ps3user™ Geschrieben 19. März 2010 Autor Geschrieben 19. März 2010 3:10 ist lustig wie die nebeneinander liegen: http://www.youtube.com/watch?v=-mbYD5DSfIU 4:30 ist auch lustig. http://www.youtube.com/watch?v=Sy45EN8aLLs&annotation_id=annotation_702374&feature=iv 0:20 das geilste, haha.
Warhero Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 http://www.youtube.com/watch?v=uGw6ASvp6is&feature=player_embedded
kolazah Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 http://www.youtube.com/watch?v=uGw6ASvp6is&feature=player_embedded OMG...
SplattaB2K Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 http://www.youtube.com/watch?v=uGw6ASvp6is&feature=player_embedded hammer geil
Skyhawk14 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Crash: Jaaaa...meine Lieblingsmap Overgrown: Da freu ich mich schon auf die HB Noobs:skep: Storm: Sieht mir zu verwinkelt aus:D
rafaeld92 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Was meint ihr mit "omg" ? Das sind halt CoD4 maps aus der 3. Sicht... wer weiss ob es stimmt, dass das die neuen maps werden.. ka.. aber der Grafikbug da ist scon sehr verdächtig iwie
Chickaboy94 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Ich finde die Neue Map Storm auch nicht so geil,is mir i-wie zu dunkel
ps3user™ Geschrieben 20. März 2010 Autor Geschrieben 20. März 2010 Was meint ihr mit "omg" ?Das sind halt CoD4 maps aus der 3. Sicht... wer weiss ob es stimmt, dass das die neuen maps werden.. ka.. aber der Grafikbug da ist scon sehr verdächtig iwie Die ersten 2 CoD4 Maps sind im MW2 DLC, ist doch offiziell. Die dritte Map sieht beschissen aus wenns kein Fake ist.
Robin94Rk Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 mal ne frage : ZÄHLEN JETZT DIE PAVE LOW KILLS zum killstreak ?
gamertalent93 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 hatte es gestern auch wieder probiert harrier,pave & chopper-gunner bekam ihn durch die pave kills nicht ....
ps3user™ Geschrieben 21. März 2010 Autor Geschrieben 21. März 2010 mal ne frage : ZÄHLEN JETZT DIE PAVE LOW KILLS zum killstreak ? Nein, außer es ist der erste Pavelow und du bist nicht 1x gestorben, bevor du ihn rufst, das heißt 9:0.
rafaeld92 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Gestern rausgefunden, wie man auf Highrise über die Map balern kann mit Barrett mit Dauerfeuer.... richtig geil... Dauerfeuer mit Barrett auf die selbe Stelle.. das warn gestern 4rer und 5er Kills in 1 Sekunde edit: Weiss nicht ob das jemand schonmal versucht hat oder obs davon Videos gibt.. ich gehe mal davon aus.. ich habs net erfunden hat mir mein Clanleader gezeigt^^
Realityshift Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Gestern rausgefunden, wie man auf Highrise über die Map balern kann mit Barrett mit Dauerfeuer.... richtig geil... Dauerfeuer mit Barrett auf die selbe Stelle.. das warn gestern 4rer und 5er Kills in 1 Sekunde edit: Weiss nicht ob das jemand schonmal versucht hat oder obs davon Videos gibt.. ich gehe mal davon aus.. ich habs net erfunden hat mir mein Clanleader gezeigt^^ meinst das normale Spawnsniping auf Highrise? Findest in ziemlich jeder Montage und in etlichen Videos
gamertalent93 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Gestern rausgefunden, wie man auf Highrise über die Map balern kann mit Barrett mit Dauerfeuer.... richtig geil... Dauerfeuer mit Barrett auf die selbe Stelle.. das warn gestern 4rer und 5er Kills in 1 Sekunde edit: Weiss nicht ob das jemand schonmal versucht hat oder obs davon Videos gibt.. ich gehe mal davon aus.. ich habs net erfunden hat mir mein Clanleader gezeigt^^ in den meisten psl clan´s wird diese taktik von snipern bei cw´s häufig genutzt finds auch geil aber da diese taktik schon dort fast jeder kennt rennt keiner mehr dort entlang und es klappt nur noch public mach es auch ab und zu aber bei s&z weiste ja kommt nicht direkt 4rer und 5er raus
rafaeld92 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Nein... ich meine, dass du mit Voll-Speed-Dauerfeuer von der Barrett jeden Schuss genau da hinplatzieren kannst, wo die dann schön mit ihren Köpfen stehn^^ @vorposter..ja weiss ich ... Musst halt aufne gewisse Stelle zielen aufm Boden und dann Dauerfeuer geben so schnells geht. Nach 3-4 Schüssen verzieht die Barrett nicht mehr und 4-5 Schüsse gehn in unter einer Sekunde in ein Ziel... das meine ich.
gamertalent93 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Nein... ich meine, dass du mit Voll-Speed-Dauerfeuer von der Barrett jeden Schuss genau da hinplatzieren kannst, wo die dann schön mit ihren Köpfen stehn^^@vorposter..ja weiss ich ... Musst halt aufne gewisse Stelle zielen aufm Boden und dann Dauerfeuer geben so schnells geht. Nach 3-4 Schüssen verzieht die Barrett nicht mehr und 4-5 Schüsse gehn in unter einer Sekunde in ein Ziel... das meine ich. kommst heut noch on ? dann zeigste mir das mal ob des es selbe ist wo ich meine
rafaeld92 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Ja kannsch machen... edit: Als ich es gestern zum ersten mal geshen hab sahs aus wie ein Aimbot... weil das Scope praktisch wie verzaubert zu den Köpfen wandert^^
Skyhawk14 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Ach den Trick:D Den kenne ich auch...gestern damit in Ground War TDM 6 Kills gemacht:D
Hoffi014 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 aso das von fenster zu fenster? na das kannt ich auch schon
Skyhawk14 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 aso das von fenster zu fenster?na das kannt ich auch schon Wenn du mit der Barret auf einen gewissen Punkt zielst gehen die ersten Shüsse daneben...aber dann biste am Limit und wennde das richtig triffst, gehen alle Schüsse an eine Stelle...da kommt keiner durch:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.