gamertalent93 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 man müsste es vill. an der quote sehn und dann beurteilen aber wenn ich so auch den ganzen tag rum renne und so kils versuche hätte ich in 1 woche auch paar geile szenen
atesclan Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Die K/D bei Blackoutzzz ist irgendwas mit 2.45 oder mehr, keine ahnung
rafaeld92 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 1. Black hält seine KDR auch nicht mit Snipern sondern durch UMP.... selbst er schafft keine 2er KD fast 3err (er hat nämlich 2,94) nur durch QS ... er geht übertrieben mit UMP ab.. 2. KDR sagt auch nichts aus... Meine ist von 1,9 auf 1,5 runter, weil ich jett nur noch auf Challenges gehe.. KDR interessiert niemanden.. ich kann mir auch ne 10er KD holen, wenn ich jedes Game iwo rumliege bis ichn Chopper bekomm. Schaue deshalb jetzt auch nicht mehr auf die KDR... Unser Clanleader hat auch nur 1,2... da kann ich nur sagen spielt gegen ihn Weiss net wie ers geschafft hat ..wahrscheinlich hat er 2h am Sück iwie geschlafen während er ingame war oder so edit: Bin iwie Level 56 oder so und will so schnell wie möglich leveln.. wie bekomm ich jetzt am schnellsten EP ?? Machs grad so, dass ich alle möglichen waffenherausforderungen nacheinander abarbeite.. dh. alle waffen einfach kurz anspielen für en bissl EP...
Realityshift Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 knife klasse mit ninja. die ninja challenges gehen recht schnell. Kommando natürlich auch gleich
DeadlyBadner Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 wenn wirklich auf ep gehn willst,hald waffenchallenges und sabotage zockn,200 ep für bombe platzieren voll übertriebn
Pelle Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Hab mir mal einige Videos angeschaut!Warum bekommen die 500 Punkte pro Kill???
RoflKartoffl Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Hab mir mal einige Videos angeschaut!Warum bekommen die 500 Punkte pro Kill??? Die haben Search & Destory gezockt. Da kriegst 500 Punkte pro Kill und 1000 fürn Headshot-Kill. Ausserdem Pelle, wie kannst du es dir erlauben, mir einfach nachzujoinen gestern abend? Hatte da echt n paar gute Runden Können ja heute abend mal zusammen zocken. Hast du n Headset? MfG RoflKartofl
RoflKartoffl Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Kommt draufan wei gut du bist. Bei Search & Destory kriegste 500 pro Kill, aber wenne tot bist, bleibst tot. Bei Sprengkommando gibts lange runden und viele Kills. (ausserdem hohen Bonus, wenn ihr erfolgreich seid). Oder Herrschaft geht au gut ab. MfG RoflKartoffl
Skyhawk14 Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Wenn du alleine gut spielst: S&D Wenn deine Teammates auch gut spielen: Sprengkommando
Skyhawk14 Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Aber wenn die Teammates schei*** sind, dann kann man SPrengkommando vergessen:D
RoflKartoffl Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Oh ja. Ist bei den Meisten Spielmodis so, sogar bei TDM... Wenn man selbst 29 - 11 hat und der zweite im Team 7 - 20 -.-' Und der rest ist noch schlechter MfG RoflKartoffl
Schakka2009 Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Das kenne ich Ich war schonmal mit 5 Kills erster in meinem Team. Da hatten die Gegner schon jeder mindestens 8 oder so
RoflKartoffl Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Ich liebe Runden, wo ich nach 3 Minuten immer noch der einzige im Team bin mit 5 Kills, alle anderen dafür schon 3 mal gestorben -.-' Da leave ich meist sofort, da ich meine Nerven für anderes benötige. MfG RoflKartoffl
Schakka2009 Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Vorgestern wars mal lustig... Capture the Flag auf Skidrow... Mein Team war am gewinnen. Auf einmal leaven alle aus meinem Team.. Also dann ich alleine gegen 5 Hab einfach weitergezockt. Zeit war eh fast um... 1 Kill hab ich noch geschafft
RoflKartoffl Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Hatte mal ne Runde Herschaft mit Bara gezockt. Waren am Schluss zu 2 gegen nen 6er Team (alle gleiches Clantag). War natürlich unmöglich, die Flaggen zu erobern bzw. zu halten. Aber hab immerhin nen Choppergunner gekriegt und mehr Kills als die anderen Zusammen Man muss ja immer das beste draus machen MfG RoflKartoffl
Pelle Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Aber immer wieder ärgerlich.....man ist am gewinnen und 4 Leute gehen einfach aus´m Spiel.
El Maik Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Ich liebe Runden, wo ich nach 3 Minuten immer noch der einzige im Team bin mit 5 Kills, alle anderen dafür schon 3 mal gestorben -.-'Da leave ich meist sofort, da ich meine Nerven für anderes benötige. MfG RoflKartoffl Du verlässt jedes Spiel.. Ausser die Gegner sind schwächer als du
rafaeld92 Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Naja da werd ichj mir noch was einfallen lassen um möglichst viel EP zu bekommen^^ Vllt bissl mim Schild arbeiten.. also Lweute schlagen etc.. die Challenges hab ich nch net^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.