rafaeld92 Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Kommt drauf an wie du spielst.. Die Dinger sidn nie gut.. halten dich viel zu lange an einer Stelle .. der Gegner weiß, wo sich grad viele gegner tummeln und selbst wenn da was gutes drin ist zählt es nicht zur Streak. Nehm einfach harrier Chopper Nuke oder Predator Harrier (und beliebiges 3.)... aber würde was nehmen was Kills macht und nciht son Airdrop wo dann eine Cobra und 3 UAVs drin sind -.- Oder zock SnD dann nimmste eh nur UAV Kiste und Predator mit^^
ps3user™ Geschrieben 12. März 2010 Autor Geschrieben 12. März 2010 Der Attack Helicopter kann echt nix. Hab schon oft genug mitbekommen, dass ich ohne Cold-Blooded draußen rumlauf, der Chopper auf micht schießt aber nicht trifft, und ich seelenruhig wieder in Deckung gehen kann.Harrier ist echt vieeeel besser Chopper oder Attack Heli? Chopper ist 11 Killstreak-Reward. Mit Cold Blooded trifft dich keiner, auch keine Sentry-Gun oder Harrier.
rafaeld92 Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Cold Blooded ist echt "deluxe" mehr kann man dazu nicht sagen. Alle sterben weg und d chillst über wasteland.. nur bei AC130 musste aufpassen (okay bei Chopper auch), wenn du bei Freunden stehst, die kein CBded drin haben.. dann stirbst du auch, weil dder Typ auf deine Mates schiesst, die neben dir stehen...
ps3user™ Geschrieben 12. März 2010 Autor Geschrieben 12. März 2010 Cold Blooded ist echt "deluxe" mehr kann man dazu nicht sagen. Alle sterben weg und d chillst über wasteland.. nur bei AC130 musste aufpassen (okay bei Chopper auch), wenn du bei Freunden stehst, die kein CBded drin haben.. dann stirbst du auch, weil dder Typ auf deine Mates schiesst, die neben dir stehen... Das hasse ich so, genauso wie wenn man Ninja Pro hat und ein anderer steht neben dir ohne Ninja Pro, dann kommt einer mit HBS und knallt beide ab.
Realityshift Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Chopper oder Attack Heli? Chopper ist 11 Killstreak-Reward. Mit Cold Blooded trifft dich keiner, auch keine Sentry-Gun oder Harrier. mein mit seelenruhig in deckung gehen ohne coldblooded den attack heli (7kills)
ps3user™ Geschrieben 12. März 2010 Autor Geschrieben 12. März 2010 mein mit seelenruhig in deckung gehen ohne coldblooded den attack heli (7kills) Ahso ja, ist sag doch, bzw. jeder sagt das, dass dieser Heli sehr schlecht ist.
Warhero Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Wow der Typ hats echt drauf: http://www.youtube.com/watch?v=-mbYD5DSfIU Hab gleich mal abonniert, könnt ihr auch machen.
Infern0 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Wow der Typ hats echt drauf: http://www.youtube.com/watch?v=-mbYD5DSfIUHab gleich mal abonniert, könnt ihr auch machen. Haha, geil:biggrin5: Aber warum wechselt der immer so die Waffe:emot-raise:
Warhero Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Haha, geil:biggrin5:Aber warum wechselt der immer so die Waffe:emot-raise: BtW das ist mein Video. Waffe wechseln = tot stellen.
Berliner-Massaka Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 BtW das ist mein Video. Waffe wechseln = tot stellen. echt super denn mit waffe kenne ich auch wieso kann ich nummer 2 nicht sehn
xFanatickz Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Geile Montage snake:D Ich hab jetzt eine neue Lieblingsspielart: Groundwar mit Bumm Klasse Jede Runde mindestens einen Multiabschuss
gamertalent93 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Cold Blooded innerhalb von 5 sek. auf Cold Blooded 5 looool
Skyhawk14 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Is auch ned schwierig:D Man braucht einfach Glück das mal n Heli abgeknallt wird:D
rafaeld92 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Gehört zwar grundsätzlich nicht hier rein aber ich hab jetzt MW1..also wer das noch zockt kann mit mir zocken
gamertalent93 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Is auch ned schwierig:DMan braucht einfach Glück das mal n Heli abgeknallt wird:D ohne witze das ist echt geil gemacht marathon und leichtgewicht geht ja auch
Chickaboy94 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 hä ich check das nicht?? wieso sehen die ihn nicht?
momo_lol Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 mach mal ein privates spiel leg dich auf den boden und drück immer dreieck du wirst merken das der Gegner dich nicht sieht^^gell schakka^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.