rafaeld92 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 KDR sagt ncihts aus.. hatte vor 2 Wochen noch ~1,8 jetzt 1,3X oder so.. bin ich jetzt schlechter als vor 2 Wochen? .. Im Grunde gesehen nicht.. Wie die Leute bei Ptic auch sagen.. man braucht garnichtm it KDR kommen.. man braucht nurnen guiten Platz und ein weng Können undjeder kann sich ne KDR hochschieben...
ps3user™ Geschrieben 6. März 2010 Autor Geschrieben 6. März 2010 Naja, wenn in einem Team nur Leute mit KDR > 1.5 sind, um im anderen alle unter 0.80, dann ist schon fast klar wer gewinnt. Immer noch besser als diese Zufallsverteilung.
Skyhawk14 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 K/D sagt sehr wohl was aus. Vielleicht nicht im Bereich 1.2-1.6 Aber wer die K/D regelmässig über 1.6-1-8 oder sogar über 2 hat ist definitiv besser...zumindest im Schnitt würde ich sagen:D
rafaeld92 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Ja so war das ja auch nicht gemeint.. aber das kommt ja selten vor das auf einer alle Ü1,4 haben und auf der andren alle U1,9 edit: @sky.. nein stimmt nicht... vergleich mal: Pun/Jayz: 1,3 Ich: 1,4 (vor 2 Wochen noch 1,8) Blackoutz: 2,9 Splatta: 3,4 oder 3,5 oä... KDR sagt einfach nichts aus,.... ist so.. wer drauf achtet hat einfach eine bessere..sonst wär ich net um 0,5 gesunken und wer nicht mehr drauf achtet sondern auch mal rumspielt im Game, dessen Kdr sinkt..
Skyhawk14 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Kommt drauf an mit welchen Waffen man spielt;)
rafaeld92 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Klar.. wenn ic mit UMP rumrenn hab ich immer IMMER bessere Stats als mit Intervention... ausser die bekannten Maps a la afghan oder wasteland^^ du weisst was ich meien... Hätt ich andauernd auf sie geachtet, hätt ich immer noch meien 1,8-1,9 nur durch das boosten ging die auch runter ... 0-20 am ende vom match zieht schon an der kdr^^
Skyhawk14 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Aber die K/D sagt dennoch ein bisschen über den Skill des Spielers aus;) Klar man kann nicht jemanden vergleichen der 100 Kills hat und jemanden der 20000 Kills hat;)
rafaeld92 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Ein wenig sagt es aus.. ganz wenig.. Steh KDR mäßig unter manchen Leuten, die ich im 1v1 20-1 oder so besiegen würde. Deshalb schau ich nicht auf die KDR...
SplattaB2K Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 zu der kd sache: meine kd kackt im mom übelst ab, da ich nur noch s&d spiele. deswegen gibts auch runden in den einer mit ner kd von 1,4 oder so besser als ich is. ich hab am anfang nur tdm/ctf gespielt deswegen is meine kd so hoch, hätte ich von anfang an s&d gespielt, hätte ich vll. ne kd von 2.3 oder so. sky hat glaub ich ne kd von 1.9 und ich würde nicht sagen, dass er im vergleich mit meiner kd 3.5 nix kann. wie gesagt, es kommt drauf an welche modis der jenige spielt und mit welchen waffen etc.
gamertalent93 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 seht mich ich zock nur s&z vill. mal 3-4 runden TDM um waffen hoch zu spielen und hab auch nur KD von 1.18 oder so und bin trotzdem gut oder nicht ?????
Skyhawk14 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Man kann nicht auf die K/D zählen aber sie sagt mehr über den Spieler aus als man denkt;)
gamertalent93 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Man kann nicht auf die K/D zählen aber sie sagt mehr über den Spieler aus als man denkt;) schon aber wenn ich von anfang an nur herrrschaft oder so zocke wo es nur ums metzeln geht dann hätte ich auch eine quote von über 2.00 aber wenn mir nur 1 modus spaß macht nämlich s&z und man dort nicht wirklich quote verbessern kann dann ist das so .... was mich eher nervt ist dann diese blöde team aufteilung
Skyhawk14 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Man muss halt Score mit K/D vergleichen...dann weiss man ob er gut ist oder nicht:D
Yasin-1992 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Naja meine K/D ist beschissen, aber ist mir wurscht . Ich will einfach geile kills hinlegen, wofür dann auch einmal ein sicherer kill flöten geht .
gamertalent93 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Man muss halt Score mit K/D vergleichen...dann weiss man ob er gut ist oder nicht:D bezweifle ich ganz stark in der psl achtet keine sau auf KD da spielt man in ganz anderen ligen als auf da drauf zu achten ....
SplattaB2K Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 seht mich ich zock nur s&z vill. mal 3-4 runden TDM um waffen hoch zu spielen und hab auch nur KD von 1.18 oder so und bin trotzdem gut oder nicht ????? du und gut ? nee naja in s&d hast schon gute runden... ....glück hat eben jeder mal wa
ps3user™ Geschrieben 6. März 2010 Autor Geschrieben 6. März 2010 KD war nur ein Beispiel. Auf jeden Fall ist jede rechnerische Zuteilung besser als random. Wenn ich manchmal sehe 6 in einem Team alle Prestige 2,3,4,5,6 usw. Und in anderen Team 4 Leute Prestige 0 und Level unter 30. Super Zuweisungen, und IW redete noch von "Matchmaking macht Spiele fair", was ein Argument für Matchmaking auf PC war/ist.
attenteter Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 bezweifle ich ganz stark in der psl achtet keine sau auf KD da spielt man in ganz anderen ligen als auf da drauf zu achten .... Jo da sollte man Skill haben Und normal zocken können ohne Noobtube und Rpg
gamertalent93 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 KD war nur ein Beispiel. Auf jeden Fall ist jede rechnerische Zuteilung besser als random. Wenn ich manchmal sehe 6 in einem Team alle Prestige 2,3,4,5,6 usw. Und in anderen Team 4 Leute Prestige 0 und Level unter 30. Super Zuweisungen, und IW redete noch von "Matchmaking macht Spiele fair", was ein Argument für Matchmaking auf PC war/ist. ja genau und wenn zb die 2 spieler die in der vorherigen runde die meisten punkte haben und in der nächsten runde im gleichen team sind aber manchmal sind es sogar die 3 besten wenn es mich bei s&z so ankotz das ich nur solche noobs im team hab die 0:3 haben da geh ich schon raus
ps3user™ Geschrieben 6. März 2010 Autor Geschrieben 6. März 2010 Sag ich ja, deswegen kann mir keiner erzählen, dass KD-Zuweisungen schlechter wären als random.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.