Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
mach mal ein privates spiel leg dich auf den boden und drück immer dreieck du wirst merken das der Gegner dich nicht sieht^^gell schakka^^

genau sowas ist mir heute passiert habe mich von einem so killen lassen :banghead::banghead:

Geschrieben
mach mal ein privates spiel leg dich auf den boden und drück immer dreieck du wirst merken das der Gegner dich nicht sieht^^gell schakka^^

Ja, du lagst auch immer zwischen den Leichen :D

Geschrieben
mw2 ist echt behindert. ich mein das gehört doch nicht zum spiel. da spiel ich lieber cod4 da wars noch geil.

?

Bei CoD 4 geht das doch auch oder nicht?

Oder meinst du jetzt was anderes :skep:

Geschrieben
Ich habe jetzt auch angefangen Ninja Defuses zu machen:D

Wenn ich mit Solid-Snake spiele, kann jeder eine Bombe beobachten:D

Bin gestern einfach mal in Deinem Game gehüpft.....wollt Dich mal in Action sehen!

Habe leider nicht die Einstellung für Deathmatch gehabt.l

Aber hat auch so Fun gemacht!

Werde mir jetzt mal ne Waffenmischung für Games zusammen stellen wenn ich mal bei Euch ins Game reingehe.Ich zocke ja nur Herrschaft und Hauptquartier!Und mit C4 und Marathon usw kann man im Team Deathmatch ja nicht sooooo viel anfangen!

Geschrieben
Bin gestern einfach mal in Deinem Game gehüpft.....wollt Dich mal in Action sehen!

Habe leider nicht die Einstellung für Deathmatch gehabt.l

Aber hat auch so Fun gemacht!

Werde mir jetzt mal ne Waffenmischung für Games zusammen stellen wenn ich mal bei Euch ins Game reingehe.Ich zocke ja nur Herrschaft und Hauptquartier!Und mit C4 und Marathon usw kann man im Team Deathmatch ja nicht sooooo viel anfangen!

Ja ich war mit "iliketokillyou" und "Giaco1990" am spielen. Spiele sehr oft mit ihnen TDM sind auch schweizer.

Aber sonst spiele ich nur S&D:D

Geschrieben
mw2 ist echt behindert. ich mein das gehört doch nicht zum spiel. da spiel ich lieber cod4 da wars noch geil.

Haha! In COD4 hab ich insgesamt ca. 50 Ninja Defuses (spät angefangen)... leider nur paar aufgenommen hab 2 Montages auf meinem alten Youtube Channell, sind aber nicht in HD. :(

gibts für Ninja Defuses eig. Titel od. Embleme?

Leider nicht. :(

Geschrieben
Haha! In COD4 hab ich insgesamt ca. 50 Ninja Defuses (spät angefangen)... leider nur paar aufgenommen hab 2 Montages auf meinem alten Youtube Channell, sind aber nicht in HD. :(

Leider nicht. :(

Wir müssen mal zocken ..hab jett endlich CoD4 und hab mich gestern auf der legendären "Transport" Map eingesnipt :)

... ist ganz anderes Spielgefühl, wenn man nur MW2 kennt. Vorallem.. keine sekundärwaffen..gibt nur pistolen :D UND ... AK ist Startwaffe :D brauch keine andre mehr^^

PS:

Ich wäre mal für ein "Modern Warfare Multiplayer" Thema.

Da hier wesentlich mehr am MP interessiert sind, als an den Trophies (bzw. an beiden Sachen aber nun die Platin haben und den MP weiterspielen), wäre ic für son ein Thread. Gibt hier viele, die MW1 spielen und sich aber nicht richtig austauschen können. Fällt mir, als Neuling in CoD4 auf. Es ist zwar ein Trophy-Forum, dennoch gibt es ja viele Trophy-, und MW1-Begeisterten... könnt ja mal eure Meinung äussern und wenn er am Ende gesperrt wird, dann wird halt nix draus...

Geschrieben
Wir müssen mal zocken ..hab jett endlich CoD4 und hab mich gestern auf der legendären "Transport" Map eingesnipt :)

... ist ganz anderes Spielgefühl, wenn man nur MW2 kennt. Vorallem.. keine sekundärwaffen..gibt nur pistolen :D UND ... AK ist Startwaffe :D brauch keine andre mehr^^

Nice. Problem bei Transport (Shipment) Map ist, dass Spawn-Killing schon bei 1v1 sehr einfach ist.

COD4 ist soviel besser als MW2. Da gibts nur Drohne-Airstrike-Chopper. :cool2:

Besten Waffen sind M40A3, AK-47, AK-47u und MP5. Das R700 Sniper Gewehr ist bissel schlechter als M40A3 und hat nur 4 statt 5 Schuss. Sieht aber cool aus deswegen verwende ich es auch. :D

Hier gehts weiter: http://forum.trophies-ps3.de/retro-bereich/32403-call-of-duty-4-modern-warfare.html

Geschrieben

LOOOL. Heute schon an die 8-10 Ninja Defuses gemacht. Ein paar sind in die Hose gegangen, bzw auch oft an der falschen Stelle gelegen. Aber es ist sau geil.

Wenn vom eigenen Team alle lachen und die Gegner alle nur "wtf was that!!".

Besonders edel wenn man Last Man Standing ist :D

Geschrieben
Ich wollt gestern Ninja Defuse machen. Bei Externe Ansicht :emot-what: :skep::facepalm:

haha... FAIL...

Hab auch schon en paar gemacht aber finde es cooler die letzten zu töten (wenn mans schafft)..

Aber in CoD4 werd ichs jetzzt auch öfters mal versuchen...

Wollts mal auf Watseland machen... Last Man vs. 4 -.-

Alle sind dann um die Bombe rum der eine steht vor mir.. schaut auf mich.. ich hatte zwar Ninja (Pro) und Eiskalt pro.. aber hab gedacht ach komm... spring auf :D der reagiert net .. messer ........ daneben (-.- scheiss messer aimiing-.-) werd erschossen... hätts bestimmt geschafft noch 2-3 mitzunehemen... weil alle planlos rumsind... nur das Messer ging iwie daneben...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...