Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

@Inferno.. okay wenn du kein CoD Spieler bist..dann verständlich aber 1-20 schafft man schon an einem tag... dauert ca. 2-3h

Erst ab 55 ca. wirds etwas zeitraubender...

Bin jetzt Kurz vor Lvl 60 und da ist schon jedes Lvl ca. eine Stunde. Am besten nur Siege/ nicht leaven und immer gute Stats, sodass man pro Runde 8-10k Punkte schafft.

Aber bei Lvl 17 oder so reichen ja 10.000 fpürn Lvl-Up, dh. das macht man in einem game im Schnitt ^^

Geschrieben
@Inferno.. okay wenn du kein CoD Spieler bist..dann verständlich aber 1-20 schafft man schon an einem tag... dauert ca. 2-3h

Erst ab 55 ca. wirds etwas zeitraubender...

Bin jetzt Kurz vor Lvl 60 und da ist schon jedes Lvl ca. eine Stunde. Am besten nur Siege/ nicht leaven und immer gute Stats, sodass man pro Runde 8-10k Punkte schafft.

Aber bei Lvl 17 oder so reichen ja 10.000 fpürn Lvl-Up, dh. das macht man in einem game im Schnitt ^^

Ja ich zocke an einem Tag auch nur so 30 min^^

Geschrieben

Ich weiss nur, dass man bis Lvl. 20 jedes Lvl praktisch nur 2-3 games braucht^^Die Fakten und Zahlen hab ich net im Kopp...

Wusste zb garnet, dass Spielbonus vom Level abhängt

Geschrieben

Oh mann.. so Jungs machen ja schon witzige sachen...besonders wenn man MW2 liebt.. muss man doch mal grinsen.. aber dann denk ich mir wieder.. beherrsch dich das sind voll die Opfer :D haha... aber trotzdem ganz witziges Lied.. aber Original ist besser^^

Geschrieben

also zählen jetzt die siege wenn man in ein laufendes spiel reinkommt weil bin grade bei nem HC-TDM (für die challenges) in ein laufendes spiel reingekommen und der sieg hat gezählt:skep:

Geschrieben

Imo macht das voll Spass mit Granatwerfer und RPG rumzuballern...

Hab heute schon 24 Hass-Mails bekommen.

Vielleicht begreiffen diese Noobs so endlich mal wie scheisse das ist:dozey:

Geschrieben

Ich sga doch... wenn mich jem als noobtubeds, dann pack ichj meine Ultranoob Kombo aus..

Noobtube, Frag, 2x Rocketlauncher und!!!plünderer!!!

edit: nur sky damit schlichtest du nicht das noobtuben sondern provozierst es, da ich dann erst recht den raushol, wenn da einer nur rumtubed..

edit2: ausserdem ist der tube finde ich der beste aufsatz vonnem smg, bis man schalli oder fmj bekommt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...