Yasin-1992 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Wie schon gesagt... ist doch egal, denn nur der Kill zählt .
xShinyblack Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Habe das nur gesagt weil viele ja meine es wie die "pros" machen zu müssen, und die machen das zwar genau so wie du sagst (also das man nur das graue sieht und nicht das sniper overlay hat) aber die machen auch öfter mal länger als ne sekunde! quickscope is für mich alles wo man L1 benutzt und nich permanent in eine richtung starrt^^ Ich hasse sleight of hand pro, seitdem es das gibt, amchen sich alle mit der zeit die man scoped ins hemd, bei cod4 war das noch nich so
Skyhawk14 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 1 Sekunde ist kein Hardscope. Es ist aber auch kein Quickscope. Wie Yasin sagt....am Ende zählt nur der Kill. Aber je kürzer, desto mehr Style:D @lukee Ja ne is klar du hast mit Optic gespielt:dozey:
xShinyblack Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Ja ne is klar du hast mit Optic gespielt:dozey: Ja... Da hab ich aber noch kein intresse an snipern gehabt:emot-what:
xFanatickz Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Er hatte mal ne Box, die wurde anscheinend gebannt
Robin94Rk Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 hmm warum wohl aber ich finde die montagen von optic predator immer su gut also da sieht man auch gute (meiner meinung nach) quickscopes ^^
xFanatickz Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Die schau ich auch gerne an, ich habe aber noch nie so einen Pro zocken sehen und ich spiel auch schon lange online
Robin94Rk Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Die schau ich auch gerne an, ich habe aber noch nie so einen Pro zocken sehen und ich spiel auch schon lange online ja geht mir auch so ich habe auch schon viele montagen von Guten Q-S gesehen die auf der ps3 spielen aber mir ist noch nie jemand dur meine klinge gerannt oder wurdest du mal mit einem 360 gekillt schade eigentlich
Realityshift Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 ja geht mir auch so ich habe auch schon viele montagen von Guten Q-S gesehen die auf der ps3 spielen aber mir ist noch nie jemand dur meine klinge gerannt oder wurdest du mal mit einem 360 gekillt schade eigentlich eher in S&D anzutreffen. Bei TDM sinds meistens nur Camper-Sniper.
Robin94Rk Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 ich spiel ja (okay grad zur zeit net mehr) oft S&D aber bei mir sind nur solche noobs mit acr hbs und schalli un sind am campen hab da noch nie nen guten sniper gesehen
gamertalent93 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 ich spiel ja (okay grad zur zeit net mehr) oft S&D aber bei mir sind nur solche noobs mit acr hbs und schalli un sind am campen hab da noch nie nen guten sniper gesehen dann spiel mal abends ca. 22uhr wo die etwas älteren spieler kommen
Gast Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Hmm also Quick Scopen geht aber auch nicht innehalb 1er Stunde ^^ Ein paar nette Quckis hab ich aber schon geschafft..
rafaeld92 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Spiel zu 90% S&D mim Sniper... muss zwar häufig mittlere bis schlechte Quoten wegstecken.. (ca. 40-50%) weil gegen en rushendes UMP Team hab ich dann geringere Chanecen..aber 50% hab ich auch sehr gute Quoten und geile Kills... S&D ist der Königsmodus.. und Quickscopen die Königsdisziplin... deshalb reizt es mich. Aber ganz ehrlich : Als Last Standing Man hab ich auch noch nie ne 360-Game Winning KC versucht ^^
Gast Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Manno mann.. das ist schwer.. Wie lange übst du schon QuickScopes ?? So schwer das man schnell und genau das Fadenkreuz in der mitte vom Gegner plaziert und ihn dann auch noch abknallen kann mit 1 schuss
Yasin-1992 Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Spiel zu 90% S&D mim Sniper... muss zwar häufig mittlere bis schlechte Quoten wegstecken.. (ca. 40-50%) weil gegen en rushendes UMP Team hab ich dann geringere Chanecen..aber 50% hab ich auch sehr gute Quoten und geile Kills... S&D ist der Königsmodus.. und Quickscopen die Königsdisziplin... deshalb reizt es mich. Aber ganz ehrlich : Als Last Standing Man hab ich auch noch nie ne 360-Game Winning KC versucht ^^ Das nenn ich mal ne ansage .
Skyhawk14 Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Manno mann.. das ist schwer..Wie lange übst du schon QuickScopes ?? So schwer das man schnell und genau das Fadenkreuz in der mitte vom Gegner plaziert und ihn dann auch noch abknallen kann mit 1 schuss Ich treffe fast jeden Schuss;) Ok auf Distanz weniger, weil es ein bisschen Glück ist. Aber ich muss schon zugeben....in S&D Hardscope ich schon das ein oder andere mal um sicher zu gehen:D
xShinyblack Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Als Last Standing Man hab ich auch noch nie ne 360-Game Winning KC versucht ^^ Jo geht mir auch so Ich traus mich nich da ich ja ohne 360 ihn direkt hätte und mit 360 wärs ne glücksache (zumindest bei mir )
Skyhawk14 Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Ich habs 2 mal versucht als Last Man Stand jemanden zu 360. Ganz am Anfang wo ichs noch nicht konnte nicht getroffen. Das 2. mal Hitmarker:(
xShinyblack Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Ja letztens war lustig, weiss aber nich emhr wie der hies. Kannte den nich, aber bombe konnte er nimmer entschärfen das nur noch 7 sekunde waren, und 1 gegner noch da. Er dreht sich einmal schieüt springt dreht sich nochmal schießt und hitmarker
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.