Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Was meint ihr mit "omg" ?

Das sind halt CoD4 maps aus der 3. Sicht... wer weiss ob es stimmt, dass das die neuen maps werden.. ka.. aber der Grafikbug da ist scon sehr verdächtig iwie :D

Geschrieben
Was meint ihr mit "omg" ?

Das sind halt CoD4 maps aus der 3. Sicht... wer weiss ob es stimmt, dass das die neuen maps werden.. ka.. aber der Grafikbug da ist scon sehr verdächtig iwie :D

Die ersten 2 CoD4 Maps sind im MW2 DLC, ist doch offiziell.

Die dritte Map sieht beschissen aus wenns kein Fake ist.

Geschrieben

Gestern rausgefunden, wie man auf Highrise über die Map balern kann mit Barrett mit Dauerfeuer.... richtig geil...

Dauerfeuer mit Barrett auf die selbe Stelle.. das warn gestern 4rer und 5er Kills in 1 Sekunde :D

edit: Weiss nicht ob das jemand schonmal versucht hat oder obs davon Videos gibt.. ich gehe mal davon aus.. ich habs net erfunden xD hat mir mein Clanleader gezeigt^^

Geschrieben
Gestern rausgefunden, wie man auf Highrise über die Map balern kann mit Barrett mit Dauerfeuer.... richtig geil...

Dauerfeuer mit Barrett auf die selbe Stelle.. das warn gestern 4rer und 5er Kills in 1 Sekunde :D

edit: Weiss nicht ob das jemand schonmal versucht hat oder obs davon Videos gibt.. ich gehe mal davon aus.. ich habs net erfunden xD hat mir mein Clanleader gezeigt^^

meinst das normale Spawnsniping auf Highrise? Findest in ziemlich jeder Montage und in etlichen Videos :D

Geschrieben

in den meisten psl clan´s wird diese taktik von snipern bei cw´s häufig genutzt finds auch geil aber da diese taktik schon dort fast jeder kennt rennt keiner mehr dort entlang und es klappt nur noch public mach es auch ab und zu xD aber bei s&z weiste ja kommt nicht direkt 4rer und 5er raus :D

Geschrieben

Nein... ich meine, dass du mit Voll-Speed-Dauerfeuer von der Barrett jeden Schuss genau da hinplatzieren kannst, wo die dann schön mit ihren Köpfen stehn^^

@vorposter..ja weiss ich xD

... Musst halt aufne gewisse Stelle zielen aufm Boden und dann Dauerfeuer geben so schnells geht. Nach 3-4 Schüssen verzieht die Barrett nicht mehr und 4-5 Schüsse gehn in unter einer Sekunde in ein Ziel... das meine ich.

Geschrieben
Nein... ich meine, dass du mit Voll-Speed-Dauerfeuer von der Barrett jeden Schuss genau da hinplatzieren kannst, wo die dann schön mit ihren Köpfen stehn^^

@vorposter..ja weiss ich xD

... Musst halt aufne gewisse Stelle zielen aufm Boden und dann Dauerfeuer geben so schnells geht. Nach 3-4 Schüssen verzieht die Barrett nicht mehr und 4-5 Schüsse gehn in unter einer Sekunde in ein Ziel... das meine ich.

kommst heut noch on ?

dann zeigste mir das mal ob des es selbe ist wo ich meine

Geschrieben
aso das von fenster zu fenster?

na das kannt ich auch schon :D

Wenn du mit der Barret auf einen gewissen Punkt zielst gehen die ersten Shüsse daneben...aber dann biste am Limit und wennde das richtig triffst, gehen alle Schüsse an eine Stelle...da kommt keiner durch:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...