Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Haha! In COD4 hab ich insgesamt ca. 50 Ninja Defuses (spät angefangen)... leider nur paar aufgenommen hab 2 Montages auf meinem alten Youtube Channell, sind aber nicht in HD. :(

Leider nicht. :(

ok wusste leider nicht, dass das in cod 4 auch geht. weiss auch net gebau was das ist, aber allgemein geht mir das ganze gecampe und geglitche auf den sack...

hab deine montagen gesehen. echt ein genuss dir zuzusehen ;)

Geschrieben
@: rafaeld92 das sind dann die noobs wo es nicht können ich kanns ja wenigstens nach spätestens 2minuten :D

@: Alexaki ja kann ich add am besten meinen clanacct (siehe profilnachricht)

offtopic:

ahhh jetzt seh ichs. du bist "iBLaCKChAosOuTzZ". hast ja gesagt du kennst mich beim Highrise S&D ;)

Geschrieben

hey leuts, wo kann man hier clan mitglieder suchen & zerstören? ähh nur suchen lol

gibt es dafür extra nen therad?

mein clan "BRO$" sucht dringend ZUVERLÄSSIGE und GUTE Mitglieder, die am besten deutsch sprechen und gerne Suchen und Zerstören zocken. Es sollte mindestens der normale modus / 1ste prestige fertig sein....

fragen bitte direkt per psn an HSV1887Kev

Geschrieben

ich werde die 2 challenges (leichtgewicht, und marathon) auch so machen so hab ich schon vor dem letzten prestige gemacht und so werde ich es auch diesmal machen ich muss nur hoffen auf karachi zu kommen xD

Geschrieben
ich werde die 2 challenges (leichtgewicht, und marathon) auch so machen so hab ich schon vor dem letzten prestige gemacht und so werde ich es auch diesmal machen ich muss nur hoffen auf karachi zu kommen xD

Warum Karachi?

Geschrieben

habs eben einem mit dem glitch gemacht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...