bin immer ordentlich Agro unterwegs und geb Gas.Da finde ich auch das mein Ergebnis eigentlich net aschlecht ist.:emot-raise:

Geschrieben
Bist ned schlecht;)

Und ich zünde die Nuke eh immer gegen Ende:D

Drum hab ich 2 geholt:D

Ich persönlic finds zwar cooler aber würde es nicht machen, da Nukes doch noch ne gute Herausforderung für mich sind...heisst: ich bekomm nicht jeden tag eine und dann hätt ich zu sehr schiss, dass der host abkackt oder iwas in der art :D

Also ich hab meine erste direkt gezündet.

Geschrieben

Bin schon ein wenig neidisch.

Beim letzten Teil hatte ich 22 Abschüsse in Folge.....aber hier komme ich net über 12-13......aber ich werd dran arbeiten!Finde auch diesen Teil ein wenig Strammer.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...