Pelle Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Habs gezz auch so gemacht!Echt mal so ein Paket angelegt mit Raketenwerfer und so damit man ALLES inne Luft jagen kann!!!!Aber WACH wird dadurch auch keiner!
RoflKartoffl Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Ich habe eine stelle auf Wasteland gefunden wo ich nen Tripple Kill mit dem Granatenwerfer machen kann. Voll lustig wie die in der Lobby abgehen Show me MfG RoflKartoffl
atesclan Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Kann ich machen. Ich habe noch Spawntubes für die anderen Maps:biggrin5: Können wir ja mal ausprobieren.
RoflKartoffl Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Jo, heute abend hab ich sicher zwischendurch Zeit vorm Training. Gestern mit nem Granaten-Wurf gleichzeitig 3 Challenges abgeschlossen Domino (Kettenreaktion mit Explosionen) Nen Gegner mit seinem eigenen Sprengsatz killen Und noch irgendeine Und endlich meine 1000 Headshots mit der Intervention. Arbeite jetzt an den letzten 94 Kills mit dem Harrier, 300 mitm Chopper Gunner, 350 Headshots mit der UMP45 (und bald noch Fall (13 Headshots noch)) Ausserdem ist die Barrett angesagt, grad am Kills durch die Wand machn, dann noch die restlichen Aufsätze Freispielen (Kills mit ACOG ) Dann hagelts wieder Embleme und Titel MfG RoflKartoffl
atesclan Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Ich bin gerade an den M4A1 Kills dran.Noch knapp 300 bis zu den 1.000Kills
RoflKartoffl Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Joa, hab gestern die 1000 Kills mit der SCAR geschafft, bei der M4 dürftens au um die 700 sein die ich hab. Hab die jetzt wieder ausgerüstet, ma schauen, wann ich die das nächste mal benutze Mitm Schalldämpfer natürlich. MfG RoflKartoffl
Realityshift Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 ich hab mit der UMP erst knappe 500 Headshots bei geschätzten 6000-7000 kills. das dauert noch bis ich das goldene totenkopf emblem hab
RoflKartoffl Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Werd wohl etwas um die 3500 Kills haben und 650 Headshots. MfG RoflKartoffl
Schakka2009 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Hab mit der UMP45 erst ca. 1300 Kills /135 HS
RoflKartoffl Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 UMP mit Schalldämpfer ist eine der geilsten Waffen Hab fast den ganzen Prestige mit der UMP und der Intervention gezockt. Als ich dann 70 war, hab ich mal die AK47 getestet und verwende jetzt die öfters mal. MfG RoflKartoffl
Andy_Liberty Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 ich weiß ja nicht aber ich finde die AK-47 in dem spiel: 1. hässlich 2. scheiße 3. gar nicht so übertrieben gut... Ich habe eine stelle auf Wasteland gefunden wo ich nen Tripple Kill mit dem Granatenwerfer machen kann. Voll lustig wie die in der Lobby abgehen ey wo ist die stelle so ungefähr oder ist das gleich am anfang und du machst den sterter als triple kill? ich hab mal aus wasteland als mich die die im bunker campen und granaten rausschießen aufgeregt haben mitm granatenwerfer reingeschossen und multiabschuss gekriegt:biggrin5: hab mir jetzt auch extra eine wasteland/rust sprenger klasse gemacht^^
Schakka2009 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Bleiben eigentlich die Waffen Prestige Herausforderungen erhalten wenn man ins nächste geht? (2500 Kills)
kolazah Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Bleiben eigentlich die Waffen Prestige Herausforderungen erhalten wenn man ins nächste geht? (2500 Kills) Ja. Guck mal bei den Herausforderungen - Alle die Grün leuchten, bleiben
RoflKartoffl Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Ja.Guck mal bei den Herausforderungen - Alle die Grün leuchten, bleiben FAIL! Bei den Herausforderungen unter "Herausforderung -> Prestige" werden die erste (Kill mit Abwurfkiste) und die letzten 5 (Messerkill, Kill mit Schallgedämpfter Waffe, Eliminator-Kills, Kills während Gegner unter Blend/Handgranateneinwirkung steht) zurückgesetzt. MfG RoflKartoffl
kolazah Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 FAIL!Bei den Herausforderungen unter "Herausforderung -> Prestige" werden die erste (Kill mit Abwurfkiste) und die letzten 5 (Messerkill, Kill mit Schallgedämpfter Waffe, Eliminator-Kills, Kills während Gegner unter Blend/Handgranateneinwirkung steht) zurückgesetzt. MfG RoflKartoffl Die stehen aber nicht in Grün?
Infern0 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Ich habe endlich meine Traumwaffe gefunden:smile: Es klappt! Gestern 2 Level in 20 min!!! Die Scar-H und die 2. Shotgun, glaub die heißt AA-... Juhuu,bin endlich mal erster geworden *freu*
xFanatickz Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Normaler weise ist es egal womit ich sterbe aber wenn ich von diesen Waffen getötet werde bekomme ich jedes mal einen Wutanfall : - SCAR H , Scheiss Sound sau hässlich - AA-12 = Noob Spraying - Noobbeat und Noobtube, Name sagt schon alles - Sub Machine Guns vor allem die AUG HBAR, ich hab einfach einen riesigen Hass auf die Waffe
Infern0 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Normaler weise ist es egal womit ich sterbe aber wenn ich von diesen Waffen getötet werde bekomme ich jedes mal einen Wutanfall :- SCAR H , Scheiss Sound sau hässlich - AA-12 = Noob Spraying - Noobbeat und Noobtube, Name sagt schon alles - Sub Machine Guns vor allem die AUG HBAR, ich hab einfach einen riesigen Hass auf die Waffe Die AA hab ich erst gestern bekommen, Hauptsache, die Scar ist gut:smile: Mit was shootest du denn?
xFanatickz Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Eigentlich nur mit FAMAS, SPAS 12, UMP 45 und G18 Akimbo
kekx Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Mir ist gestern was aufgefallen. Hatte "Final Stand" überlebt und bin wieder rumgerannt. Dann hab ich jemanden mit C4 in die Luft gejagt und bekam danach die Auszeichnung "Click Click Boom" (Kill an enemy with C4 while in Last Stand). Kann es sein das man wenn man Final Stand überlebt hat alles so gewertet bekommt, als wäre man Momentan in Last Stand?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.