detlefinho Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 heute s&d warhero ist dann gemessert worden
xShinyblack Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Jaja Ninja Defuse power Der warheroo hats halt net drauf An mir rennen sie immer alle vorbei, und ich hab ja dann bei 3:3 und alle tot ausser ich noch die runde gerettet
Warhero Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Jaja Ninja Defuse power Der warheroo hats halt net drauf An mir rennen sie immer alle vorbei, und ich hab ja dann bei 3:3 und alle tot ausser ich noch die runde gerettet Hast ja nur nen Ninja Defuse gemacht weil du den Gegner der die Bombe platziert hat nicht killen können weil du die ganze Zeit daneben geschossen hast.
xShinyblack Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 ehy des is garnet wahr die rudne von dem foto hab ich evrkackt weil ich den typ net getroffen hab aber die runde danach hab ich ninja gemacht
momo_lol Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Jap er war unser Matchwinner gegen 4 Gegner^^
xShinyblack Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Jap er war unser Matchwinner gegen 4 Gegner^^ Siehste warhero ich hab zeugen
Carlito´S Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Also ich raff das nicht mit dem Ninja-Bomben-Entschärfer, das bei mir auch ganz normal und ich hab auch Ninja Pro und ich machs fast genau so wie Warhero in seinen Vids. -.-
momo_lol Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 also du suchst dir am besten einen spot nahe der Bombe am besten nicht so auffällig wenn 2 oder mehr Gegner übrig sind wird das defusen immer schwerer. Am besten bist du last man standing gegen einen. Du musst noch als perk coold blooded (eiskalt pro nehmen) dann können sie deinen namen nicht erkennen und haben kein Fadenkreuz. Nun wenn du eine Geeignete stelle hast wechselst einfach die Waffe bis einer planten will dann legst du dich zwischen seine Beine und entschärfst gleich die Bombe. Ich hoffe das war ausführlich genung
Carlito´S Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 jaa das wars, nur ein Problem gibts noch, ich hab da kein PRO bei Eiskalt...
kolazah Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 jaa das wars, nur ein Problem gibts noch, ich hab da kein PRO bei Eiskalt... Dann mach PRO mit diesem Trick:
detlefinho Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 also du suchst dir am besten einen spot nahe der Bombe am besten nicht so auffällig wenn 2 oder mehr Gegner übrig sind wird das defusen immer schwerer. Am besten bist du last man standing gegen einen. Du musst noch als perk coold blooded (eiskalt pro nehmen) dann können sie deinen namen nicht erkennen und haben kein Fadenkreuz. Nun wenn du eine Geeignete stelle hast wechselst einfach die Waffe bis einer planten will dann legst du dich zwischen seine Beine und entschärfst gleich die Bombe. Ich hoffe das war ausführlich genung wenn die Gegner dumm genug sind kannst dich auch einfach so hinlegen also nicht versteckt sondern offensichtlich nur musst dich halt tot stellen oder wenn jemand bei der Bombe gestorben ist, dann legst du dich in die leiche
Realityshift Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 ich sollte wieder mehr S&D spielen. seit 4ten Prestige hab ich nur TDM gezockt. die Ninja Defuses gehen mir schon ab
Warhero Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 heute s&d warhero ist dann gemessert worden Doppel-Tube mit Rockstargamer und detlefinho
xShinyblack Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Ja und ne runde drauf kam Skyhawk und rotzt uns beide weg -.-
Andy_Liberty Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 lol die spawn noobtubes gehen schon ab:biggrin5: ich freu mich schon auf die montage...will euch aber nicht online begegnen das is echt nervig gleich beim spawn bei S&D gewkillt zu werden wurde mal abgesnipert....
xShinyblack Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Ja!! Warhero macht ja ne noobtube Montage Und ich und Warhero planen noch ne Maxtage Und villeicht ne Funtage ??
Robin94Rk Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 will euch aber nicht online begegnen das is echt nervig gleich beim spawn bei S&D gewkillt zu werden.... du musst die dinger nur mit der hand abfangen ^^ spaß ^^ ich hab mal S&D gespielt mit einsatzschild am anfang leich zwei noobtubes auf mich und hab dafür 50 punkte bekommen und ne challenge fertig gehabt
rafaeld92 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Auf Afghan kann man den Tubes ja wohl sehr leicht entgehen^^.... Die Tubes fliegen da immer über mich drüber und ich sniper die weg, die dann da langrennen Auf der andren Seite von Afghan, bei dem Spawn, von dem man aus tubed...da zähl ich immer so 3 Sekunden und schiess dann auf diese kleine Lücke wo alle dran vorbeirennen, wennse Richtung Bunker laufen und erwisch meistens einen... man sieht halt nichtmal fürne Milliseunde den Kopf, da denken die bestimmt wie man so schnelle Reflexe haben kann
Carlito´S Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 So ein geTube kann einem schon das Spiel versauen (siehe Herrschaft). Aber Noobtuber können bei mir voll nicht mit ihren normalen Waffen nicht umgehen, was ich natürlich total ausnutze
kernspalt Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Könnt ihr einem MW2 Gelegenheitszocker mal sagen was die Noobtube und AK Noobtube sein sollen? Ich tippe malauf irgendwelche Raketenwerfen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.