Gast Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Hast du denn Feuerkraft drin? Jup... überall drin
MaMo Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Baor ey ich versteh nicht was mit der Intervention los ist...Ich bin grad am Quickscope Üben und habs auch paar mal geschafft das ich wen erwischt habe, aber IMMER nur verwundet.. ich verstehs nicht.. Jetzt teste ich das mit der Barett mal EDIT: So, aufs Quick Scopen kack ich... Kann mir mal jemand erklären wie man NoScoped ?? Also ich kenn schon eine Technik aber die kann man eher schlecht in der Praxis dann anwenden wenn um die Ecke ein gegner kommt und ich ihn schnell abknallen will mit der SNiper.. mmh das prob kenn ich:biggrin5: übe einfach weiter dann klappt es zum No-Scopen versuch mal gegen deine laufrichtung über denn gegner zu ziehen so klappt es bei mir recht gut
Gast Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 mmh das prob kenn ich:biggrin5:übe einfach weiter dann klappt es zum No-Scopen versuch mal gegen deine laufrichtung über denn gegner zu ziehen so klappt es bei mir recht gut Meinst du Rückwärts laufen oder wie meinst du das ?
Schakka2009 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Du läufst zum Beispiel nach links und schiesst rechts neben den Gegner, so wie ich es verstanden habe.
MaMo Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Meinst du Rückwärts laufen oder wie meinst du das ? du bewegst dich zb. nach links dann ziehst du mit dem fadenkreuz nach rechts über den gegner und drückst ab
Gast Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 du bewegst dich zb. nach links dann ziehst du mit dem fadenkreuz nach rechts über den gegner und drückst ab Hört sich komisch an aber ich werds mal testen
MaMo Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Hört sich komisch an aber ich werds mal testen klingt schwieriger als es ist:biggrin5: denk aber nicht das du 100%tig triffst, es erhöt einfach die wahrscheinlichkeit nen treffer zu landen genau wie ein double switch 2x dreieck
Skyhawk14 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Es gibt ja auch keine Technik bei der man 100% trifft:D
MaMo Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Es gibt ja auch keine Technik bei der man 100% trifft:D da is ja wida der besserwisser:dozey: sag ich doch
Skyhawk14 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 da is ja wida der besserwissersag ich doch Das ist keine Klugscheisserei...das ist Fakt:D
MaMo Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Das ist keine Klugscheisserei...das ist Fakt:D du musst immer das letzte wort haben:biggrin5: aber recht haste ja
Gast Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Das ist keine Klugscheisserei...das ist Fakt:D Und welche wäre das ?? PS: Das kotzt mich schon wieder an, bring mit keiner Waffe was zu stande und weis nicht welche ich noch nehmen soll
Skyhawk14 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 du musst immer das letzte wort haben:biggrin5:aber recht haste ja PUNKT....... Und welche wäre das ??PS: Das kotzt mich schon wieder an, bring mit keiner Waffe was zu stande und weis nicht welche ich noch nehmen soll Wenn du auf einen Gegner zielst, dann beweg unmittelbar nach dem Schuss den Linken Stick weg... Hab so schon einige getroffen;)
Gast Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 PUNKT.......Wenn du auf einen Gegner zielst, dann beweg unmittelbar nach dem Schuss den Linken Stick weg... Hab so schon einige getroffen;) Achso, ja die Technik kenne ich aber wie soll ich die in der Praxis anwenden können ?? Da müssten die Gegner eine Reaktionszeit von 10 Sekunden haben ^^
Skyhawk14 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Achso, ja die Technik kenne ich aber wie soll ich die in der Praxis anwenden können ?? Da müssten die Gegner eine Reaktionszeit von 10 Sekunden haben ^^ Wenn ein Gegner um die Ecke kommt, schiess und dreh dich unmittelbar dannach weg;)
detlefinho Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 sitrep ist ja mal sowas von scheiße -.-' steh vl 20m neben boostern und ich seh den taktischen punkt einfach nicht durch die wand -.-" da bleib ich beim booster finden lieber bei ninja pro
Skyhawk14 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Seit wann sieht man Taktische Einstiege damit?
Skyhawk14 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 G- Shot gibts auch noch... Ich finde den schwierig:D
rafaeld92 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 sitrep ist ja mal sowas von scheiße -.-' steh vl 20m neben boostern und ich seh den taktischen punkt einfach nicht durch die wand -.-" da bleib ich beim booster finden lieber bei ninja pro Dir wurde doch gesgat, dass man Booster damit findet... ja nur weil sie ihren Standpunkt meistens mit Claymores absichern Du kannst mit SitRep nicht Einstiege aufspürn^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.