Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Kommt drauf an wie du spielst..

Die Dinger sidn nie gut.. halten dich viel zu lange an einer Stelle .. der Gegner weiß, wo sich grad viele gegner tummeln und selbst wenn da was gutes drin ist zählt es nicht zur Streak.

Nehm einfach harrier Chopper Nuke oder Predator Harrier (und beliebiges 3.)... aber würde was nehmen was Kills macht und nciht son Airdrop wo dann eine Cobra und 3 UAVs drin sind -.-

Oder zock SnD dann nimmste eh nur UAV Kiste und Predator mit^^

Geschrieben
Der Attack Helicopter kann echt nix. Hab schon oft genug mitbekommen, dass ich ohne Cold-Blooded draußen rumlauf, der Chopper auf micht schießt aber nicht trifft, und ich seelenruhig wieder in Deckung gehen kann.

Harrier ist echt vieeeel besser

Chopper oder Attack Heli?

Chopper ist 11 Killstreak-Reward.

Mit Cold Blooded trifft dich keiner, auch keine Sentry-Gun oder Harrier.

Geschrieben

Cold Blooded ist echt "deluxe" mehr kann man dazu nicht sagen. Alle sterben weg und d chillst über wasteland.. nur bei AC130 musste aufpassen (okay bei Chopper auch), wenn du bei Freunden stehst, die kein CBded drin haben.. dann stirbst du auch, weil dder Typ auf deine Mates schiesst, die neben dir stehen...

Geschrieben
Cold Blooded ist echt "deluxe" mehr kann man dazu nicht sagen. Alle sterben weg und d chillst über wasteland.. nur bei AC130 musste aufpassen (okay bei Chopper auch), wenn du bei Freunden stehst, die kein CBded drin haben.. dann stirbst du auch, weil dder Typ auf deine Mates schiesst, die neben dir stehen...

Das hasse ich so, genauso wie wenn man Ninja Pro hat und ein anderer steht neben dir ohne Ninja Pro, dann kommt einer mit HBS und knallt beide ab. :banghead:

Geschrieben
Chopper oder Attack Heli?

Chopper ist 11 Killstreak-Reward.

Mit Cold Blooded trifft dich keiner, auch keine Sentry-Gun oder Harrier.

mein mit seelenruhig in deckung gehen ohne coldblooded den attack heli (7kills)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...