Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Was, mit der Barrett braucht man 3 Schüsse ??

Muss ich mal testen...

Denk auch das ich bei der Intervention bleibe weil ich mich mit der schon so gut eingespielt hab

Aber die WA2000 hat mir eine Zeitlang auch sehr gut gefallen.

Nein nicht unbedingt 3 aber manchmal brauchst echt 2 :D und eine Intervention kugel sitzt ;)

Ja die WA2000 ist auch ne hübsche Waffe. Hatte sie auch ne zeitlang als Klasse ;)

Geschrieben

Bei der Intervention kommts mir so vor als ob die Waffe mit Thermal stärker ist.. :skep:

Und als ich wieder das normale Scope nahm ists mir öfters passiert das ich 2 schüsse brauche.. hmm

Geschrieben
Bei der Intervention kommts mir so vor als ob die Waffe mit Thermal stärker ist.. :skep:

Und als ich wieder das normale Scope nahm ists mir öfters passiert das ich 2 schüsse brauche.. hmm

Das habe ich noch nie gehört. Denke aber nicht dass das der Grund ist ?!?!!?:skep:

Geschrieben
Das habe ich noch nie gehört. Denke aber nicht dass das der Grund ist ?!?!!?:skep:

Weis auch nicht, mit Thermal brauch ich vielleicht bei 1 Gegner von 20 mehrere Schüsse aber mit Scope bestimmt 5-6 :emot-raise:

Geschrieben

Ist dem auch nicht so.....

Ich zocke nur mit Thermal und merke davon nix.Aber mit Schalli braucht man en Schuß oder auch 2 mehr!

Geschrieben

Ich zocks grad wieder und hab gleich die Intervention mit Scpe getestet...

Und da ists mir grad wieder passiert das ich 2 Schüsse benötigte.. komisch komisch..

Geschrieben
Ich zocks grad wieder und hab gleich die Intervention mit Scpe getestet...

Und da ists mir grad wieder passiert das ich 2 Schüsse benötigte.. komisch komisch..

Vielleicht inne Beine getroffen.....

Geschrieben

HeyHo

ich hab mir grad n video auf youtube angeschaut und in diesem video zählen die PaveLow kills zu den killstreaks :eek6:

er hatte Harrier,PaveLow und Nuke drin.

hier der Link

er spielt auf der xBox360

Geschrieben

Ja eh der zählt eh dazu.. ?!

Wieso sollten Killstreaks nicht zu den Kills dazuzählen :lol:

Nur wenn man Killstreaks von einer Kiste hat zählen diese nicht dazu

Geschrieben
Ja eh der zählt eh dazu.. ?!

Wieso sollten Killstreaks nicht zu den Kills dazuzählen :lol:

Nur wenn man Killstreaks von einer Kiste hat zählen diese nicht dazu

eh ne

ich hab gehöhrt dass die killstreaks vom PaveLow nicht dazu zählen und es soll ein patch kommen wo es behoben werden soll

Geschrieben

Baor ey ich versteh nicht was mit der Intervention los ist...

Ich bin grad am Quickscope Üben und habs auch paar mal geschafft das ich wen erwischt habe, aber IMMER nur verwundet.. ich verstehs nicht..

Jetzt teste ich das mit der Barett mal

EDIT: So, aufs Quick Scopen kack ich...

Kann mir mal jemand erklären wie man NoScoped ??

Also ich kenn schon eine Technik aber die kann man eher schlecht in der Praxis dann anwenden wenn um die Ecke ein gegner kommt und ich ihn schnell abknallen will mit der SNiper..

Geschrieben
Baor ey ich versteh nicht was mit der Intervention los ist...

Ich bin grad am Quickscope Üben und habs auch paar mal geschafft das ich wen erwischt habe, aber IMMER nur verwundet.. ich verstehs nicht..

Jetzt teste ich das mit der Barett mal

EDIT: So, aufs Quick Scopen kack ich...

Kann mir mal jemand erklären wie man NoScoped ??

Also ich kenn schon eine Technik aber die kann man eher schlecht in der Praxis dann anwenden wenn um die Ecke ein gegner kommt und ich ihn schnell abknallen will mit der SNiper..

Hast du denn Feuerkraft drin?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...