Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Der G-Shot ist doch der wo man aus der Hüfte den abknallt.... ?!

Geschrieben
Dir wurde doch gesgat, dass man Booster damit findet... ja nur weil sie ihren Standpunkt meistens mit Claymores absichern :D

Du kannst mit SitRep nicht Einstiege aufspürn^^

Doch kann man...hab grad nachgeguckt:D

Geschrieben
Ich finde den schwierig:D

Finde ihn auch übertrieben schwer... klappt im Pub nur wenn der Gegner einfach doof ist und mich nicht bemerkt auf weite Distanz..dan versch ichs 3-4 mal...

Ansonsten klappts sehr selten.. Sir Grizz ist da einfach der beste drin.. was auch was bringt ist .. ganz ruhig mittig zielen und schiessen.. also langsam übern gegner ziehen und dann wenn er mittig ist abdrücken

Geschrieben
Der G-Shot ist doch der wo man aus der Hüfte den abknallt.... ?!

Alle noscopes sind aus der Hüfte Oo...

@Sky... okay tut mir leid.. wuste es eig nicht.. hab gedacht nur Sprengsätze Oo SORRYY

Geschrieben
Alle noscopes sind aus der Hüfte Oo...

@Sky... okay tut mir leid.. wuste es eig nicht.. hab gedacht nur Sprengsätze Oo SORRYY

Ja aber der Gshot ist das selbe wie Noscopen..

Geschrieben

Aso ja... beim G-Shot wird in dem Moment abgedrückt, wenn das Fadenkreuz nach einer Bewegung sich verkleinert. in dem moment wo es die kleine Größte einnimmt muss man drücken.. der schuss geht zu ka.. 99% geradeaus

Geschrieben
Aso ja... beim G-Shot wird in dem Moment abgedrückt, wenn das Fadenkreuz nach einer Bewegung sich verkleinert. in dem moment wo es die kleine Größte einnimmt muss man drücken.. der schuss geht zu ka.. 99% geradeaus

Achso, ja mit dieser Methode übe ich immer, in CoD4 schon und in MW2 auch..

Mann, das Game kotzt mich schon so an...

Hat jemand ein heilmittel gegen Spiel-Ankotzung ??

Ich will das SPiel ja nicht aufgeben oder für immer weglegen aber ich hab irgendwie null bock auf ds Spiel

Geschrieben

Naja ist ja auch egal... ;)

Du hast mich auf den Geschmack gebracht von Double-Switch Quick-Scopes... die mach ich auch im Public immer sehr gerne...

Aso hat wer eig. von euch ne goldene waffe (ausser Deesert eagele).. weil will schon gern ne goldene AK aber das würde noc ewig dauern.. hab mit der schon weitaus mehr als 150 kills aber grad mal paar 30 headshots.. und 150 headshots mit jedem sturmgewehr O.o.. sehr komisch^^

Geschrieben
Naja ist ja auch egal... ;)

Du hast mich auf den Geschmack gebracht von Double-Switch Quick-Scopes... die mach ich auch im Public immer sehr gerne...

Aso hat wer eig. von euch ne goldene waffe (ausser Deesert eagele).. weil will schon gern ne goldene AK aber das würde noc ewig dauern.. hab mit der schon weitaus mehr als 150 kills aber grad mal paar 30 headshots.. und 150 headshots mit jedem sturmgewehr O.o.. sehr komisch^^

Ich hab sie.. Du musst mit jedem Sturmgewehr 150 Headshots mchen

Geschrieben
Problem beim G-Shot ist einfach das er praktisch unmöglich ist wenn sich der Gegner bewegt:D

dann schickste jedem gegner ne mail:

"DON'T Move it":rofl:

Geschrieben
Dir wurde doch gesgat, dass man Booster damit findet... ja nur weil sie ihren Standpunkt meistens mit Claymores absichern :D

Du kannst mit SitRep nicht Einstiege aufspürn^^

:facepalm: und ich war davon überzeugt das geht :facepalm:

Geschrieben
:facepalm: und ich war davon überzeugt das geht :facepalm:

entweder du bist ironisch oder hast die 2 posts übersehn.

Skyhawk hat dir recht gegeben und ich ab mich entschuldigt. ich hatte unrecht. man kann damit einstiege aufspürn ;)

Geschrieben
entweder du bist ironisch oder hast die 2 posts übersehn.

Skyhawk hat dir recht gegeben und ich ab mich entschuldigt. ich hatte unrecht. man kann damit einstiege aufspürn ;)

ich seh sie aber trotzdem nie durch wände wie z.b. claymores...:skep:

Geschrieben

Hier habe ich noch einen Trick, um G-Shots u.s.w. zu üben.

Ihr nehmt ein kleines Stück durchsichtiges Klebeband.

Macht einen Punkt darauf.

Jetzt zielt ihr mit der Sniper und haltet den Atem an.

Dann klebt ihr den Punkt in der Mitte auf.

Klappt meistens..

Bevor ihr schiesst solltet ihr n' Double-Switch machen.. Hilft manchmal!

Geschrieben
Hier habe ich noch einen Trick, um G-Shots u.s.w. zu üben.

Ihr nehmt ein kleines Stück durchsichtiges Klebeband.

Macht einen Punkt darauf.

Jetzt zielt ihr mit der Sniper und haltet den Atem an.

Dann klebt ihr den Punkt in der Mitte auf.

Klappt meistens..

Bevor ihr schiesst solltet ihr n' Double-Switch machen.. Hilft manchmal!

OMG :facepalm:

Du Noob. :D

Haha...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...