Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie - Ausgetrickst


Leon2004

Recommended Posts

Hi, 

 

bin jetzt an der Trophie, habe aber ein Problem und eine Frage, hoffe es kann mir jemand helfen der sie schon hat.

 

Frage:

Die Teile von Morningstar, dort ist es egal welches man wählt ?

 

Problem:

 

Bei mir Spawn als Event/Händler nicht die Oleary familie für den Caltrop Luncher. 

 

Sitze hier schon seit hut 5h und lade neu , fahr alles ab, aber nix.... bin jetzt Story technisch vor Denver .. kommen die später ? 

 

Gruss Leon 

Bearbeitet von Leon2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade die O'Leary Familie getroffen. Nachdem ich eine Fahrzeug Crew im HQ hatte und die ersten beiden Chassis Upgrades gekauft habe wollte ich wieder zum Bizarre fahren und da waren sie auf halber Strecke am Wegesrand.

Ich hatte als Reputation bei den Flüchtlingen beliebt.

 

Man bekommt übrigens die Cluster Bombe geschenkt und nicht den Caltrop Launcher.

Bearbeitet von kekx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

 

okey hab die Trophie jetzt bekommen ??

 

Keine Ahnung ob das jetzt die Lösung ist, hab aber jetzt einen neuen Run , auf Anfänger gestartet.

 

Davor hatte ich auf den neuen Schwierigkeitsgrad Tourist gespielt, aber keine Händler getroffen.

 

Auf Anfänger waren sie wieder alle da !! 

 

Gruss Leon

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Leon2004:

Davor hatte ich auf den neuen Schwierigkeitsgrad Tourist gespielt, aber keine Händler getroffen.

 

Auf Anfänger waren sie wieder alle da !! 

Ich habe auf Tourist gespielt und die Händler kamen auch.

Allerdings sehr selten und im späteren Spielverlauf gar nicht mehr.

Man sollte sich also schnellstens die nötige Reputation holen und dann nach den Händlern Ausschau halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...