Robin94Rk Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 und was bedeutet des ninja defuse bist dud es oder was??? hää
Skyhawk14 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 und was bedeutet des ninja defuse bist dud es oder was??? hää Ja das ist er:D
rafaeld92 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 und was bedeutet des ninja defuse bist dud es oder was??? hää -.- Ninja Defuse bedeutet einfach dass man wioen Ninja sich anschleicht und noch während der Typ die Bombe legt sich neben dran legt und sobald er aufsteht und wegrennt anfängt zu entschärfen. Wer es noch nie hatte kann sich nicht vorstellen wie es ist, wenn die Bombe 5 Sekunden nachm Legen schon wieder defused ist.. ist einfaxch witzig. Undm acht Spaß... Das ständige wechslen der Waffe sorgt dafür, dass euer Charakter dauerthaft und bewegungslos mit beiden Armen nach hinten hinter seinen Rücjken greift, wer schonmal einen toten betrachtet hat, merkt,m dass es zum verwechseln ähnlioch aussieht. So legt man sich also in die Nähe des Bombspots und stellt sich tot (in MW2 ist Eiskalt Pro ein riesenvorteil weil manchmal kommen die nah ran und staunen voll nd wenn dann da der rote name von euch kommt ists matt^^ deshalb eiskalt pro)... wenn einer die Bombe legt kurz checken dass er alleine ist und neben ihn schleichen.. sobald er aufsteht einfach entschärfen... Ist doch eig. sehrklar deutlich in den Videos was Ninja Defuses sind
Warhero Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 und was bedeutet des ninja defuse bist dud es oder was??? hää Ich bin der Ninja Defuse
Pelle Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 -.-Ninja Defuse bedeutet einfach dass man wioen Ninja sich anschleicht und noch während der Typ die Bombe legt sich neben dran legt und sobald er aufsteht und wegrennt anfängt zu entschärfen. Wer es noch nie hatte kann sich nicht vorstellen wie es ist, wenn die Bombe 5 Sekunden nachm Legen schon wieder defused ist.. ist einfaxch witzig. Undm acht Spaß... Das ständige wechslen der Waffe sorgt dafür, dass euer Charakter dauerthaft und bewegungslos mit beiden Armen nach hinten hinter seinen Rücjken greift, wer schonmal einen toten betrachtet hat, merkt,m dass es zum verwechseln ähnlioch aussieht. So legt man sich also in die Nähe des Bombspots und stellt sich tot (in MW2 ist Eiskalt Pro ein riesenvorteil weil manchmal kommen die nah ran und staunen voll nd wenn dann da der rote name von euch kommt ists matt^^ deshalb eiskalt pro)... wenn einer die Bombe legt kurz checken dass er alleine ist und neben ihn schleichen.. sobald er aufsteht einfach entschärfen... Ist doch eig. sehrklar deutlich in den Videos was Ninja Defuses sind Na das ist doch mal ne tofte Erklärung!
Schakka2009 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Ich muss auch mal Ninja Defuses machen. Scheint cool zu sein! EDIT: Mir fällt gerade ein, dass ich gestern durch Zufall ein Ninja Defuse geschafft hab. Der Gegner platziert die Bombe, einer aus meinem Team killt ihn, ich renn zur Bombe und defuse. Stand auch da: Ninja Entschärfen
ps3user™ Geschrieben 16. März 2010 Autor Geschrieben 16. März 2010 Ich muss auch mal Ninja Defuses machen. Scheint cool zu sein! EDIT: Mir fällt gerade ein, dass ich gestern durch Zufall ein Ninja Defuse geschafft hab. Der Gegner platziert die Bombe, einer aus meinem Team killt ihn, ich renn zur Bombe und defuse. Stand auch da: Ninja Entschärfen Naja, ist aber kein Ninja Defuse, sondern ganz normal.
Schakka2009 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Naja, ist aber kein Ninja Defuse, sondern ganz normal.Stand aber da! :emot-what:
dome789 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Stand aber da! :emot-what: das steht immer da wenn man die bombe entschärft.
ps3user™ Geschrieben 16. März 2010 Autor Geschrieben 16. März 2010 Stand aber da! :emot-what: Und? Da steht immer da, wenn man es sehr schnell entschärft, hat aber nichts mit Ninja zu tun, wenn schon alle tot sind.
Schakka2009 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 das steht immer da wenn man die bombe entschärft.Nein, sonst steht da "Held".Und? Da steht immer da, wenn man es sehr schnell entschärft, hat aber nichts mit Ninja zu tun, wenn schon alle tot sind. Ja, ich weiß. Ich meinte ja bloß, dass es da stand.
stefan3009 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 das steht auch da wenn du ganz schnell bombe wieder defused oder nen richtigen Ninjadefuse machst
Schakka2009 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Ich kann jetzt Ninja Defuses... Die Gegner sehen einen da ja wirklich nicht Gestern stand einer neben mir und ich defuse
Realityshift Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Ich kann jetzt Ninja Defuses... Die Gegner sehen einen da ja wirklich nicht Gestern stand einer neben mir und ich defuse das ist echt so geil, überhaupt wenn mehrere um dich rumrennen.. habs schon gehabt, dass paarmal einer stehen geblieben ist und mich angeschaut hat, dann aber weiter gelaufen
rafaeld92 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Ja während man defused sollte man schon alleine sein, ausser man hat net iwelche vollpfosten da im gegnerteam. aber wenn man die liegt mit double-switch dann ists geil
ps3user™ Geschrieben 18. März 2010 Autor Geschrieben 18. März 2010 Wieso sehen die einem nicht beim Defusen? Da wechselt man doch die Waffe nicht hin und her?
detlefinho Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Wieso sehen die einem nicht beim Defusen? Da wechselt man doch die Waffe nicht hin und her? die meisten schauen nur auf den Bomben Platz und nicht den Laptop. bis die mal in Position sind liegt man ja schon meistens beim Laptop und aus deren Blickfeld draußen ...
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Wieso sehen die einem nicht beim Defusen? Da wechselt man doch die Waffe nicht hin und her? Mann......... endlich mal einer der es auch nicht versteht!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.