Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Baor ey ich versteh nicht was mit der Intervention los ist...

Ich bin grad am Quickscope Üben und habs auch paar mal geschafft das ich wen erwischt habe, aber IMMER nur verwundet.. ich verstehs nicht..

Jetzt teste ich das mit der Barett mal

EDIT: So, aufs Quick Scopen kack ich...

Kann mir mal jemand erklären wie man NoScoped ??

Also ich kenn schon eine Technik aber die kann man eher schlecht in der Praxis dann anwenden wenn um die Ecke ein gegner kommt und ich ihn schnell abknallen will mit der SNiper..

mmh das prob kenn ich:biggrin5:

übe einfach weiter dann klappt es

zum No-Scopen versuch mal gegen deine laufrichtung über denn gegner zu ziehen

so klappt es bei mir recht gut

Geschrieben
mmh das prob kenn ich:biggrin5:

übe einfach weiter dann klappt es

zum No-Scopen versuch mal gegen deine laufrichtung über denn gegner zu ziehen

so klappt es bei mir recht gut

Meinst du Rückwärts laufen oder wie meinst du das ? :skep:

Geschrieben
Meinst du Rückwärts laufen oder wie meinst du das ? :skep:

du bewegst dich zb. nach links dann ziehst du mit dem fadenkreuz nach rechts über den gegner und drückst ab

Geschrieben
du bewegst dich zb. nach links dann ziehst du mit dem fadenkreuz nach rechts über den gegner und drückst ab

Hört sich komisch an aber ich werds mal testen ;)

Geschrieben
Hört sich komisch an aber ich werds mal testen ;)

klingt schwieriger als es ist:biggrin5:

denk aber nicht das du 100%tig triffst,

es erhöt einfach die wahrscheinlichkeit nen treffer zu landen

genau wie ein double switch 2x dreieck

Geschrieben
Das ist keine Klugscheisserei...das ist Fakt:D

Und welche wäre das ??

PS: Das kotzt mich schon wieder an, bring mit keiner Waffe was zu stande und weis nicht welche ich noch nehmen soll -_-

Geschrieben
du musst immer das letzte wort haben:biggrin5:

aber recht haste ja

PUNKT.......:D

Und welche wäre das ??

PS: Das kotzt mich schon wieder an, bring mit keiner Waffe was zu stande und weis nicht welche ich noch nehmen soll -_-

Wenn du auf einen Gegner zielst, dann beweg unmittelbar nach dem Schuss den Linken Stick weg...

Hab so schon einige getroffen;)

Geschrieben
PUNKT.......:D

Wenn du auf einen Gegner zielst, dann beweg unmittelbar nach dem Schuss den Linken Stick weg...

Hab so schon einige getroffen;)

Achso, ja die Technik kenne ich aber wie soll ich die in der Praxis anwenden können ?? Da müssten die Gegner eine Reaktionszeit von 10 Sekunden haben ^^

Geschrieben
Achso, ja die Technik kenne ich aber wie soll ich die in der Praxis anwenden können ?? Da müssten die Gegner eine Reaktionszeit von 10 Sekunden haben ^^

Wenn ein Gegner um die Ecke kommt, schiess und dreh dich unmittelbar dannach weg;)

Geschrieben

sitrep ist ja mal sowas von scheiße -.-' steh vl 20m neben boostern und ich seh den taktischen punkt einfach nicht durch die wand -.-" da bleib ich beim booster finden lieber bei ninja pro

Geschrieben
sitrep ist ja mal sowas von scheiße -.-' steh vl 20m neben boostern und ich seh den taktischen punkt einfach nicht durch die wand -.-" da bleib ich beim booster finden lieber bei ninja pro

Dir wurde doch gesgat, dass man Booster damit findet... ja nur weil sie ihren Standpunkt meistens mit Claymores absichern :D

Du kannst mit SitRep nicht Einstiege aufspürn^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...