Pelle Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Seit wann nimmt man Thermal bei Intervention . Ich habs einmal versucht und dann nie wieder . Ich erkenn mit dem Normalen auch so die ganzen Camper im Gras, in Häusern und sonst was . Die müssen nur einmal ganz kurz zucken und BUMM weg sind sie . Na Du bist halt en Super-Zocker...........
Infern0 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Seit wann nimmt man Thermal bei Intervention . Ich habs einmal versucht und dann nie wieder . Ich erkenn mit dem Normalen auch so die ganzen Camper im Gras, in Häusern und sonst was . Die müssen nur einmal ganz kurz zucken und BUMM weg sind sie . Ich benutz auch bei der Intervention Thermal, klappt super:biggrin5:
Skyhawk14 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Wenn du einen Gegner triffst, er aber nicht stirbt.
Pelle Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Hab ich oft gehabt als ich Schalli auf Intervention hatte!
ps3user™ Geschrieben 23. März 2010 Autor Geschrieben 23. März 2010 waas is hitmarker? Hitmarker = Hit + Marker = Treffer + Markierer = Treffermarkierer Übersetzen ist ja wohl nicht schwer.
Warhero Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 FMJ hat keine Auswirkung auf direkte Treffer....nur durch Wände;) Ja ich weiß aber du machst (/versuchst ) ja auch Wallbangs, und oft zB Highrise ist auch Glas dazwischen. Fail.
Skyhawk14 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Ja ich weiß aber du machst (/versuchst ) ja auch Wallbangs, und oft zB Highrise ist auch Glas dazwischen. Ja Wallbangs sind mir ein Rätsel:emot-what: Wenn ein JX23 einen Collat Wallbang als starter macht:emot-what: Entweder Headshot oder der Gegner muss verwundet sein...sonst klappts bei mir ned...nicht mal bei Highrise durch diese blöde Wand...schon 6 Hitmarker aber keinen Kill:banghead:
Alexakis Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Tagchen, hab mal ne frage.. Ich versuch ja soviel Titel wie möglich pro Prestige mitzunehmen bevor alles wieder zurück gesezt wird. jetzt gibts doch die eine Rubrik bei den Herausforderungen die als " extras " betitelt wird. Da hab ich alles schon gehabt bis auf " Leichtgewicht". Ich hab die 9 Prestige vor paar Tagen angefangen und bin jetzt Leve 50 und Leichtgewicht ist erst auf 100, also die letzte Stufe hab ich jetzt erreicht, das geht noch bis 250. Meine Frage, gibts irgend nen beknackten trick den scheis schneller fertig zu machen????????? Da wird man ja WAAAAAAAAAHSINIG, ich hab das mit Marathon zusammen gemacht, Marathon ist fertig. Ich renne teilwese wenn ich Sprengkommando spiele und eine Große Map kommt, renne ich nur, ich mein das ernst. Ich habe bei solchen Runden, statistiken wie 5-20 oder so.
Skyhawk14 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 http://www.youtube.com/watch?v=jsBGiKMdtQI
Infern0 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Tagchen, hab mal ne frage..Ich versuch ja soviel Titel wie möglich pro Prestige mitzunehmen bevor alles wieder zurück gesezt wird. jetzt gibts doch die eine Rubrik bei den Herausforderungen die als " extras " betitelt wird. Da hab ich alles schon gehabt bis auf " Leichtgewicht". Ich hab die 9 Prestige vor paar Tagen angefangen und bin jetzt Leve 50 und Leichtgewicht ist erst auf 100, also die letzte Stufe hab ich jetzt erreicht, das geht noch bis 250. Meine Frage, gibts irgend nen beknackten trick den scheis schneller fertig zu machen????????? Da wird man ja WAAAAAAAAAHSINIG, ich hab das mit Marathon zusammen gemacht, Marathon ist fertig. Ich renne teilwese wenn ich Sprengkommando spiele und eine Große Map kommt, renne ich nur, ich mein das ernst. Ich habe bei solchen Runden, statistiken wie 5-20 oder so. Die Titel und Embleme werden zurückgesetzt?:emot-raise:
Infern0 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 das ist aber x box Achso... Puuh, dachte schon... Also nur bei der X-Box?
Alexakis Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Achso... Puuh, dachte schon...Also nur bei der X-Box? Ehm, die Herausforderungen werden zurückgesezt, nicht die Titel & Embleme ??!!! Hat jemand nen anderen sinnvollen tipp wie ich Leichtgewicht schneller fertig machen kann?
Skyhawk14 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Ehm, die Herausforderungen werden zurückgesezt, nicht die Titel & Embleme ??!!!Hat jemand nen anderen sinnvollen tipp wie ich Leichtgewicht schneller fertig machen kann? Hab dir auf der letzten Seite ein Vid gepostet;)
Alexakis Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 ja genau das meinte ich ja mit " etwas anderem sinnvollen " ? oder hat das bei dir geklappt
Infern0 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Aha, jetzt verstehe ich... Na dann muss ich mich aber ran halten...
Warhero Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 ja genau das meinte ich ja mit " etwas anderem sinnvollen " ?oder hat das bei dir geklappt Klar klappt das habs zwar nicht gemacht bin aber schon etliche Male per Elevator aus der Map.
kolazah Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 ja genau das meinte ich ja mit " etwas anderem sinnvollen " ?oder hat das bei dir geklappt Habe erst gerade letztens gemacht, hat bei mir geklappt.
Yasin-1992 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Also ich find das mit der Kilometer anzahl schon ein wenig irritieren . Aber wenn man das immer drin hat, kommt das fast wie von selbst .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.