Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
haha' date=' wie arm ist das denn bitteschön?[/quote']

Voll der Schrott so ein Ding, wenn die einen so schlechten Aim haben sollen die doch nicht den Hardcore Modus ohne Fadenkreuz spielen. :banghead:

Ist aber voll lustig die Comments anzuschauen, bei den Videos und auch aufm Channel, es gibt wirklich Leute die für so nen Scheiß Geld ausgeben. :rofl:

Geschrieben
Voll der Schrott so ein Ding, wenn die einen so schlechten Aim haben sollen die doch nicht den Hardcore Modus ohne Fadenkreuz spielen. :banghead:

Ist aber voll lustig die Comments anzuschauen, bei den Videos und auch aufm Channel, es gibt wirklich Leute die für so nen Scheiß Geld ausgeben. :rofl:

Da kleb ich mir lieber nen normalen Punkt aufn TV und geb nicht Geld für so'n Sch**** aus. :D

Obwohl. So'n Punkt würde ich mir auch nicht aufn TV kleben. :lol:

Geschrieben

Mal ne Frage... Kann man Qucik Scopen auch mit einem Thermal Visier oder muss man das Scope oben haben ?

Geschrieben
Wie meinste "muss man das scope oben haben" ?? Quick scopen kannste mit jedem Aufsatz.. ACOG, Thermal und normal..

Achso... ich dachte man muss das normale oben haben- :emot-raise:

Geschrieben
Ich finds komisch....

Normal = Perfekt

Thermal = Viele Hitmarker

ACOG = Treffe gar nix:D

Bei mir ist eigentlich genau umgekehrt...

Geschrieben
Du schaust lange durch das Rohr.. hälst Luft an etc...

Gegenteil von Quickscopen

Ne das mach ich nicht... also wenn Gegner ca. 20m entfernt sind, Ziele ich ca. 1sek später schieß ich..

Geschrieben

1 Sekunde ist zu lang um als Quickscope zu gelten... selbst wenn ich hinter ner Mauer hochspringe um dann in der Luft einen im scopen u erwischen schau ich nichtmal ne Sekunde durchs Scope.. maximal 1ne Sekunde... mach ja nichtn ur QS...so isses net bei S&D mach ich auch öfters hardscopes... ich sag nur, dass 1 sekunde leider kein qs mehr ist ;)

bin pennen

Geschrieben

wenn eine sekunde kein quickscope is dann is der komplette optic clan eine hardscope gemeinde! Und ich musses wissen, hab früher öfter mit denen gespielt!

1 Sekunde is kein hardcope, das is einfach nur blöd und übertrieben, das is logisch noch quickscope:emot-what:

Und wers mir nich glaubt soll mal die videos besser anschaun, die sehen öfter mal wenns uneditiert is länger als eine sekunde das fadenkreuz vom scope...

Geschrieben

kay die richtigsten quickscopes sind die wo man kurz L1 zum zielen drückt und dann durch das zielrohr nur so grau sieht (sieht man in der Abschuss cam immer gut) dann ist es doch n richtiger perfekter quickscope , oder lieg ich da jetzt falsch?

Geschrieben
kay die richtigsten quickscopes sind die wo man kurz L1 zum zielen drückt und dann durch das zielrohr nur so grau sieht (sieht man in der Abschuss cam immer gut) dann ist es doch n richtiger perfekter quickscope , oder lieg ich da jetzt falsch?

Wenn du das faden kreuz aso das scope nciht siehst is kann man es nicht quickSCOPE nennen da das scope nicht benutzt wird.

Geschrieben

wenn du ne sekunde quickscopest will ich abern et 1v1 gegen dich spielen... wäre ja unfair.. eine sekunde ist sehr kurz aber quicksopes sind für mich die, wo man in der cam grau sieht ... oder nur ganz kurz das crosshair... selbst wenn man in der cam grau sieht, hat der spieler fürne milisekude das scope benutzt undh at durchgesehn... ist mir egal ob du mit optic leuten gespielt hats... ist meine meinung

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...